Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 178 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 333 > |
@Horusfalke: Wo soll denn die Kohle aus der Masse herkommen? Einen großen Konzern juristisch sauber aufzulösen, ist ein ziemlich schwieriges und zeitraubendes Unterfangen. Das ist der Grund, warum das Verfahren noch läuft. Solange das nicht erledigt ist, kann das Verfahren nicht abgeschlossen werden.
Bin dann mal weg. Alles ist gesagt.
und ein meldefreund bist du auch nicht? mußt aber andere auffordern mich zu melden.
und dich hatte ich anfangs mal als threadführer gelobt- das ist doch abartig was du jetzt so abziehst.
mensch das ding ist mausetot, willst du nicht kapieren?
pushst den ganzen tag ohne ende und regst dich darüber auf das man vor sowas nur warnen kann.
nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.13 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden,s.letzter Satz.
Zeitpunkt: 08.02.13 10:48
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden,s.letzter Satz.
Also Tschau, klar, Danke !
Rest per MODS ... !
Aber andere des pö(P)belns bezichtigen. Wann wird dieser persönlichen Auseinandersetzung endlich Einhalt geboten?
Nur meine Meinung *grins*
Ich bleibe investiert und die nächste Tranche folgt, alles klar !?
Auch werde ich weiter diesen Thread bis zum Ende führen, obe es Hier einigen passt oder nicht !
Die AG geht sein WEG, meine Meinung und Bitte nur das Geld investieren, was man bereit ist zum spekulieren zu stellen !
Meldungen mit einem Satz, wie z.B.: ...RT so und so.., ...ASK/BID so und so.., ...kommt was..., ...es kann jeder Zeit los gehen... usw.
Wenn das als "pushen" bezeichnet wird, dann sind "Aufsätze" von manchen teilnehmern (zur Thema "wie rette ich die Welt von Arcandor"), natürlich "nur persönliche Meinungen"
;D
Leider ist von Ihm nichts mehr zu lesen, geschweigedenn zu sehen, obwohl er von mir ja einst vorderte Dich zu sperren, hab ich das nicht getan und alles Ihre Meinungen kundtun lassen !
Nur Deine ständige Hompageseite ging mir langsam auf die Nerven, die steht sogar auf jeder Seite bei Ariva als Unternehmensdaten, aber nur so viel dazu.
Trotzdem möchte ich Dich bitten um mein Forum nun einen Bogen zu machen, dafür wurde und war jetzt zu viel passiert.
Leider werden von manchen auch die härtesten Fakten vehement ignoriert. Schade.
Nur meine Meinung *grins*
Und dann wird hier auch noch eine Pseudo-Fakten-Diskussion geführt.
Leute, sucht Euch was mit Substanz! Es war schon zur aktiven Arcandor-Zeit ein Witz, was hier diskutiert wurde. Wohl gemerkt - in der Insolvenz!
Und lasst dem selbsternannten Lichtgott in seiner Matrix den Frieden. Allet Jute, wa!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.13 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Solche Pöbeleien sind unnötig und bei einer neu angemeldeten ID sehr bedenklich.
Zeitpunkt: 09.02.13 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Solche Pöbeleien sind unnötig und bei einer neu angemeldeten ID sehr bedenklich.
@Horus:
"Die AG geht seinen Weg"
Klar, in die Liquidation und Löschung im HR. Bin dann mal weg, möchte die schamanische Beschwörungszeremonie keinesfalls weiter stören.
*gg*
Ich behauptete stets 1,- Euro als Aussage bzw. rein nur Meine Meinung, dies wurde stets gemeldet und moderiert, Ergo: Gelöscht ...
Obwohl llaut Artikel 5 das Recht der Meinungsfreiheit einen zu steht
http://www.artikel5.de/
Ergo: Com 2,56 Euro nehmen wir die Mitte 1,28 Euro !
Ich bleib aber bei meiner Meinung 1,- als Nennwert zu schreiben und die AG geht Ihren Weg, ich gehe davon aus, das Sie längst eingetütet ist
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/....html?ID_NOTATION=157070
Rolf Weidmann, Leiter des Essener Büros der Sozietät GÖRG, wurde zum Insolvenzverwalter für die Abwicklung der Verfahren der KARSTADT-Gruppe bestellt. Bis Herbst 2013 ist Weidmann ohnehin Sachwalter der KARSTADT Warenhaus GmbH und prüft dort, ob der Insolvenzplan erfüllt und umgesetzt wird.
http://www.goerg.de/de/aktuelles/...ndor_insolvenzverwalter.3302.html
So ich muss was tun... ;-)
Es werden immer dieselben Anfägerfehler gemacht. Wenn schon Pennystockzocken, dann mit welchen, die ordentliches Umsatzvolumen bieten.
und dann ganz leise: ...wird nicht statt finden... -man hat dabei aber nichts Böses gemeint. Nein-nein-nein.... ;)
Man kann genau so gut schreiben:
denkt bitte jetzt an alles Mögliches, aber nicht an eine WEISSE MAUS.
Diese Spielchen sind so niveaulos, genau wie sich über jeden 0,001-er Abstieg oder Verluste von anderen zu freuen... ;) Dass macht manche jetzt so "sympathisch" ;)
Zwar habe ich vorher sehr gut bei Wil., Epig., Agen., Sunw., Bbry. SolW., NOK. und Cann. sehr gut verdient, aber jetzt habe ich gegenüber Arcandor und zwei anderen Werten in meinem Depot ein Minus-na und? Ich muss jetzt so oder so abwarten: entweder kann ich gut nachkaufen, oder es dreht sich wieder und ich schau nach, was ich weiter mache. So ist halt Börse.
Ich werde mich aber nie, darüber freuen, dass man jetzt bei einer Aktie (wo ich nicht mal investiert bin) gerade ein Verlust hat.
Merkt euch für's Leben: Glücklich ist-wer glücklich macht :)
Seit glücklich, Jungs aus Nachbar-Threads.
(freut euch aber nicht zu früh, den am besten lacht immer derjenige, der zuletzt lachen kann)