Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 175 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 333 > |
Deine Paar Euros behalte lieber, da es sich um eine Abwicklung handelt und Du sonst komplett Pleite bist !
Nur damit Handeln, was man auch übrig hat ... !
Arc ist Insolvent, Vorsicht Bitte, nur für wahre Zocker ... !
Ich glaube dafür gibt es BM.
Es gibt zurzeit nichts Neues zu Arcandor, also wird es dann solange hinundher rumgetaxt, bis es durch neue Mitteilungen oder ein Zock steigt. Und so wie ASK aussieht, es wird sehr schnell und in größeren Schritten steigen. Eine schnelle Steigerung wird jetzt auch durch aktuelle kleine Umsätze sogar unterstütz, da es nicht viel an Kapital benötigt wird, um eine starke Kursänderung zu erreichen.
Eine Aussage: Insolvenz=Wertlosigkeit unterstreicht nur fehlendes Fachwissen, von denjenigen, der so etwas behauptet.
Ich werde auch noch da sein, wenn Du über alle Berge bist ;-))
Aber nicht weil Du investiert bist und warst, Nein aus Peinlichkeit !
Aber ich werde mir Zeit nehmen, versprochen ... !
Hier wird gebashed was nur geht, aber es geht eben nicht abwärts ...
Nur meine Meinung *grins*
Arcandor ist übrigens trotz der stetig fallenden Kurse immer noch extrem überbewertet, denn die Aktionäre gehen ja leer aus. Da ist die Null das realtistischere Ziel.
geht nichts, wo man doch den Mantel nun bei dem Wetter so gut gebrauchen könnte. loool
Fakt ist, Arcandor RT Frankfurt 0,026 - Interesse sieht anders aus.
Anstatt Hier ständig rum zu Stänkern legt euch Mal eine Position zu oder was macht Ihr eigentlich in "Pennybuden" !?
Welch Bestreben steckt dahinter ?
Hohe Verluste aus anderen Zocks ... ?
Reicht nicht die Ahnung für Berechnungsgrundlagen oder gar kein Geld für Blue Chips Werte, was soll das eigentlich oder wollt ihr noch günstiger reinkommen !?
Ich denke ehrlich, das ist nur reine Langeweile, mehr nicht !
Daher Bitte unterlasst die Pöbeleien und Unterstellungen sucht euch lieber eine Sinnvolle Aufgabe... !
Wir können und werden keinen Zwingen in die AG zu Investieren, Interesse hab ich auch daran bestimmt nicht.
Arcandor befindet sich in der Insolvenz, daher nur für "wahre Zocker " !
... die AG geht seinen Weg, rein meine Meinung ... !
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.13 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Aussage bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 07.02.13 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Aussage bitte belegen oder vermeiden.
Außerdem ist es ein leichtes, Unwahrheiten zu streuen und sich auf der bloßen Behauptung auszuruhen :)
Es ist das Kleingeisttum, dass manchen den Blick auf die Chance bei den Insolventen verwehrt. Aber da scheint keine Aussicht auf Besserung zu bestehen.
Nur meine Meinung *grins*
Also Jungs, macht weiter, etwas mehr Negativ, kann in dieser Phase für Interessenten sogar nützich sein.
Sobald, hier aber eine Rally startet, ist es mit Warn-Ausrufen m.M.n. nicht mehr zu stoppen.