Aqua Society neuer Hype??
Seite 5 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 752 > |
schauen und genau hinschauen hilft mehr als in der Vergangenheit groß herumzuwühlen.
"Wenn man sich nicht auskennt, soll man wenigstens Verwirrung stiften"
wer ist hier nóch investiert ???
bin am überlegen, ob ich die dinger nicht abstosse... mit 300 euro verlust !
würde ich es auch verbuchen. gestern zu 0,175 rein als ich die dinger hatte ging der kurs auf 0,13 runter..... ahhhrrrgh.....! dabei hatte ich eine kauforder ursprünglich bei 0,15 noch nachgezogen, damit ich dabei bin.....!
mensch mensch mensch... ich glaube ich werde jetzt mehr den empfehlungen in der zeitschrift der aktionär folgen.....
Ich halte die Füße erstmal noch still, immoment geht es ja wieder leicht gen Norden, und die meisten sind ja eh nur mit etwas Spielgeld hier reingegangen, also noch abwarten heist es für mch.
um mit kleinem Geld vielleicht etwas mehr zu verdienen..und täglich irgendwelche nachrichten die irgendjemand ausgräbt welche schon Jahre alt sind..hallo..wir sind hier und wir bleiben hier..die letzten jahre haben gezeigt,das nicht viel passiert ist und ihr wollt täglich etwas ändern..manman heute rein gutes Gefühl morgen raus schlechtes Gefühl..versuchts mal mit zinsen bei eurer bank da braucht ihr keine angst zu haben es gibt nichts und es wird auch nicht mehr durch die inflation eher weniger..
gute nacht
für real-time hier oder in USA?
ich verlass mich meist auf die STUTT gratiskurse, die's da gibt. aber bei AQUA sind keine, und USA Kurse find ich auch nicht... nicht leicht zu traden, wenn man nicht weiss, wie's steht.
ich wollte wissen wie weit ihre erfindung ist und wann sie es der öffentlichkeit publik machen.
und ob sie es beweisen können damit keiner mehr an ihrer glaubwürdigkeit zweifelt.
heute morgen abgeschickt und es sollte sofort beantwortet werden,wie man mir schrieb.
energieverbrauch 5 mal höher ++++als herkömmliche meerwasserentsalzungs anlagen
in der Wüste??? Leute denkt doch mal nach.Die Sache mit der Niederdruckanlage - warum soll das z.B. in den Nachrichten kommen so toll ist das auch nicht da es nicht für Haushalte nutzbar ist!! Dennoch eine GUTE SACHE wenn´s stimmt!!!!!
Also ich bleibe es sind nun mal Pennys da beisst die Maus keinen Faden ab.
Viel Glück uns allen
Hi hier mal ein anderer Link,
habe aber auch mal ein paar anfragen an verschiedene behörliche stellen laufen!
http://www.blogspan.net/presse/...entliche-netz-ein/mitteilung/19362/
Alles Gute und schönen abend
http://www.presseportal.de/pm/56717/1331653/aqua_society_inc/
die sind zwar schon alle ein bischen älter aber die antworten auf meine anfragen erhaltet ihr promt!
Ja, desshalb habe ich ein paar anfragen bei behörden, projektträger laufen
hoffentlich bringts was
wäre toll wenn´s stimmt habe meine k´s behalten würde dann ja nachkaufen......
schönen abend