Aqua Society neuer Hype??
Seite 2 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 752 > |
sobald es sich weltweit rumgesprochen hat,ja dann ist alles möglich.
die araber haben geld , für die hotels ist es eine geniale sache und die verfügen auch über geld.
auf dauer nur grün mit ein paar gewinnmitnahmen
Potenzial erkennen wird schnell und in alle eile was passieren ;-)
Wer hat schon mal an Kamel Schokolade geglaubt? niemand *g*
Heute ist es ein Riessens Geschäft ;-)
Sorry stecke aber noch in minus in den Banken GRRR
Übrigens sky7 schau dir mal diese hier an WKN: 254049 vielleicht ist es auch was für dich finde auch es schaut sehr gut aus aber bitte informiere dich erstmal genau darüber ;-)
und wie schon gesagt im juni-juli sollen die offiziellen pr's kommen
Wird bald der Traum vom Haus am Meer Wirklichkeit..sollte der kleinemann auch mal Glück haben..??
Zwar zum Höchstkurs zu 16 cent mit ner kleinen Pussy..äh Posy aber vielleicht kann man ja noch mal günstiger nachlegen.
auf unser Glück..
Robin Hood derkleinenmänner
kanada aktien lagen mir bisher nicht so gut-nur schlechte erfahrungen gemacht.
sprich viel geld verloren.
also erst mal abwarten
andere Solar Firma die sehr intersant ist dennoch möchte ich dich nicht nerven damit aber ein blick wäre es wert glaube es mir ;-))
Ohje ich Glaubs nicht wir sind schon bei 0.18 Euro ;-)))
0,18 EUR +0,08 EUR +86,46 %
keine Kauft Empfehlung!!!
also nicht sofort verkaufen falls es kleine rücksetzer geben wird,immer die ruhe bewahren.
wir wollen doch viel geld gewinnen und nicht ein paar 100 euros.
viel glück und weiter so
student ist schon ok ,aber unser eins denkt long.
denn die erfahrung hat uns gelehrt wo man auf long spekuliert und wo auf daytrading.
bei genta bin ich erst garnicht aufgesprungen,es sah sofort nach extrem push aus.
bei wamu muss man auch vorsichtig sein ,aber da hat man bestimmte termine als anhatspunkt.
bei motion network einfach long spekulieren (kleine posi)
ceramic fuel wird garantiert ein renner bis zum jahresende
was habt ihr ,stellt es rein
hab 50000 zu 0,09gekauft,das war ein guter riecher.
besser danke kleine prinz und sky7
Was solar anbetrifft Arise Technologies & Opel International sind noch sehr günstig zu haben Arise steht zur zeit mit finanzieller Probleme dennoch sind auf guten weg
bald daraus zu sein..Opel ist ohne schulden und haben absolut gute Aufsichten nach oben zu steigen..
Aber bitte mach ihr euch selber ein Bild bin da auch gepostet..
@fatmamen ist zwar schön freue mich darüber aber ihre Produkte spreschen für sich alleine ;-)) in Übrigens die Aktie ist schon mal bis 2 - 3 Euro gehandel worden ;-)
nur meine Meinung keine Kauft Empfehlung!!!