Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Ich wusste nicht, dass Cisco ein direkter Mitbewerber von Apple wäre? :-)
Heute Ciaco, morgen wer weiss wer, es wird immer Gründe geben, den Markt etwas zu drücken.
Heute Ciaco, morgen wer weiss wer, es wird immer Gründe geben, den Markt etwas zu drücken.
..kannste sowieso vergessen. Ich erinnere mich noch an Analysten zum Thema Windows Phone, die mussten im Quartalstakt ihre Prognosen anpassen, nach unten natürlich, tlw. um 50 %. Windows Phone sollte der Überflieger werden. Wenn die Apple jetzt raten ein günstiges Smartphone rauszubringen sind sie gut beraten gerade das nicht zu tun. Keine Ahnung was die an reinen Marktanteilen so toll finden wenn doch nachweislich der größte Teil dieser ach so tollen Marktanteile total unprofitabel bis verlustintensiv ist...
Interessanter Blick in die Glaskugel - mal was anderes:
http://appleinsider.com/articles/14/02/12/...latform-in-apples-future
da schreibt man sich die Finger wund zum Thema iWatch und Blutdruck und plötzlich erscheint diese Werbung im Google Chrome:
http://www.mediprix.de/cardiodock2/
LOL
http://www.mediprix.de/cardiodock2/
LOL
Im Prinzip geht es nur darum die bisher extern per Bluetooth angebundenen Geräte zu integrieren - Dank dem im 5s eingebauten separaten Prozessor können solche Daten aus dem iPhone effektiv ausgewertet werden.
Die m.E. entscheidende Frage ist, ob dieser Prozessor in eine Uhr gepackt werden kann, oder eben nur die Sensoren in die Uhr kommen, und dann die Auswertung am iPhone erfolgt.
Warten's wir ab. :-)
Die m.E. entscheidende Frage ist, ob dieser Prozessor in eine Uhr gepackt werden kann, oder eben nur die Sensoren in die Uhr kommen, und dann die Auswertung am iPhone erfolgt.
Warten's wir ab. :-)
na ja, die Vorzeichen stehen auf Minus.
Apple Inc. Real Time Stock Quotes
$532.64* -3.28 -0.61%
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time#ixzz2tCTV9Cye
Apple Inc. Real Time Stock Quotes
$532.64* -3.28 -0.61%
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time#ixzz2tCTV9Cye
Ohne das Thema wiederbeleben zu wollen: Die gestrige Diskussion von/mit mir ging nicht um die Uhr als solche, deren möglichen Erfolg ich ja gar nicht groß bezweifle, sondern darum, ob es einen Massenbedarf gesunder Menschen gibt, ihre Körperfunktionen aufzuzeichnen.
"" ob es einen Massenbedarf gesunder Menschen gibt, ihre Körperfunktionen aufzuzeichnen.""
ich denke : ja.
Was haltet ihr eigentlich von der Comcast/Time Warner Geschichte? Gut oder schlecht für Apple ( als Content Anbieter)
ich denke : ja.
Was haltet ihr eigentlich von der Comcast/Time Warner Geschichte? Gut oder schlecht für Apple ( als Content Anbieter)
das könnte schlimmer sein, desweiteren dt.telekom stabil
cloudxx, und Werner was macht dein Gold short,... kleiner scherz ......
cloudxx seid nah am markt leute
cloudxx, und Werner was macht dein Gold short,... kleiner scherz ......
cloudxx seid nah am markt leute
- ich wohne auf dem Land - es gibt hier viele Rentner. Jeder den ich kenne misst täglich seinen Blutdruck. Selbst in der Dorfkneipe ist das immer Thema. Kann's schon nicht mehr hören
- die Jüngeren kurven mit ihren Bikes auf den Feldberg. Anschließend werden Puls, Strecke und Kalorienverbrauch bei Facebook gepostet
- Jogger siehe Biker
- Ein Teil der Fußballer misst im Trainig Laufweite, Schrittzahl und Messen ihren Puls.
(Würden die Blinden lieber mal ein Spiel gewinnen)
- die Nachbarin von meinem Dad kam letzte Woche mit einem Puls von 231 ins Krankenhaus. Die Uhr könnte Alarm schlagen und könnte als Langzeitwirkung-EKG eingesetzt werden, was wichtig ist zum richtigen Einstellen der Medikamente)
- Rezepte für eine gesunde Ernährung könnten an die Uhr geschickt werden.
- Schlafgewohnheiten könnten aufgezeichnet... ans Tablet gesendet und ausgewertet werden
- einfaches Navigieren in fremden Städten
- Bezahlfunktionen können integriert werden
- Erkrankungen können gespeichert und im Notfall im Krankenhaus ausgelesen werden
- die Uhr kann die Krankenkassenkarte ersetzen
- Termineingabe über Sprache mit Erinnerung
- vermutlich wird die iWatch die Uhrzeit anzeigen können
uvm.
Habe das jetzt mal kurz runtergeschrieben. Also bitte nicht an einzelnen Punkten aufhängen.
Das Apple es schafft mit der Uhr auch einen optischen Kaufanreiz zu schaffen steht für mich außer Frage.
- die Jüngeren kurven mit ihren Bikes auf den Feldberg. Anschließend werden Puls, Strecke und Kalorienverbrauch bei Facebook gepostet
- Jogger siehe Biker
- Ein Teil der Fußballer misst im Trainig Laufweite, Schrittzahl und Messen ihren Puls.
(Würden die Blinden lieber mal ein Spiel gewinnen)
- die Nachbarin von meinem Dad kam letzte Woche mit einem Puls von 231 ins Krankenhaus. Die Uhr könnte Alarm schlagen und könnte als Langzeitwirkung-EKG eingesetzt werden, was wichtig ist zum richtigen Einstellen der Medikamente)
- Rezepte für eine gesunde Ernährung könnten an die Uhr geschickt werden.
- Schlafgewohnheiten könnten aufgezeichnet... ans Tablet gesendet und ausgewertet werden
- einfaches Navigieren in fremden Städten
- Bezahlfunktionen können integriert werden
- Erkrankungen können gespeichert und im Notfall im Krankenhaus ausgelesen werden
- die Uhr kann die Krankenkassenkarte ersetzen
- Termineingabe über Sprache mit Erinnerung
- vermutlich wird die iWatch die Uhrzeit anzeigen können
uvm.
Habe das jetzt mal kurz runtergeschrieben. Also bitte nicht an einzelnen Punkten aufhängen.
Das Apple es schafft mit der Uhr auch einen optischen Kaufanreiz zu schaffen steht für mich außer Frage.
drum hält sich apple ja auch bei 536 Dollar
pass auf Gold auf könnte bei 1300 durch brechen up up
cloudxx
pass auf Gold auf könnte bei 1300 durch brechen up up
cloudxx
"und Werner was macht dein Gold short,... kleiner scherz ......"
Schlecht. Ganz schlecht. Aber ich habe noch Zeit bis Jahresende.
"Ohne das Thema wiederbeleben zu wollen: Die gestrige Diskussion von/mit mir ging nicht um die Uhr als solche, deren möglichen Erfolg ich ja gar nicht groß bezweifle, sondern darum, ob es einen Massenbedarf gesunder Menschen gibt, ihre Körperfunktionen aufzuzeichnen. "
Ernsthaft?
Meine Krankenkasse nennt sich schon seit langem Gesundheitskasse. Die Kassen sind mittlerweile so im Gesundheitstrip, dass die vermutlich nur noch auf so eine Smartwatch warten. Da kann man dann schön seine Gesundheitsdaten per aufzeichnen und bekommt dann Nachlässe in der Krankenversicherung. DAS IST EIN MILLIARDENMARKT!
Ernsthaft?
Meine Krankenkasse nennt sich schon seit langem Gesundheitskasse. Die Kassen sind mittlerweile so im Gesundheitstrip, dass die vermutlich nur noch auf so eine Smartwatch warten. Da kann man dann schön seine Gesundheitsdaten per aufzeichnen und bekommt dann Nachlässe in der Krankenversicherung. DAS IST EIN MILLIARDENMARKT!
"Die Kassen sind mittlerweile so im Gesundheitstrip, dass die vermutlich nur noch auf so eine Smartwatch warten. Da kann man dann schön seine Gesundheitsdaten per aufzeichnen und bekommt dann Nachlässe in der Krankenversicherung."
Grauenhafte Vorstellung. Hoffen wir mal, dass das nicht so kommt.
waere nett, wenn Apple die knacken und auch ueber 540$ schliessen wuerde. ;-)
Der Icahn ist sicher wieder auf Einkaufstour bevor hier die 600$ zu sehen sind.
Der Icahn ist sicher wieder auf Einkaufstour bevor hier die 600$ zu sehen sind.
Deine Überlegungen was eine iwatch kann/könnte.
Nicht schlecht.
Aber, das mit dem EKG musst du mir mal erklären. Und nen Puls von über 200 festzustellen brauche ich keine elektrischen Geräte. Kann man ganz einfach zählen.
Aber den Rest finde ich interessant.
Jemand eine Ahnung wann die Nächte CT Hürde kommt? Kann ja nicht ewig mit so nen Anstieg weiter gehen. (Was natürlich schön wäre)
Nicht schlecht.
Aber, das mit dem EKG musst du mir mal erklären. Und nen Puls von über 200 festzustellen brauche ich keine elektrischen Geräte. Kann man ganz einfach zählen.
Aber den Rest finde ich interessant.
Jemand eine Ahnung wann die Nächte CT Hürde kommt? Kann ja nicht ewig mit so nen Anstieg weiter gehen. (Was natürlich schön wäre)
meiner Erfahrung nach schließen die Börsen im Amiland Freitags immer im Minus. Zumindest gefühlt zu 80 %.
Woran das liegen mag, hat sich mir bis zum heutigen Tage noch nicht erschlossen. Haben die dann keine Lust mehr, or what? Für Erklärungen eurerseits wäre ich dankbar.
Im Voraus schon mal danke.
Woran das liegen mag, hat sich mir bis zum heutigen Tage noch nicht erschlossen. Haben die dann keine Lust mehr, or what? Für Erklärungen eurerseits wäre ich dankbar.
Im Voraus schon mal danke.