Apple Short Only
Du vergisst, dass exakt diese Typen bei Google daran arbeiten, dass wir a. gläsern werden, und b. mit Werbung zugemüllt werden.
Das sind keine Deppen, das sind hochintelligente Menschen - was für eine Vergeudung von Intelligenz und Ressourcen. Sie könnten auch sinnvolle Dinge machen, als uns mit Werbung zuzuknallen.
Aber dafür kriegen aie ihre Boni, dafür wurden sie erzogen.
"Ich frage mich, was für Menschen auf derartige Ideen kommen? Ich nehme an, das sind epilierte, schwer tätowierte Menschen unter höchst prekären Einkommensverhältnissen, für die sich noch niemals eine Frau oder ein Mann interessiert hat. Wie sonst sollte man denn auf derart bescheuerte Ideen kommen?"
Es fällt schwer, dir zu glauben:
"Du unterschätzt die Menschen. Das sind oft hochintelligente, adrette, clevere, fitte Typen."
Ehrlich? Menschen, die sich Popups oder automatische Audio/Video-Botschaften auf Websites ausdenken, könnten in der Tat intelligent sein? Das erscheint mir sehr gewagt. Aber selbstverständlich sind die prima gekleidet und haben eine Apple Watch, um ihren Schlaf oder Gang oder Orgasmus zu überwachen. Schwachköpfe eben.
Und du könntest dir tatsächlich vorstellen, diese Art Leute könnten mal hundert Leute motivieren, um ein signifikantes Projekt zu realisieren?
Ich nicht.
Ich denke, diese Typen sind vollkommen entbehrlich. Man könnte sie ersatzlos streichen, und niemand würde das bemerken.
Im Prinzip könnten man 80% aller Projekte unter der Rubrik "Idiotische Produkte fabrizieren und Käufer verarschen, die den Krempel kaufen." Wie du siehst, ich bin Realist.
Da sind wir uns ja einig - dieser Werbe-Irrsinn ist nicht sinnvoll. Und da Google einen großen Teil davon verantwortet ... ;-)
T.C. wird nach seinen sinn.- und ergebnislosen Trips nach China und Indien jetzt hoffentlich den nächsten CSD zur Vorstellung echter Innovationen nutzen. Von mir aus kann`s auch ein superinnovativer-Dildo sein, irgendwie ans iPhone gekoppelt. Vielleicht kaufe ich mir den dann.
"Da sind wir uns ja einig - dieser Werbe-Irrsinn ist nicht sinnvoll."
==> Richtig
"Und da Google einen großen Teil davon verantwortet ... ;-)"
==> Falsch
Diese extrem primitiven Formen von Werbung (Popups, automatische Videos, Audios) macht nicht Google, sondern der geisteskranke, hilflose Rest der Welt.
Die Ungarn und Polen sind schlauer als die Briten, die wissen genau, warum sie in der EU sind.
Aber um die Österreicher mache ich mir Sorgen. Da träumen nun sicher einige FPÖler von einer Alpenfestung Österreich, die sie gegen die 'vielen Ausländer' schützen soll. ;-)
Wenn das Gericht die Wahl in Ösi-land für ungültig erklärt, sind die Österreicher als nächste draußen - noch bevor Nordiren und Schotten sich von der sinkenden Titanik namens UK in die Rettungsboote geflüchtet haben.
Tja: gelebte Demokratie kann auch nach hinten losgehen - der Patient hat sich für das Sterben entschieden.
Man muss es respektieren.
Die EU wird sich neu aufstellen müssen, es wäre sehr schade wenn sie das nicht schafft und zerbricht.
"Otternase beklagt die Werbung, ich halte die Presse nicht mehr aus! Dieser permanente Scheißdreck der Ahnungslosen, wie in einem Hamsterrad quartalsweise wiederholend und dazu noch einige provokante Vollpfosten, die m.E. eher einen Psychologen bräuchten und sich auch noch Börsianer nennen. Und ein alternder Penetrant. Sorry, dafür ist mir mein restliches Leben zu schade."
War das ein Ade (=Good Bye)? Dann wünsche ich dir viel Freude in deinem verbleibenden entspannten Lebensabend.
Die von Dir hier gepostete Scheixx lese, würde mich das nicht wundern. Dass Dir finanzen.net ein Sprachrohr für dummes Geschwätz bietet, das ist schon bezeichnend. ;-)
Nicht nur der Bezahldienst.
http://www.ariva.de/news/...LTD-Legal-Claim-against-Apple-Inc-5793447
Bin gespannt, ob Apple mal etwas mehr als runde statt eckiger Ecken erfindet.. :-)
Ich denke, das wäre eine Katastrophe. Wirtschaftlich in Grenzen, politisch absolut schrecklich. Unsere Eltern und deren Eltern hatten ein Jahrhundert von unsäglichen Kriegen in Europa. Faschisten, Machttypen, Antisemiten, National-Irre, rücksichtslose Besessene.
Die europäische Einigung ab den späten 1950-ern hatte das überwunden. Erstaunlicherweise hat man uns Verbrecher-Deutsche dabei mitspielen lassen.
Es war gut.
Und jetzt kommen all diese Wichser wieder aus ihren Löchern, die nichts als ihren persönlichen Machtgelüsten frönen. Ausschließlich Taktiker zum eigenen Wohl. Keinerlei Strategie zum Wohl der Menschheit im Kopf.
Ich hoffe inständig, die armen verführten Briten besinnen sich noch mal und merken, dass sie von ihren sogenannten Eliten (von Cameron bis Johnson) gnadenlos belogen und missbraucht wurden.