Apple Short Only
Hoffentlich landen die dann nicht irgendwo als Anlageberater und betrügen Rentner und Jugendliche mit Apple Abfallzertis.
@WerberGg: wer Werbung macht, wird eben entsprechend daran erinnert. Und dass man in einem Apple Thread über Apple redet, ist sicher verwerflich, gell? ;-)
Du kannst es nicht lassen. Dann sind Zertis auf Apple verboten. Du hast wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. Das ich leider mit Allem Recht hatte, bestätigt doch der Kurs, aber auch da wirst Du wieder herumschwurbeln.
Sicher wissen die Großanleger mehr als eine pränatale Kaulquappe, die ständig vor sin hin murmelt und endlich groß raus will.
Ich denke, bei denen liegen die Nerven blank. Meinungsfreiheit ist für die zu anstrengend, in Diskussionen sehen sie sich chancenlos.
Tut mir wirklich leid, dass Du nun wieder hier gelandet bist, aber drüben war für Deine schlauen Thesen und Deinen Neid offensichtlich kein Platz. Nun darfst Du hier wieder Geschichten erzählen. ;-)
Weil: mit dem einen Wettschein magst Du vielleicht 250% Gewinn haben - aber was machen all Deine anderen Wettscheine ?!? Die werden doch nicht alle bei 250% liegen? :-O
Tja, und die Beleidigungen hast Du Dir nicht abgewöhnt. Ist halt so, wenn man ein Weichei ist ... hinter dem Rücken ist man ein starker Macker, aber Aug in Aug beginnt das stottern und das betteln, man möge doch bitte, bitte den Thread wechseln. ;-)
Werte Moderatoren, Sbchen hat noch nie etwas sachlich sinnvolles gepostet, sondern beleidigt andauernd Menschen, wird Zeit dass sie den/die mal eine Zeit aus dem Verkehr ziehen. Danke.
"Aus dem Verkehr ziehen" ? Für was denn?
Tja, und die Beleidigungen hast Du Dir nicht abgewöhnt. Ist halt so, wenn man ein Weichei ist
Am Satzanfang der Vorwurf und am Ende beleidigt er selbst. Merkt die Kaulquappe überhaupt noch was?
da wird es sicher Jubelarien am Baggersee und im XXXXXXL Blockthread geben.
Sicher wieder gespickt mit viel Analysen zum Thema Derivate und Apple-Kursdrücker-Theorien.
so funktioniert Kapitalismus
Icahn hat sich schon bei 130 verabschiedet. No comment, frühstückt wahrscheinlich am WE sich totlachend mit TC.
Dazu die schlechte Lage in China... wer kauft nach überteuerte Geräte die weniger bieten als z.B. ein Samsung Galaxy?
Das sind die Fakten, die schwer auf dem Applekurs lasten. Dazu die ARPs, das drohende iCar Desaster (Ölpreis) etc. ein Buchhalter an der Spitze der Geld verteilt statt zu investieren.
Es sieht schlecht aus.
Ja, schlimme Sache, wirklich übel ... voller Bestürzung habe ich festgestellt, dass ich von börsianer1 im Loser-Thread gesperrt wurde
Otti muss jetzt halt lernern, dass er als Perma-Danebenlieger und Dampfplauderer im Loser Thread nichts zu suchen hat LOL
Er ist bestürzt, schau an. Da hat er jetzt sicher eine unruhige Nacht hinter sich. Am Montag wird es dann kaum zum Aushalten, wenn er uns nicht mit seinem allumfassenden Wissen beglücken kann. Da bin ich aber sehr traurig.
Jetzt mault er über die Sperre, lächerlich. Ich finde, Du hast sehr viel Geduld bewiesen mit dem Fanatiker.