Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 251 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.785.048 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 826 > |
Sorry das ich jetzt vielleicht etwas direkt zu dir bin, aber dein Kommentar ist völlig sinnlos und einfach nur hirnrissig. Leute als dumm zu bezeichnen weil sie für eine Sache mehr ausgeben obwohl es auch billiger geht. Was soll das? Bezeichnest du alle Menschen als dumm wenn sie einen teuren Benz kaufen obwohls für die hälfte einen Dacia gibt der dich auch ans Ziel bringt? Aber wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue und deine Art wie du dich ausdrückst, erklärt das einiges.
- Immer wieder wird von 5 Millionen verkauften iPhone-5, gerade auch von sog. Profi geredet, obwohl
dazu noch ca. 2 Mio. Vorbestellungen kommen, die darin nicht mitgerechnet worden sind, weiss der "Teifel" warum ?
- Ein Kurs von ca. 620 $ halte ich jetzt darum für sehr vorteilhaft, dabei spielt es für mich absolut keine Rolle,
ob es zwischendurch mal 4 % runter oder rauf geht. Wichtig ist, dass das nächste Weihnachtsquartal mit all den vielen leckeren, Begehrlichkeit weckenden Neuerungen, mit Sicherheit ein Monster-Appel-Quartal wird.
Man sollte hier einmal unterscheiden zwischen täglichem Zocken (reine Spekulation) & mittelfristiger Investition in Apple. Danke.
- Darum habe ich jedenfalls wiederum zum Bestand zugekauft und erwarte bis Ende 2013 mind. 30-40 % Kurssteigerung. Kursziel 850 - 1000 US-$.
www.valuewalk.com/2012/10/apple-inc-aapl-fq113-to-be-…
Das Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört - lustig.
Es könnte aus meiner Sicht morgen auch eher weiter nach unten gehen. Die Erwartungen der Analysten sind zwar leicht angepasst, aber das ist wirklich pillepalle :-).
Ich habe einen Teil meiner Aktien verkauft. Wie gesagt, ich schätze es wird tendenziell noch weiter abwärts gehen.
Apple hat jetzt ein noch stärkeres Portfolio nach dieser Runderneuerung der letzten beiden Keynotes! Ich werde die Chance nutzen um billiger nachzukaufen. Nach den Q-Zahlen geht es sicherlich relativ schnell wieder bergauf.
es ist nicht das besondere Merkmal ansonsten hätten andere es schon Kopiert
es ist einfach der apfel auf dem Gehäuse und die Tatsache eines Top Marketings
und apple waren die Ersten die smartphones interesant machten genau zu der Zeit als
die computer Technik Microelektronik und chip Technik so weit war waren sie mit einigen monaten vorsprung die ersten die mit einem schönen disign vorprechten
So wie BMW als erster sein disgn der neuzeit anpasste (vergleich zu Daimler )
P.s Blackbarry hatte schon Smartphones , aber apple machte es Sexy für die masse
während Bläckbärry der Liebling der Manager war
P.s was soll ich prsönlich mit einem apple das nach 4 Stunden ein Leeren Akku hat ??
aber jedem das seine ich zahle keine 700 € für 4 Stunden Nutzung
und um den apfel jedem zu zeigen
Um wieviel Uhr unserer Zeit werden denn die Zahlen veröffentlicht? Hat einer eine gute Quelle / Stream? bzw. eine einibermassen reflektierte Berichterstattung, die die Zahlen sinnvoll bewertet?
@ cesar gar keine frage, teilweise hast du recht ;)
aber apple ist pures marketing, die brauchen nicht die beste technik, obwohl sie sie mit haben.
ich meinte mit dem gehäuse, dass es keine andere firma im smartphonebereich gibt, welche das gehäuse aus einem guss anbieten ;)
dazu kommt noch, wie du schön schriebst, der apfel als logo. dieser wurde von jobs hervorragend eingepackt mit innovation und gurufähigkeiten seitens von ihm ;)
daraus ist das beste unternehmen zur zeit gewurden.
aber schau dir mal das neue smartphone von ms an, dass wird bestimmt ein klasse renner :)
Es geht los!
Die Kurskapriolen starten!
Bin mal gespannt in welche Richtung es geht!
Q-Zahlen sind immer wieder spannend *zitter, zitter, zitter, ...!
Ich überlege sogar, mir ein relativ enges KO-Put zu holen.
Langfristig mag es zwar nicht schlecht aussehen, aber die geringste Enttäuschung heute Abend wird zu einem weiteren Rutsch führen. Ähnlich wie der "etwas" zu hohe Preis des iPad mini...
www.boerse-go.de/nachricht/...-Patentstreit-mit-Samsung,a2949458.html
Sollte dem Kurs wieder etwas Luft unter die Flügel pusten.
vom IPad 4 wusste niemand was......hmmm .....wäre wohl nich so gut fürs Geschäft.
Vielleicht hat Woz doch recht, das Apple jetzt in Arroganz umschlägt.
Arroganz kann sich Apple ohne Steve Jobs nicht leisten....jetzt müssen sie 100 Prozent dem Kunden dienen sonst ist schnell vorbe. Samsung S3 und Note 2 sind technisch eigentlich besser und die Tablets von denen lieber nicht in die Hand nehmen sonst kommt man nuch mehr ins Grübeln.
Hier gibts nen Audio Webcast: http://investor.apple.com/
Von den letzten 36 Quartalen hat die Aktie am Tag nach den Zahlen mit der ersten Eröffnung 25 Mal höher als der Schlusskurs des Vorabends eröffnet. Im Schnitt hat die Aktie dabei um 2,6 Prozent höher eröffnet. In 69 Prozent der Fälle war es damit gewinnträchtig..
..reine Statistik. =) Mir persönlich ist das zu unsicher, ich warte lieber eine bessere Einstiegsmöglichkeit ab, nach unten ist noch Luft.
(http://www.godmode-trader.de/nachricht/...lsbericht,a2950419,b2.html)
Seit der Markteinführung des iPhone 5 am 21. September haben Apple-Aktien mehr als acht Prozent an Wert verloren. Der neuerliche Kursrückgang dürfte auf die Aussagen von Verizon zurückzuführen sein. Verizon hatte im jüngsten Quartal 3,1 Millionen iPhones aktiviert, davon 651.000 iPhone 5 Telefone. Verizon-Finanzchef Fran Shammo gab im Conference Call mit Analysten zu, dass man unter Beschaffungsprobleme bezüglich des neuen Apple-Smartphones leide. Analysten fürchten nunmehr, dass sich die Lieferprobleme bis Anfang 2013 hinziehen könnten. (ami)
Keiner sagt dass Samsung schlechter ist. Hier geht's um A P P L E.
Sollten die ersten Reaktionen auf die Zahlen morgen schwächere Kurse sein, dann sollte man auf die 200 Tagelinie achten, z.Z. bei ca. 580$. An der Linie hat Apple in den letzten Jahren nach einer Berührung stets wieder Fahrt nach oben aufgenommen.
Apple Earnings Live Blog 10/25/12 => http://www.thestreet.com/story/11748335/1/apple-earnings-live-blog.html?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO