Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 236 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.713.064 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 826 > |
580 $ bezweifle ich, dann wären wir ja schon wieder weit unter dem letzten ATH aus dem Mai (war ja glaub im Mai ). Ich gehe davon aus, dass die Korrektur jetzt beendet ist. Die Einladung fürs Ipad mini wird ja wohl am 10. oktober verschickt und dann kommen ja auch die Quartalszahlen.
Bin aber selber nicht sicher, aber wenn ich den Chartverlauf so vergleiche, dann denke ich wird es schon so sein, dass es jetzt dann wieder nach oben geht.
Ach kein plan :-)
Hat JP Morgan schon die Weltherrschaft an sich gerissen? Halt, Google sollte "Gott" werden....
man ich komme hier durcheinander.
Ein Tipp am Rande: Wieso ko und os kaufen, wenn man eh nur "verarscht" wird?
Technische Schwäche - oder ungeschickte Hobbyfotografen? Im Netz tobt ein Streit über die Kamera des iPhone 5. Der Auslöser sind auffällige Lila-Farbstiche auf manchen Aufnahmen. Jetzt hat sich Apple zu dem Phänomen geäußert.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...lilastich-a-860025.html
Interesseiert das überhaupt einen Apple-Jünger ?
Es wurden 5 Mio. iPhone-5 das 1. WE direkt verkauft & 3 Mio. Vorbestellungen
= 8 Mio. 1 WE.
Da treibt wohl auch Apple ein gewisses Kurs-Bashing, um
die Aktien-Rückkäufe zu verbilligen.
Anders kann ich mir weiss Gott nicht erklären, warum Apple nicht mal in der Lage sein soll,
die wirklichen Verkäufe iPhone-5 des 1. WE genau zu kommunizieren.
Die Investmentbanken, Fonds ect. tun das Uebrige,
um die Aengstlichen rauszujagen & die
Stopp-loss billig abzugrasen, bevor es ab jetzt bis zu den Zahlen am 15.1o.12 dann wieder hochgehen kann.
So sehe ich das Szenario, erst mal runtergeprügelt ca. 3 Tage lang;
Hau den Apple-Kurs;
Hau den Apple-Kurs
Dein Problem ist,das du keine Ahnung hast was du tust. Und dich mit Optionen, Optionsscheinen gar nicht wirklich auskennst. Mein Rat an dich ist, lass die Finger von KOs etc oder beschäftige dich mehr damit. Wenn es so leicht wär würde alle damit Geld machen.
Außerdem wärs ratsamer für den Anfang KOs mit niedrigen Hebel um die 5-10 zu nehmen. Da kannst dann weniger Fehler machen. Das Apple im Moment nicht so gut läuft ist teils auch zu erklären. Im moment steht die Produktion quasi still und es lange wartezeiten. Da alle auf das neue Iphone 5 gewartet haben, kann man davon ausgehen,dass die nächsten Zahlen nicht so gut ausfallen werden. Beim Ipad Mini muss man erst abwarten, wie der Preis ist und wie es bei den Kunden ankommt. Im Moment ists es sehr riskant und man kann am ehersten Geld mit Daytrades machen. Oder du gehst auf Short und hoffst das die Aktie noch weiter fällt, was leicht sein kann.
Na ja wer sagt's denn, bestes "Ranking bi Consumer Report" für Appels iPhone-5;
statesmansentinel.com/2012/10/08/apple-inc-aapls-ipho…
keine ahnung warum es heute generell runter geht.Bei Apple gings die letzte Woche schon down. Außerdem kümmt sich die Apple aktie wie man weiß wenig um den Markt, sondern die wird durch andere Faktoren beeinflusst.
Deine KOs sind eh weit weg, nur frag ich mich ob es nicht Sinn machen würde sie abundzu zu verkaufen um gewinnen mitzunehmen und dann bei günstiger lage wieder nachzukaufen. So profitierst du ja nicht wirklich von so Schankungen.
China Mobile mit iPhone-5 im nächsten Jahr;
www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Apple_Aktie_China…
Ne sehr gute Nachricht, das sind ca. 600 Mio. neue Konsumenten !
Habe ja noch Fonds liegen, daher die frage nach dem allgemeinen Markt.
Grüße.
Apple bestellte angeblich 10 Mio. Stück;
statesmansentinel.com/2012/10/08/apple-inc-nasdaqaapl-reportedly-gearing-up-for-ipad-mini/
du lehnst dich aber weit aus dem fenster mit deinen behauptungen;)
ich kenne mich schon aus, nur weiß vorher keiner wohin die reise geht.
ich hatte einen hebel von 15 und war 75 dollar vom ko weg.
ich kam nicht mehr raus und wollte aber auch kein stop setzen.
ist halt so, jeder verliert mal;)
Mit einem Hebel 15 bist sicher nicht 75 Dollar vom Ko weg. Das geht sich rechnerisch nicht ganz aus. Aber du hast recht manchmal,verliert man und manchmal gewinnt man.Mir hat es selbst ein Ko ausgeknockt, weil ich nicht mit so einen starken Sturz gerechnet hab.
Sorry falls ich dir Unrecht tu,aber wenn du mit Ko Handels musst du leider damit rechnen mal Geld,zu verlieren und ausknockt zu werden.solange du öfters richtig liegt passt das schon. Im Moment ist's schwer zu beurteilen was passiert, am besten man wartet ab und schaut mal wie es mit den Produktionsproblemen weitergeht. Das ist sicher nicht gerade positiv, da es jetzt schon bis zu 8 Wochen Wartezeiten für das ipone 5 gibt. Mal schauen wie das Mini iPad einschlägt, da wird's sicher auf den Preis drauf ankommen. Der müsste halt schon unter 399$ in etwa liegen. Ideal wär wohl so,299$ dann sind sie sicher eine günstige Alternative zum iPad 3 . Ich hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück.
immerhin 3700 euro verloren. das dauert bis ich die wieder aufgeholt habe.
ko's sind mir zu heiß, ich probiere was anderes aus.
wird aber bis nächstes jahr oder länger dauern bis ich wieder im plus bin.
schmiert die Aktie ab auf 2Euro, die Meisten haben kein Geld, um sich was normales zum Essen, oder zum Anziehen zu kaufen (laufen rum, wie die letzten Penner) - dafür ein Ei-Phone mit 50€/Monatsgebühr = kein Gegenwert. Nokia war auch mal ganz oben und jetzt 2€.
CZ05UY bei dem hättest in einer stunde ca 100% gemacht, da er knapp am KO war und apple jetzt wieder auf 645$ hoch ist. Aber es hätte auch andersrum gehen können, unter die 632$.
ja dafür hättest dir 3,5Stück vom Ei-Phone 5 kaufen können, bei eBay werden die Teile für ca. 1000€ gehandelt (1000€ und absolut kein Gegenwert). Man kommt mit dem Teil, weder von A nach B, noch wird man satt, aber dann rumjammern, dass es allen so schlecht geht. Die Kinder haben nichts zum Essen, aber ich habe ein Ei-Pod, Ei-Phone.
Nokia war nie auf 700$ pro Aktie wert. Somit ist es eher unwahrscheinlich das Apple je auf 2$ sinken wird. Außerdem hat Nokia extrem viele Fehler begangen und hat viel zu spät auf Smartphones gesetzt. Jetzt müssen sie sich wieder einen guten Ruf zurückerarbeiten und das ist nicht so einfach. Wenn ihnen das gelingt ist die Aktie sicher ein super kauf, weil dann viel Potential drin steckt.
Somit Apple und Nokia kann man nicht vergleichen. Natürlich wirds schwieriger für Apple, da auch andere Hersteller gute Geräte produzieren.Und es wird sicher interessant wie es ohne Jobs weitergeht und sie genug kreative Köpfe haben. Aber darüber braucht man sicher vermutlich erst in 1-2 Jahren gedanken machen, bis dahin wird es mit Apple eher so weitergehen. Und die Aktie wird sicher bald wieder die 700$ Marke sehen.
Dann hoffe ich mal du spendest dein ganzes Geld für die armen kinder und besitzt hoffentlich kein Auto, Handy, Fernseher oder sonst irgendwelche Geräte die du nicht unbedingt zum Leben brauchst. Sonst solltest damit anfangen und mal mit guten Beispiel voran gehen.
es gibt auch viele china kracher, oder koreaner, die werden mit der Zeit auch immer besser. Zum Teil ist dieser Ei-Phone Schrott auch in China gemacht von der taiwanesischen Firma Foxconn.
Wir sind hier weder im Kindergarten noch am Stammtisch...erspart uns eure Spamerei, ist wirklich uninteressant....entweder sinnvolle Beiträge oder rote Karte hier!