Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 216 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.681.334 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 826 > |
Apple ist Innovativ und cool, zumindest mal gewesen. Was da seit einiger Zeit an "Neuerungen" kommt ist nicht der Rede wert, sorry aber so ist es nun mal.
Und der 911er hat sich sehr wohl verändert, außerdem kannst du weiß Gott einen Hersteller mit etwas mehr als 100.000 abgesetzten Fahrzeugen im Jahr nicht mit dem wertvollste Unternehmen der Welt vergleichen ...
Man sollte nich vergessen, was Apple bisher erreicht hat!
Was für Innovationen, haben in der gleichen Zeit, andere Hersteller (von alleine) erreicht???
Letztenendes stellte Samsung über Jahre hinweg eher langweilige Handys her und erst als man sich vom Design, des
IPhones "inspirieren" ließ, kam schließlich der große Erfolg!
Apple hingegen, spielte auf langer Sicht, auf einem ganz anderen Level! Und daher ist es nicht ganz so leicht, nun 100prozentige
Innovationen zu erwarten!
Um am Beispiel von Autos zu bleiben:
Honda fängt auf einmal an und kopiert das Design von Porsche...!
Alle Welt wird sagen: WOW... unfassbar..gar nicht mal so schlecht für so wenig Geld!
Peng!
Aber was macht Porsche? Nur kleine Neuerungen und Veränderungen--ý LANGWEILIG!
Das was, bei Apple allerdings riskant ist und bleibt, ist die Tatsache, daß man nur ein Handy Modell, anbietet: Iphone!
Ein durchschnittlicher Verbraucher findet da, bei anderen Herstellern verschiedene unterschiedlichere Designs und Modelle...
Stimmt... das ist nunmal das Risikio bei Apple, aber dies ist ja auch nichts neues...und seit langem jeden Aktionär und Nicht-Aktionär bekannt!
Wer glaubt, das er dort bei Samsung oder Nokia besser aufgehoben ist, sollte umschichten
Jetzt merken die Leute langsam, dass da ein neues iphone draußen ist...hoffe das geht gut und die Leute kaufen auch das Telefon und nicht nur die Aktie ;-)
Mit wp8 geht ein weiteres OS so richtig los und jeder der Android als lagdroid oder bugdroid bezeichnet, hat nun die Wahl zwischen wp8 und ios6.
Übrigens geht ein Name nur über einige Jahre kaputt. Nokia hat über Jahre schlechte touchhandys verkaufen können. Wieso? Weil Nokia einen Namen hatte.
D.h. Apple wird noch gut verkaufen, aber ob sie noch weiter steigen werden, das wage ich zu bezweifeln.
http://www.wuv.de/digital/iphone_4s_und_5_finde_den_unterschied
Hab mir das Video nicht zu ende angeschaut muss ich zugeben. Was damit bezwekt werden soll ist klar.
Mir gefällt das echte iPhone 5 schon, da es immer noch Handlich ist, will ich was grösseres hole ich mir ein iPad, ganz einfach.
Ich fand das Video lustig. Es hat für mich aber mehr über die Natur des Menschen, bzw. bestimmter Menschen ausgesagt als über apple oder das neue Iphone. Bzw. es sagt sehr viel über die Macht eines Kamerateams. Ein gutes Beispiel, dass man sich als Referenz im Gedächtnis behalten sollte, wenn man Berichterstattungen über jedwedes Thema beurteilt.
Ich spiele gerade: Finde den Unterschied - im Depot.
ich finde ihn gut.
grün.
Die erste Charge der iPhones ist nach 1 Stunde bereits ausverkauft.
Ab jetzt werden Bestellungen erst in 2 Wochen bedient.
Das ging fix
Was ich gerade nicht verstehe: Der US-Kurs schloss gestern auf neuem Alltime-High (oder zumindest ganz knapp davor). Der Euro-Kurs ist aber von seinem ATH noch ein ganzes Stück weit entfernt (ATH: 547,90 - aktuell: 527,90). Wieso verhält sich der Kurs so abgekuppelt vom US-Kurs? Nur wegen dem erstarkten Euro?
Du vergleichst den Schlusskurs von Gestern aus den USA mit dem jetzt gehandelten Kurs in Deutschland...
Gestern Abend war wegen der Fed Entscheidung auch die Hölle los, das hat sich nun etwas beruhigt und $Apple wird heute auch etwas schwächer starten
Das liegt am Dollar/Euro Kurs. Vor einiger Zeit hatten wir dafür ATH in Euro und in Dollar lagen wir deutlich drunter. Ich würde mich generell aussschliesslich am Dollarpreis orientieren, wenn man Apples Dynamik bewertet.
Das FIAT generell wenig mit 'Wert' zu tun hat, ist ein thema für sich. Kannst ja mal in die EM - Threads reinschnuppern, da gibt's schillernde Variationen von Sichtweisen ;-)
Diesmal scheinbar gegen Motorola...
http://www.digitalfernsehen.de/...l-Geraete-zurueckrufen.91959.0.html
beeindruckend und ärgerlich nicht schon beim iPhone 3 auf den Applezug aufgesprungen zu sein, auch wenn ich selbst kein Applefan bin.
Zeitpunkt: 08.10.12 11:46
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Ysop
...wo kann man das sehen? Gibt ja wohl kaum einen Zähler auf der Telekom Seite ;-)
Auf die iPhone 5 Seite komme ich gerade nicht...Ist der Server überlastet? :-)