Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 206 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.679.129 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 826 > |
ich habe diesen ko schein.. CT7CF0 und bin mittlerweile schön im minus....ko ist bei 576 sl bei 592...jemand ne idee was ich machen soll? was meint ihr wie weit der kurs fallen kann? oder einfach aussitzen?
Also...das hängt davon ab....
1. wenn du, für deine Verhältnisse, "viel" Geld , in den Schein investiert hast, würde ich jetzt lieber die Reißleine ziehen und verkaufen....
2. wenn es, eher eine geringe Summe ist, die du leicht verschmerzen kannst, wenn du evtl. totalverlust erleidest, dann würde ich es aussitzten... also soweit ich sehe sind es ja noch ca. 12 prozent bis zum k.o....
Wie immer du dich entscheidest: viel glück!
Erinnert euch mal dass wir vor 1monat bei 600$ waren. Also mal schön Bälle flach halten.
@geünfrosch. Wenn der Kurs schon Seit Tagen hochschießt ohne Ende muss der Kurs mal korrigieren. Da hat man mit den ko einfach mal Pech.
Lehrgeld.
ich war noch nie gut mit prognosen und erst recht nicht mit zahlen.... aber nun gut, ich versuchs mal
"best case": bloß eine kurze korrektur und ab freitag gehts wieder nach oben....aber im falle von Apple mit einem langsameren tempo als bisher
"worst case" (tritt meistens dann ein, wenn man es nicht erwartet) : eher seitwärts, aber mit einem mittelfristigen trend nach unten..... evtl. > 10 %
Und wer die Kohle oder die Nerven dazu nicht hat, sollte die Finger davon lassen...immer
diese Anfänger.
Wollen schnelle Eurösen machen und wenns schief geht jammern...tss
Die Börse ist kein Spielzeug!
Deine Ingolstädter Flunder ist doch auch weiß? (falls Du den noch hast). Meine erster Trabant (1988, sponsored t.T. by Oma) war übrigens weiß. Mithin bin ich wohl ein Trendsetter .
der kurs hat jetzt aber nichts mehr mit korrektur zu tun. samsung ist wohl doch hartnäckiger als gedacht. und jetzt werden die wohl auf den kurs der apple-aktie drücken.
michimunich ich bin mir dessen risiko bewusst, was knockouts angeht, hab schon viel lehrgeld gezahlt, vielleicht mehr, als einer von euch überhaupt investiert. dennoch darf ich mir doch gedanken machen oder? mein ko liegt noch 110 dollar weg.
Natürlich darfst Du dir Gedanken machen - ich hoffe sogar, dass Du dass tust. Aber Gedanken müssen wir nicht unbedingt hier hören, und wenn haben wir dafür extra einen Derivate Thread eingerichtet - ich bin da genauso mit an Board...
Und wenn Du schon mehr Geld verzockt hast als wir investieren, dann beglückwünsche ich Dich um Deine finanziellen Möglichkeiten, und würde an deiner Stelle einfach auswandern und das Leben geniessen...
Meine Ko's sind extrem knapp im Augenblick und ich befürchte das gibt heute einen Tiefschlag... ich wäre Froh, wenn ich noch deinen Puffer hätte...
Als surfer fahr ich lieber mein T5...leider in silber...weiß wär scho edel....dafür prangert da weiße apple hinten...klein aba fein... :-P
Themawechsel:
Langsam mach ich mir gedanken um den 12ten September....sollte dieser iP5 Event doch sein,oder?
Immer noch keine offizielle Einladung von Apple....
wieso sollte es heute einen tiefschlag geben? weil die in japan verloren haben? interessiert doch keine sau
Naja, als Großaktionär. Die trauen sich was.
P.S. Die Flunderrrrrrr8 ist also Geschichte? Eigentlich schade. Als Surfer fahre ich übrigens JP Super-X 116. Carbon. Wiegt nur 5,9 Kilo.
Bei 110$ Abstand würde ich mir erstmal keine sorgen machen.
@alle. Woher weiß denn irgendjemand dass es am 12.9.eine produktvorstellung gibt? Ich habe hier und da davon gelesen, aber immer hieß es "nicht offiziell betätigt"
Fehlanzeige. Habe auch noch nichts von einer Einladung von Apple gehört. Wenn so etwas erfolgt wäre würden wir das hier bestimmt wissen...
Wenn Apple dann nächste Woche? die Einladungen verschickt, steht das sehr schnell selbst in der Boulevardpresse.
Sind halt alle gespannt - und Apple kennt seine Gerüchteküche :-) Also nur ruhig. Wenn nächste Woche nichts kommt ist immer noch Zeit sich Gedanken zu machen.
Schon "cool" von Apple so lange zu warten, wo doch selbst Nokia und Microsoft ganz zu schweigen von Samsung fleissig Neuheiten ankündigen und zu ihren Partys schon eingeladen haben.
Wäre fast lustig, wenn die kurzfristig parallel zu einem Mitbewerber präsentieren und ihnen so die Aufmerksamkeit rauben...
Eben das ist ja an Apple so interessant, Sie haben noch extrem viel Potential an den kleinen Stellschrauben, wenn es mal eng wird. Kapital ohne ende, Marge ohne ende, vermutlich Ideen tec. in der Schublade. Wenn die verkäufe wirklich einbrechen, reduzieren die die Preise und haben immer noch mehr Marge als die meisten anderen.. oder ein nicht wollender Rechtsstreit : apple hat Zeit und Geld. theoretsich könnten die 20 Mrd investieren - welcher 'Gegner' kann da mitgehen... Mit so einem Stapel Chips darf man auch mal Bluffen...
Ich hoffe ebenso dass sich Apple mal noch ein nächstes Standbein erstellt bzw. in andere Bereiche vorstößt. Weil nur Smartphones, Tablets und "computer" wird auf jeden fall in den nächsten Jahren etwas enge. (nur meine Meinung, bin auch über Kritiken und andere Gedanken sehr dankbar).
Ich bleibe vorerst long investiert.