Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 208 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.679.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 826 > |
Wieso ist da vom 05.09. die Rede?!? Ich dachte am 12.09?
Wie ich schon erwähnte, da ist noch Luft nach oben...
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...lt-windows-vista/
Aber mal im Ernst, kommt für den Aufwand dafür bei dir auch was zählbares raus?
Dein prophezeiter Goldcrash ging ja erstmal mit ner Performance bis heut von +51% mächtig daneben...Tony da Kontraindikator.... :-=))
Nun man kann natürlich warten wie du und aufn großen Crash setzen, nur verdienen andere bis dahin erstmal....und ob du diese Performance dann mitm Crashgezocke wettmachst?
"The Trend is your friend"
Ansonsten wäre deine Anlagestrategie, außer in deine Solaranlage, mal interessant.....
Übrigens selbst wenn Apple auf 200US$ fallen sollte.....wäre ich immer noch ein mehrfaches im Plus....:-P
Apropos Klobrille:
Wenns eine von Samsung geben würde, würd ich die im Gästeklo montieren..."drauf gschissen" sagt ma in Bayern...
Achja nur mal so nebenbei, bald hoasts wieda "o zapft is"....yeah!
in bezug auf das iphone könnte dies stimmen... denn dieses macht bestimmt gute 70 prozent der umsätze apples aus...
das dies quartal auch nicht besonders wird was die verkaufszahlen für apple angeht kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
jedoch ist noch großes potenzial im smartphone bereich vorhanden... nicht nur für apple sondern auch für samsung und wie sie alle heißen...
ich verfloge ihre beiträge schon länger und wenn man sich mal die kurse zum eröffnungszeitpunkt dieses thread anguckt und jetzt dann ist die aktie wirklich nur ein paar prozent gegenüber dem allzeithoch von damals gestiegen...
upps... dacht der thread wäre im april dieses jahres eröffnet worden :)...
jedoch seit april hängt die aktie irgendwie ein wenig " fest"
Hab mir gerade mal von der Apple-Dividende ein paar Liquidmetal-Aktien gekauft.
Vielleicht wird ja mal ne Rakete daraus :-)
Für einen Applefan ist doch ein jedes Produkt von Apple niemals teuer genug oder etwa doch?
;-)
was ich mich frage , Tony ...
Warum mußt du jetzt hier mit dämlichen Kommentaren gegen AppleFans schiessen ?? Reicht den Apple Thread nicht aus ?
Oder weil den ShortVersuch bisher in die Hose ging und du Frust hast ?
Mir ist es allgemein ein Rätsel , warum man eine Firma hasst ...
Wenn ich eine Firma nicht mag , kaufe ich keine Produkte davon und gut ist es. Ich persönlich würde aber nicht auf die Idee kommen Firmen zu hassen, oder zu shorten , nur weil ich die Produkte nicht mag...
Und da Apple heute den 12.September als Termin/Event bestätigt hat , wird bis dahin schon mal der Kurs nicht einbrechen
Let the Party begin :-)
Oder weil den ShortVersuch bisher in die Hose ging und du Frust hast ?
Mir ist es allgemein ein Rätsel , warum man eine Firma hasst ...
Nö da ging bisher nix in die Hose, hab im Frühjahr doch schon mal 40% mit meinen Shorties verdient.
Ich hasse die Firma Apple auch nicht aber kann mich dem Hype ebenso wenig anschließen und sehe dies genau konträr wie du, nämlich dass hier viele Leute von Apple derartig schwärmen, dass Kritik an Apple als Angriff auf die Persönlichkeit verstanden wird.
Solch ein Verhalten ist typisches Fanverhalten, welches sich gegen jede andere Sicht der Dinge richtet und bekämpft.
Da sehen wir morgen wieder steigende Kurse.
Wie sagen Insider immer so schön, in den beiden letzten Handelsstunden steigen die Profis ein.
Gute Nacht
schaut euch die letztjährigen kurse zu diesem zeitpunkt an und die der jahre davor dann ist alles klar...
wir werden also reich :)
Ich erhöhe mein Kursziel für 2014: 1500 USD pro Aktie
Nur meine Meinung.
The greatest Blockbuster ever ... still in it`s infancy.
Worldwide, Mac business shipments increased 22.1% compared with a 4.5% PC decline in overall business sales."
Interessante Aussage ist diese:
"Notwithstanding its premium prices compared to the prices of Windows PCs," Wolf concludes, "we expect that the Mac will continue to grow faster than the PC market, propelled by the twin halo effects emanating from the iPhone and iPad."
Deshalb wiederhole ich mich gerne:
Mac OSX hat noch viel Luft nach oben, voar allem im Business Bereich.
http://tech.fortune.cnn.com/2012/09/04/...rly-cannibalizing-pc-sales/
kann mir einer mal sagen wann die nächsten quartalszahlen von apple erscheinen?
das müsste doch mitte-ende oktober sein oder?
lg
...stellt Nokia in New York neue Phones vor...Bin gespannt, was die taugen.
Habe mir die aktuellen Modelle schon mit Windows angesehen...Sehen eigentlich ganz gut aus.
Damit sie gekauft werden, muss der Preis aber auch stimmen (sie müssen rel. günstig sein). Ganz zu Schweigen von der geringeren Zahl an Apps etc. im Microsoft Store... Mal sehen, ob sie damit einen Umschwung schaffen. Wird sehr eng...