Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 166 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.668.658 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.600 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 826 > |
http://www.minyanville.com/sectors/technology/...rtals&from=yahoo
Also ich glaube zwar nicht das sich solche Brillen, so schnell durchsetzten werden, aber trotzdem "hoffe" ich das Apple da mithalten kann:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...ie-Smartphones-ersetzen.html
Habe heute die Gelegenheit genutzt und am Berliner Alexanderplatz Saturn und Media Markt inspiziert: In beiden Filialen iPad 3 komplett ausverkauft, Lieferzeit bis zu mehreren Wochen. O.k., Vorführgeräte sind vorhanden und werden rege ausprobiert. Computer, insbesondere Mac Book Pro, erfreuen sich ebenfalls ganz guter Nachfrage.
@ Richy und Michi
Checkt das doch bitte auch in München, wenn ihr Zeit dafür finden solltet. Könnte mir vorstellen, dass am Sonnabend die Geschäfte rappelvoll sind.
Frohe Ostergrüße vom Sachsen aus Preißen
Mensch die Aktie hat ja einen Satz gemacht - über 480EUR!
Ausserdem verdichten sich die Gerüchte einen iPad mini. Ich finde das macht Sinn als Konkurrenz zu Amazon:
http://www.handy-news.at/hersteller/apple/...sion-des-ipads-3171.html
Frohe Apfelernte :-)
Bei so einem kleinen Ding werden doch sicher auch mini-Finger benötigt.
Eigentlich wollte ich mir das neue iPad selber zu Ostern schenken, München sagt, nix mehr da. Saturn, Apple Store, Media Markt .. Wir warten auf eine neue Lieferung.. Toll dann Fliege ich eben ohne neues iPad nach Mallorca.
Frohe Ostern und macht hier keinen Blödsinn;-)
Sehr nur vereinzelt welche mit einem pad rumlaufen, dann aber mit'n Apple. Nix aldikram.
Analyst Peter Misek von Jefferies & Co. sorgt kurz vorm Feiertag noch mal spannende Spekulationen zum AppleTV.
Misek, der bereits letzten Monat einen Verkaufsstart eines Apple-eigenen Fernsehgeräts für das vierte Quartal 2012 prognostiziert hat, war in Asien unterwegs und will bei Apples Zulieferern eine kleinere Zahl von Komponenten gesehen haben, die auf ein Fernsehgerät hindeuten. Es werde etwa 900 Euro (1250 Dollar) kosten.
Seine Prognose, dass das Gerät noch dieses Jahr in den Handel komme, erneuerte er laut Barron’s gegenüber Jeffries-Kunden in einer Analysten-Note. Als Indiz für ein Fernsehgerät wertet er auch die 10prozentige Beteiligung des Zulieferers Hon Hai an Sharp:
“…Hon Hai’s Sharp investment is less about securing capacity and more about its relationship with Apple and the upcoming launch of the iTV. We believe Sharp and Apple have modified the IGZO (indium, gallium, zinc) technology to make much-improved HD displays. The Sharp relationship will enable Apple to diversify away from Samsung and gain additional display capacity with leading-edge technology.”
Überraschungen hat Misek, der an einen Produktionsstart im Mai/Juni mit zwei bis fünf Millionen Einheiten glaubt, auch zur möglichen Namensgebung parat: Der Apple-Fernseher werde nicht iTV, sondern iPanel heißen. Apple werde diesen Namen als Alternative wählen. Einerseits, weil der britische Sender iTV weltweit die Markenrechte an iTV halte. Andererseits, weil das iPanel “weit mehr als ein Fernseher” werde:
“Es ist ein Display, ein Spiel-Center, ein Media-Hub, ein Computer, ein Gerät für den Haushalt usw.”
Quelle : www.itopnews.de/2012/04/...ipanel-heisen-weit-mehr-als-ein-fernseher/
Noch eine News zu Apple-Patenten: Nach dem Thema Verpackung gerade eben geht es nun um zukünftige MacBooks.
Diese könnten, darauf deutet ein weiterer Patent-Antrag von Apple hin, demnächst mit Surround-Lautsprechern ausgestattet sein. Darauf deutet ein Patentantrag hin, den PatentlyApple entdeckt hat.
Die Lautsprecher sollen demnach schmaler, aber wirkungsvoller werden. Im Gespräch ist 3.1- oder 4.1. Surround Sound. In dem Antrag heißt es unter anderem:
“Through the combination of the woofer and the audio transducer, more decibels per watt may be outputted, especially in bass frequencies.”
In diesem Zusammenhang verweist PatentlyApple noch auf die derzeit laufende Diskussion um eine standardisierte SIM-Card. Apples Micro-SIM-Technologie könnte weltweit Standard werden, doch Firmen wie Nokia arbeiten sich derzeit in Konkurrenz noch an eigenen SIM-Plänen ab. Apples neue Micro-SIM sieht offenbar den wechselweisen Einsatz in Geräten wie iPhone, iPods, MacBooks (!) oder Monitoren (hier könnte ein Apple-Fernsehgerät gemeint sein) vor.
mal im ernst, wann kommt der crash ?? es geht fast nur expotenziell nach oben. Das ist ja der wahnsinn, guckt euch mal ´nen 10 jahres chart an. puhhh wahnsinn, da gibt man sich ja am liebsten gleich die kugel, dass man nicht früh genug eingestiegen ist. xD ... ne aber im ersnt meint ihr der "run" geht so weiter ???
hat vielleicht jemand eine seriöse technische analys am start ß??
Klar geht die Kurve steil nach oben. Aber wie hier in diesem Thread schon hundert mal gepostet wurde, ich wiederhole mich gerne:
ein sehr gut aufgestelltes UN, 100 Milliarden $ Cash, 0 $ Verbindlichkeiten, Produkte verkaufen sich super, außerdem kommt noch Iphone 5 auf den
Markt, also der Kurs wird wohl künftig wohl eher steigen als fallen...
Der Crash kommt nur wenn das iPhone 5 total floppt weil das nicht funktioniert und aus Plastik ist. Wenn der Apple Fernseher unerschwinglich ist und ebenfalls nicht funktioniert. Und wenn das neue Mac pro in der Mitte auseinanderfällt.
Ansonsten sehe ich keinen Grund dass es crasht.
Und ja, mich ärgert es auch dass ich erst vor 2 Jahren in Apple investiert bin und vorher Aktien hatte, welche nicht so dynamisch waren.
Möge sich jeder seinen Teil dazu denken. Einen Kommentar erspare ich mir lieber.
http://forum.finanzen.net/forum/Deadlines_Verkaufsempfehlung-t373948
Hoffe die Quartalszahlen fallen entsprechend aus, das Ganze zu stützen.
http://www.appleinsider.com/articles/12/04/10/...designed_models.html
"The D10 conference is slated for May 29 to May 31, 2012 at the Terranea Resort in Rancho Palos Verdes, Calif."
http://9to5mac.com/2012/04/10/...onference/#/vanilla/discussion/embed
Vielleicht warten jetzt auch einfach mit dem Kauf das 4s um sich das 5er bzw. SJ zu holen.
Was meint ihr?
Wer hätte dies noch vor ein paar Jahren gedacht?
Glückwunsch allen Longies.
Wo seht ihr eigentlich Apple fair bewertet?