Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 167 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.668.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.823 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 826 > |
geil ich kann wieder posten hier.....erst mal ein paar scheine für euch zum richtig zocken ^^
RBS81Y
DE0A7C
GB00B7CYBV66
DE000DE0A7J6
ah ups, hier darf man ja garkeine scheine reinstellen , mmh doof was mach ich jetzt nur ....
Demnächst wirst Du schon das richtige Thema für den richtigen Inhalt finden :-))
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...aus-dominieren-1518473.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...g-auf-Talfahrt-1519041.html
Apple’s (AAPL) share of the U.S. PC market rose from 9.8% to 10.6%, a 3.8% increase in volume, the second-based behind HP’s 6.6% increase to 29%.
More read here:
http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2012/04/...?mod=yahoobarrons
@Rieddler16:
Intel is expected to launch its latest and greatest processor, Ivy Bridge, during the last week of April, a source tells CNET.
This will be followed by a crush of new product announcements, laptops, and desktops alike.
The announcement is expected the week of April 23 or soon thereafter.
Rumors are that Apple is bringing out a thinner 15-inch MacBook model in the coming months as well as 13-inch MacBooks. Those systems will likely tap Intel's more power-efficient Ivy Bridge chips.
http://news.cnet.com/8301-13924_3-57408898-64/...at-the-end-of-april/
Ende April kommen die Quartalszahlen, der Mai ist dann traditionell ein schwacher Börsenmonat. Aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Falls Du größere Summen anlegen willst, splitte Dein Apple-Investment in zwei bis fünf Tranchen, verteilt über mehrere Monate.
Bei den Aktien bin ich gestern erst mal raus. Bin leider erst spät eingestiegen bei 450 und da wurde mir die Luft etwas knapp.
Hab noch einen KO mit 6er Hebel laufen, den ich zum Allzeithoch gekauft habe :( war ja klar, dass es danach bergab ging.
Zum Glück is noch bissl Luft nach unten und wir gehen ja ALLE davon aus, dass der Kurs heute mit 5% ins Wochenende geht ;)
+5% natürlich!
Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mein Depot auf Klasse F aufzubohren und schon gehts in die Hose!
Naja, im Moment noch +/- 0...aber die Verven liegen blank!
Dann lieber Lotto spielen, da weiss man wenigstens, dass man mit 0 rausgeht ;)
Die smrtphones und tablets sind gut gelaufen, jedoch wird man in den nächsten Jahren nicht mehr so viel Wachstum haben, daher gilt es neue Bereiche zu erobern. Ein Fernseher von Apple wäre der richtige und auch logische Schritt.
Ich denke auch dass Sie einen TV rausbringen. Eventuell mit OLED Technik und vllt sogar einer Playstation "kinect" ähnlichen Technik.
Auf jedenfall hol ich ihn mir dann, der braucht dann bestimmt nur 7 Watt Strom oder so :-).
Vielleicht ein Grund für das Minus.
Im Patentstreit mit dem Elektronikkonzern Apple hat Konkurrent Motorola am Freitag vor dem Mannheimer Landgericht einen Sieg errungen. Die zuständige Kammer kam zu dem Ergebnis gekommen, dass Apple mit seinen Diensten MobileMe und iCloud die Patentrechte von Motorola verletzt. Motorola hält die Patente für Techniken, mit denen sich Daten zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren lassen. Verfahren dieser Art bietet Apple auch mit den betroffenen Diensten an.
Die Richter urteilten außerdem, dass Apple zu Schadenersatz verpflichtet ist. Wie viel Geld das Unternehmen an seinen Wettbewerber zahlen muss, steht jedoch noch nicht fest. Apple muss zuerst detailliertere Angaben zu den Diensten und deren Nutzung liefern. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
...
MobileMe und iCloud: Motorola siegt im Patentstreit mit Apple - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...streit-mit-apple_aid_736963.html
Das Urteil ist ja nicht rechtskräftig, Apple hat bereits angekündigt, es anzufechten:
www.golem.de/news/...one-und-ipad-bleibt-abgeschaltet-1204-91153.html
Trotzdem ca. 2 % in den Miesen Heute bis jetzt. Macht die Aktie natürlich volatiler.
Am nächsten Donnerstag, den 19.4. kommen die Q-Zahlen. Die Erwartungen werden übertroffen
werden, vor allem bei den iPads gibts einen neuen Rekord.
NB;
Eine Ankündigung, dass im Herbst 2012 iTV kommt, wäre nicht schlecht.
Auch die Klage von Motorola ist nicht neu - und Apple ist ja in Sachen Patentklagen nicht untätig und bekommt auch oft recht.
Das Q1 und Teile von Q2 sind eher mau...Die Zahlen nach Ostern waren sicherlich ein positives Indiz, brauchen aber sicherlich noch bis in den Juni hinein greifbare Unterstützung z.b durch Quartalszahlen und dann später neue Produkte etc...
Kein Grund zur Sorge.
Kommen Galaxy S III und iPhone 5 im Mai und Juni mit gleich großem Display ?
www.telekom-presse.at/...i_und_Juni_mit_gleichem_Dsiplay.id.19695.htm
4.3 Zoll ist schon grenzwertig, alles drüber ist mir zu groß. Unter vier Zoll ist mir etwas zu klein.
Wie seht ihr das?