Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 163 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.668.346 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 826 > |
Also den Apple-Kurs bewegt kein Pusher oder Basher in diesem Forum, da sind wir alle mindestens drei Nummern zu klein. Warren Buffet, Fidelity oder Goldman Sachs würden den vielleicht drei bis fünf Prozent bewegen können. Mehr aber auch nicht.
ist das erfolgreichste Unternehmen seit er die Erde gibt. Das Unternehmen ist das beste der Welt seit 6 Mrd. Jahren.
http://pulse.me/s/7IgnC
93% sind zufrieden :-) Also! bisherige negative Schlagzeilen sind eher nicht schädigend für Aktie und Produkt.
Ist ja auch wieder ruhiger mit Kritiken geworden, dafür macht der Aktienkurs gerade mächtig krach - auf seinem Weg neue Decken zu durchbrechen - So muss es sein :-)
Kann mal bitte jemand den DEADLINE aus dem Nachbarthread in die Irrenanstalt einweisen?
Ist ja wirklich nicht mehr tragbar, was der für Kommentare von sich gibt. Traurig nur, daß er nicht mal selber merkt,
was für einen Müll er schreibt !!
Heute Montag soll um 19.25 Uhr im ZDF bei Wiso ein apple Bericht zum ipad kommen, dazu ein Vergleich zu anderen Geräten.
Könnte interessant sein.
... als Nokia-Investor muss er doch seinen Frust abreagieren. Irgendwie habe ich ihn sogar gern. Je mehr er gegen Apple ätzt, desto schneller steigt der Kurs.
medion tab vs. iPad wah???
399€ für plastik mit normalo display???
aber immerhin dafür "doppelt" so DICK :-D
bin mal darauf gespannt was medion in paar tagen für verkaufszahlen preisgibt für deren tablet-start.....ich hätte jetzt gedacht frühmorgens gibt es wenigstens 3 leute die sich vor ladenöffnung von feinkost albrecht die nase an der glas-tür plattdrücken....:-D
Als großer apple Fan, muss man aber zugeben, dass das Aldi Teil für Gelegenheitsnutzer gar nicht mal so übel ist, nicht jeder kann sich ein apple Teil leisten.
Für die ab und zu Benutzer erfüllt es seinen Job. Im Notfall kann man es auch als Schneidbrett nutzen :-)
Aber jeder der sich so ein Aldi oder Samsung Gerät kauft ist ein ipad Käufer weniger, aber ich denke wir werden es verkraften, zumindest heute sieht es danach aus.
300 Euro billiger ist sicher für viele ein Kaufargument, auch wenn man die Geräte nicht 1:1 vergleichen kann.
Ich habe ein paar Lenovo Aktien im Depot liegen, die haben mich eigentlich noch nicht enttäuscht. Die liegen halt so rum. Keine Kursrakten, aber auch kein großer Fehler.
denke das Ipad 2 ist dem medion ding auch gut überlegen. MEint ihr die deutschen User kaufen die Teuren Geräte? mir würde das Basisteil mit bissl Speicher und Wifi schon reichen...
Ich finde seine Kommentare immer schöne WC Lektüre. Besser wie sinnloses faceboock.
Zum medionpad: ist doch billigste Plastik. Hält eh nicht lange und viele werden bald drüber schimpfen wie i h im Nachbartreat über Nokia. Dieser plastikkrempel hält halt nicht. Mein lappy wird im Sommer durch ein MacBook ersetzt damit ich die nächsten Jahre Ruhe und Spaß habe.
Apropo Spaß. Toller Kurs heute wa?! Vermute mal es geht die nächsten Tage wieder nach oben. Hätte ich mich doch nur vor 3 Jahrenfür die Aktien entschieden, bin nur drum herumgelaufen. Dann könnt ich einen 30 h Job haben.
... Und mir auch diesen fragwürdigen Vergleich von WISO angesehen... Ich finde auch, die hätten das mit dem iPad 2 vergleichen sollen.
Das Aldi Brett ist sicherlich für gewisse Standard Sachen (eMail, Internet) zu gebrauchen. Ein USB Port ist auch gut...aber das war es dann.
Ich finde Apple ist die 'Plant' und dieser Medion PC noch so'n Zombie. Diese ganzen Zombies wollen Apple nur Marktanteile rauben und damit den Wert unserer Aktien abschmälern. Da bin ich natürlich GEGEN. Das sage ich als Aktionär, nicht als Apple Fanboy (nur als Randnotiz, damit Mitpostern a la 'Deadline' nicht gleich wieder das Temperamtent durchgeht ;-) )
Das mit den Marktanteilen ist o.k und möge der Bessere gewinnen...
zum medion tab fällt mir nix mehr ein.....nen samsung tab oder sonstwas alles ok.....aber medion mit angeblichem kampfpreis von 399€ für doppelt dickes plastick-stück im hässlichem design??? um gottes willen....wenn ich jemandem in unserer firma damit sehen sollte, werde ich erstmal nen lachflash kriegen...:-D
der kurs macht nen satz nach OBEN und kaum einer labert und heult mehr..!
@ Nandned + bvlgari :-D
und leute HIER die meinen ICH würde SIE nerven, oder ich hab mich angeblich als hellseher gesehen : ICH hab mich NIE soooo bezeichnet....es waren andere....lies erstmal den thread zich seiten vorher durch bevor du solch dumme postings hier ablässt....
bist wohl einer der sich die finger verbrannt hat an gewissen riskanten papieren und nun versucht sein frust abzulassen...:-D
egal, was von allem auch....über solch dumme postings w..... ich mir ein....;-)
die gewinne laufen...und das ist auch gut soooo...;-)
sieht echt gut aus. nur leider mein 590 KO verkauft, sonst wär der Tag noch besser gelaufen. SL lösen halt irgendwann mal aus, wenn der Kurs kurz mal auf 596 geht ;( , man kann nur sagen sonst guter Wochenstart. Von der Konkurrenz kommt scheinbar nicht wirklich viel. Die Quartalszahlen kommen ja noch.
Ich freu mich schon wenn der Kurs 0,5-1% nachgibt, dann gibt es hier wieder jammerparty.
( wenn sich jemand angesprochen fühlt, nicht persönlich nehmen. Aber Aktien und os oder wie auch immer ist nicht das non plus Ultra um sich essengeld zu verdienen. Sondern eine Geldanlage. )
knappe 619 $ ist schon der HAMMER zum anfang der woche im 2. quartal...und das OHNE news.....oder lag es wirklich an dem ZDF test mit dem medion-plastik-scheiss??
MUAHHAHA:-D
der hintergrund an der sache das der kurs letzte woche runtergedrückt wurde liegt EHER daran das die grossen den kurs runter geprügelt haben UM dick günstig nachzukaufen für langfristig.....die FONDS die auf dividende sind...;-) und es geht weiter....
die 700 kommen....
mal kurz dazu:
wenn man so nen heißen schein kauft sollte man top oder flop gehen. hast doch jetzt wahrscheinlich eh mind 50% verloren oder?
Nutzt hier eigentlich jemand den Mac Mini als Media Center ?
Z.b mit der Software Plex ?? Läuft bei mir seit Monaten perfekt , habe selten etwas besseres, als Plex gesehen, sowohl am TV selbst , wie auch als Streaming Server für iPhone und iPad , oder andere Macs !
Reizen würde mich jetzt noch EyeTv3 von Elgato für den Mac
Hatte ein stop loss drin leider. Hab nicht damit gerechnet,dass es eh zur Geltung kommt. Ist halt passiert, kann man nichts machen. Muss man wohl wie Admiral machen, KOs ohne SL und halt einen Totalverlust riskieren. Hoffe bei dir läufts besser. Zum Glück bin ich noch anderwertig investiert,somit hab ich auch vom heutigen Anstieg profitiert.
@Admiral
das mit den Fonds hab ich mir auch gedacht. Das die Kurs gedrückt haben um wieder günstig nachzukaufen. Hat auch gut funktioniert. Dachte nur,dass sie die Kauforder bei 600$ gesetzt haben, dann wär auch mein SL nicht zur Geltung gekommen. Mal schon vor den Quartalszahlen werden wir die 700$ wohl nicht sehen. Glaub nicht,dass der Kurs bis dahin nur mehr raufgeht, wird weiterhin ein auf und ab geben,was auch nicht wirklich stört. Aber langfristig ist 700$ sicher locker drin,besonders wenn die Quartalszahlen gut ausfallen. Es soll ja noch ein TV und das Iphone kommen.
ja hab ca 50% verloren. Wie du sagst, man sollte da TOP oder Flop gehen. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das Geld auf einen anderen KO mit 560 oder 570 umgeschichtet. Dann hätte ich nur minimal veloren. Mach ich dann oft so,heute gings halt nicht.
Man lernt halt nie aus. Beim nächsten mal macht man es besser.
NEIN, ich nutze keinen Mac Mini als Mediencenter! Was soll diese Frage hier? Hier geht es um Apple Investments auf dem Papier!
Für solche Fragen gibt es andere Foren -nichts für ungut.
Aropos Papiere...auch die halten nicht für die Ewigkeit! Deshalb bin ich nur in Aktien. Warum?
Weil ich dieses Jahr (und bis Q1/2013) gutes Potential sehe. Wenn ich leicht entzündliche Scheinchen hätte, wäre ich auch unter Dauerstrom.
Also - ist Alles im Grünen Bereich. DAS hat der heutige Kurs bestätigt. Schaun wir mal wie es weitergeht