E.ON AG NA
Seite 43 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.801.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 1903 > |
Denn jetzt ist die Kogge schon wieder total abgesoffen auf 26,80,
WAHNSINN!!!
Ich kann nur jedem raten,über 20€ FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal bei welcher Markt/Nachrichtenlage usw
Geizbon., kann dir nur den Rat geben,schmeisse den Müll auf den Markt und invest. in andere Werte um den Verlust wieder aufzuholen.Es macht zwar mächtig Arbeit,aber so habe auch ich meine hohen Verluste bei diesem gigangt.Kapitalvernichter EON wieder kompensiert.
Und wenn das Dreckspapier dann wieder bei 18 o.17€ steht,sehen wir bei der bevorsteh.DAX-Korrektur garantiert,dann könnte man ja wieder vorsichtig einsteigen,viell.geht es sogar bis zum Kursziel 22€ und da hast du einige Verluste ausgeglichen.
dass eine dax-korrektur in der zukunft liegt, ist doch das wesen einer korrektur.
stetig aufwärts gehts nimmer.
hier wird e.on wie ein zockerpapier besprochen, und kurssprünge erwartet jenseits jedes
realismus. e.on ist ganz einfach ein defensives investment, und so sind auch die bewegungen beim
kurs; und bei einer korrektur wird eine e.on sehr viel weniger einbrechen als andere werte.
dann beginnt nämlich die flucht in die defensiven.
Hast du die letzten Wochen geschlafen und nicht mitbekommen,daß eine EON bei fallenden DAX-Kursen ÜBERDIMENSIONAL fällt....und das als Defensivwert!!!!
Es ist zwar schon wieder zum Kot.....,aber ruhig bleiben. Es wird schon. Ich bin ein notorischer Optimist!!!!
am 10.07.09 für 23 euro gekauft, und am 14.09 für 28,50 wieder verkauft.
und nun bin ich wieder dabei seit dem 14.10.09, einstiegspreis 26,80.
Die BNP Paribas sieht das Kursziel bei max.23€!!!!
Das zum Thema "Qualitätsaktie".....TOTLACH!!!!!
32.
ich habe mir schon lange abgewöhnt, jeder meinungsäußerung einer bank
zu glauben.
guten mittag.... nicht im urlaub, aber wirklich gelangweilt. 27,30 € ist das höchste der gefühle und nach unten ist bis an die 25 € alles drin. bin derzeit noch mit ca 2000 € drin, allerdings gehebelt. sorry, meinte mit 500 € (nach der Korrektur).
Aber jammern hilft nix, hat mich ja keiner gezwungen...
mal verliert man und mal gewinnen die anderen :-)
naja nach dem E.on die letzen 4 Tage doch ganz gut stand, ist heute ein normaler Freitag. Meiner Meinung nach, also abwarten und Tee trinken.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
----------
Ich bin jung und brauche das Geld
Zu der Dividende muss ich sagen: Die war beim letzten Mal aus der Substanz!?