Americas Silver
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.16 23:11 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 209 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Michelleysdk. | Leser gesamt: | 87.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
https://www.goldseiten.de/artikel/...nszahlen-des-letzten-Jahres.html
Das Zugpferd San Rafael wird genau zur richtigen Zeit anziehen, Kapazitätssteigerung u. vorraussichtl. AISC Silber beachten ....n.m.M. ....
Beste Grüße !
... und das in Zukunft immer mehr ... auch wieder nur mM ...
(.. hier wird satt gearbeitet und weniger schöngeredet, wie so oft anderenortes ... das Management hier hat hochgekrempelte Hemdsärmel ...)
...na ja, wer jetzt verkauft ... denkt wohl ganz und gar nicht antizyklisch ...
... same old story ...
... erinnert mich doch sehr an Ende 2015 ... ;-) ...
... einfach nur Geduld gefragt, gerade wenn die Mehrheit in den Märkten die Geduld verliert ...nmM ...
Die ersten Anzeichen dort mit sinkenden Konsum- Zahlen haben wir schon.
M.E. unausweichlich kommender Trend. Dann lang anhaltend.
das letzte mal vor einen halben Jahr so hoch gewesen. da decken sich einige ein. weil in Canada ist der Kurs leicht im plus. der Kurs an der AMEX ist im minus für mich aber nicht aussagekräftig. in Canada wird der Kurs gemacht
Der Präsi der VSA wirds richten, so oder so. Obwohl er dabei auch ziemlich viel kapuut macht. Machen muss. Im Interesse seines Landes und dessen Verfassung, die ihm hier soviel Spieraum gibt, dass es für viele ungeheur wird.
Fazit: ich warte. wie bei allen anderen Miners. Auf das, was kommen wird und wünsche allen Geduldigen alles Gute.
Unklar wie lang das noch (gut?) geht.
Aber klar, dass es irgendwann nicht mehr gut geht und dass eine langsame Umkehr ausgeschlossen ist.
Die Frage welche WERTE dann noch handfest und greifbar sind, muss sich jeder selber beantworten. Und das Risiko das er eingeht in dem Spiel auch. Schlimm nur dass die allermeisten das Risiko gar nicht sehen und sehen wollen.
Merger mit Pershing Gold
https://www.americassilvercorp.com/news-releases/...ness-combination/
Silber ist und bleibt nach meiner Meinung ein relativ sicherer Anlagewert, wenn man auf ein solides Unternehmen setzt.
Sollte die Transaktion vollzogen werden, steigen die Chancen für eine kostengünstige Silbergewinnung. Das könnte dem Kurs noch einmal Aufwind verschaffen. Ich überlege, ob ich nachkaufen sollte.
Aber Ihr wisst ja, ich finde hier das Management einfach nur gut und vertrauenswürdig ... also nicht so sehr auf mich hören ... ;-)
Aber auch hier vertraue ich auf Darren und sein Team.
Die Pershing- Liegenschaften erscheinen mir jedenfalls solide und vielversprechend über Jahre.
Das ändert sich mit der "Fusion" in Q1 2019, da USA nach erfolgter Zusammenlegung als produzierende Minengesellschaft mehr Möglichkeiten hat. Ich erwarte, und der Kurs deutet darauf hin, eine Kapitalerhöhung!