Americas Silver
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.16 23:11 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 209 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Michelleysdk. | Leser gesamt: | 87.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Und der Ausblick ist einfach traumhaft.
Ende 2017 soll das San Rafal Projekt gestartet werden und man wird
somit die Produktion deutlich ausweiten auf ca. 10 Millionen Unzen
Silberäquivalent pro Jahr.
Wenn dann der Silberpreis (aktuell 16,16$) mitspielt werden wir mit der
Aktie noch viel Freude haben.
Aber ich hab hier auch schon seit 2014 immer wieder mal gekauft - der Schnit-Kaufkurs liegt deswegen deutlich über dem niedrigsten. Und nach wie vor nix verkauft und werde das auch nicht - klar, bei DEN Perspektiven.
Allerdings kann ich auch im Moment gar nicht. Als Non- Registered- Shareholder bin ich derzeit noch aussen vor, in meinem Depot ist noch nicht umgestellt.
Habe keine Info wann das passiert (meine Bank auch nicht) - wisst Ihr was zum Zeitpunkt ?
Ich hatte ja schon ein bischen Bedenken, ob der Zeitpunkt der Konsolidierung hier aus Shareholder- Sicht richtig gewählt ist. Aber da hat mich nun das Americas Silver Management tatsächlich eines Besseren belehrt .....;-).....da sind halt ausgebuffte Profis am Werk.
Szenario: Wenn nun auch die beiden für die EMs häufig im Schnitt "guten" Monate Januar und Februar wie gewohnt folgen und gleichzeitig die Goldrestriktionen in Indien anhalten, sich weiter verstärken, die Währungsrisiken in China, EU und der Schwellenländer sich weiter aufbauen und gleichzeitig der trumpsche Illusionismus des ach so einfachen Aufbaues eines "greater America" auf den Boden der Tatsachen zurückfindet:
Hier Freude pur.
(Meine persönlichen Gedanken stellen aber keine Handlungsaufforderung dar)
Schönen Feiertag morgen Euch allen !
CA03063L7051
Thread sollte also wohl am besten hier weiterlaufen (nachdems ja jetzt schon 3 gibt beim Durcheinander mit den WKNs ...)
Auf dass es so weiter gehen kann !
Mein Resüme ( 2 Wochen nach Beginn des Rev-Splits, erst an der der Nasdaq ): + ca. 30% für alle die seitdem dabeigeblieben sind.
Das ist doch mal was. Und das trotz der Unsicherheiten der Anleger die bei einer solchen Massnahme immer steigen. Viele haben tatsächlich verkauft deswegen.
Glückwunsch, an alle, die dabei geblieben sind und danke für Euren Mut.
Und nun warten wir Dabeigebliebenen halt darauf, was passiert, wenn die Produktion gegenüber 2016 in 2017 sich ca verdoppelt .... ;-) ....
Lassts Euch gutgehn !
Americas Silver produces 4.68M oz AgEq in fiscal 2016
http://www.stockwatch.com/News/...2439919&symbol=USA®ion=C
Cash Kosten werden deutlich sinken wenn das
San Rafal Projekt gestartet wird Ende 2017.
Gleichzeitig bin ich auch trotzdem immer jederzeit auch auf der Suche nach gelben und roten Ampellichtern bei jedem Investement ... finde aber derzeit keine ... ausser meine Hoffnung, dass doch noch alles gut werden könnte in der Welt ... ob die Hoffnung noch begründet ist (und damit eine rote Ampel darstellt) muss hier dann doch auch jeder selber entscheiden ....