Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 3 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.414.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 231 > |
Gewiss, der Auszug aus dem Hotcopper Forum macht Lust auf mehr, wobei man immer noch das Risiko nicht vergessen sollte.
Nur zum Vergleich worüber Burey spricht, stelle ich hier den Link zum Olympic Dam hinein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympic_Dam
Und es wurde wohl in der Versammlung gesagt, das Balatindi-Projekt befände sich (was Ressourcen angeht) noch vor Olympic Dam.
Aus dem Auszug, vorletzter Post:
"Hi Raider, What actually did Bruce mean by Balatindi being well ahead of Olympic Dam?"
Also Leute, noch einmal für alle hier Interessierten:
Burey produziert noch nichts, Kurs liegt bei 0,033 Euro - vs. - Olympic Dam gehört BHP Billion (ihre Milchkuh schlechthin), ist einer der größten Erzkörper der Welt und BHPs Kurs liegt bei 22,4 Euro. Ich hoffe, es klingelt jetzt bei jedem ein bisschen. Wenn schon eine Bestätigung für die Aussagen vorlägen, meint ihr nicht, da hätte schon BHP oder sonst wer angeklingelt - mit Blumenstrauss, Pralinen und einem kleinen Fetzen Papier?
Ich wünsche mir natürlich auch für jeden hier Investierten, dass der Kurs steigt, aber bitte nachhaltig und nicht auf Gerüchten basierend.
Nur die Ergebnisse von Mansounia sehe ich in diesem Zusammenhang als einen Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir auf weitere positive News.
Toi, toi, toi und bis bald,
Oki-Wan 2.0
ich werde versuchen noch bei untre 3,3 cent reinzukomen.
oracle
Und noch eine Anmerkung zu Balatindi/Olympic Dam:
Wenn man sich die Präsentation durchliest, dann sind die Ergebnisse schon vergleichbar, aber eben nicht in allen Punkten:
Es stimmt, dass das Gold relativ oberflächennah liegt, was die Abbaukosten immens reduzieren würde.
Und es stimmt ebenfalls, dass die Edelmetalle beim Olympic Dam in etwa die gleiche Mineralisierung aufweisen.
Was aber abweicht sind die restlichen Komponenten, wie Uran und Kupfer! Z.B. stehen bei letzterem 0,8% von OD den 0,1% von BAL gegenüber.
Es kommen ja aber noch Ergebnisse von zwei Bohrlöchern. Lassen wir uns also überraschen.
Mansounia ist eher mein Favorit, was Weiterentwicklung und Produktion angeht (hat auch viel schönere Ergebnisse geliefert).
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Foreget Semafo,it looks like a stand alone CIL plant for Mansounia,which should have an increased JORC.
A scoping study should be out next month from an external source.
Steht im Auszug, der Beitrag der mit "Yes I asked some questions" anfängt.
Und man erwartet diesen Monat schon die Ergebnisse, da der Beitrag vom 29.11. ist.
So. Alles klar soweit?
Na dann können wir uns ja wirklich demnächst auf eine nette Überraschung freuen.
Sorry Oracle, deine Aufregung ist also im Nachhinein doch etwas berechtigt ;-)
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Der Kurssturz war wegen der schlechten Balatindi-Ergebnisse (auch schon wieder überholt), aber mit den Mansounia-Tests sieht die Sache wieder anders aus. Meine Einschätzung: 18 Eurocent.
Was meint ihr?
Da ich mich dieses Jahr eh extrem in Geduld üben musste (ganz zu Schweigen von meinen Wamu-Shares, seit 2009), bin ich nicht abgeneigt hier wieder einzusteigen.
Aber ich habe keine Lust mehr immer und immer wieder vertröstet zu werden. Zum Schluss lief es mit Monument Mining, ADX Energy und Arafura nicht so toll. Das Gleiche gilt für Salazar und Vena. Meine Geduld schreit nach Extrem-Bergsteigen!
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
any problem with that? no, none. since the results were mind-opening its a good chance to regain trust.
by the way, they don't have anymore options left! my forecast: 0,24 CAD until january
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.11 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 14.12.11 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
http://76.cdn.auroracms.com/resources/30/0000/..._resource_stocks.pdf
Falls schon bekannt, dann trotzdem lesen und die eckdaten wachrufen.
Ein bisschen auf das Wesentliche konzentrieren tut glaube ich ganz gut.
Allen noch einen schönen Abend.
Gibt es jemanden, der mir zum Management von Burey etwas sagen kann?
Danke im voraus, kato
Aber die Jungs sind allgemein mit dem Job von Ron unzufrieden. Sie wollen am liebsten einen Austausch des MM.
Ansonsten könnte Burey wie schon weiter oben beschrieben für eine kleine/große Überraschung gut sein. Ich hoffe aber kurz- bis mittelfristig doch eher auf Mansounia.
Gruß, monstroesitaet
muss natürlich jeder für sich entscheiden...
für den preis darf man nicht vergessen, dass direkt im heimatland gehandelt wqird und volumina größer sind als in germany ;-) kannst also auch mal die dinger schneller abstossen oder auch früher einsteigen. je nachdem wie man es sieht.
hasta luego
kato