Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 155 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.457.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 231 > |
FrauPapst hat hinter Weinregalen eine Menge Grafiken und sogar Forschungsmaterial versteckt.
Einige Amani stakeholder verstecken ihre Anteile unter dem weiten Rock von JPM Nominee.
Perseus versteckt die Begründung für ihre Anteilsreduzierung an Amani Gold Ltd. hinter dem capital raising von Amani.
So antwortete der Beauftragte für investment realations von Perseus Mining (Mr. Nathan Ryan) heute morgen auf die Frage, welche Gründe Perseus Mining zu dem Verkauf der 8.969.801 shares bewegt haben, folgendes:
"Good afternoon,
Amani has done a series of capital raising which has reduced Perseus’ holding in the company.
Thanks
Nathan"
Aha, haben die selbst wohl noch gar nichts von dem Verkauf der knapp 9 Millionen Stücke mitbekommen? Ist ja auch ein Riesenladen....
Vorsichtshalber habe ich Mr. Ryan mal die Form 605 notice vom 15. Juli 2017 übersandt.
Ob er sich jetzt noch eine andere Erklärung überlegt?
Das man im Rahmen von Verhandlungen über Firmenentscheidungen mit potentiell existenziellen Auswirkungen für eine Company gut beraten ist, dies in kleinerem Kreis zu tun und in diesem Kontext zeitlich begrenzt auch einmal völlig auf Erklärungen zu verzichten, dafür habe ich ja vollstes Verständnis.
Alles andere wäre ja auch unprofessionell. Auch wenn unsere Neugierde uns manchmal etwas anderes weismachen will.
Eine komplett falsche Auskunft, so wie die von Mr. Ryan, ist sicher nicht geeignet, Vertrauen zu vertiefen. Das ist schlicht peinlich.
Der "technical expert report" ist da schon schwieriger zu übersetzen, denn die möglichen Bedeutungen reichen von der direkten Übersetzung "technischer Sachverständiger" bis hin zu "Fachmann" des jeweils behandelnden Gebietes. So kann z.B. bei der Frage der Implementierung einer europäischen Richtlinie in deutsches Recht ein technical Expert durchaus auch ein auf ein Fachgebiet spezialisierter Jurist sein. Da z.B. die rechtlichen Fragen sicher im ersten Bericht abgehandelt werden, dürfte es sich beim technical expert wirklich um einen Minensachverständigen handeln, der die Frage des Aufbaus der Mine und auch deren mögliches Potential beleuchtet.
Ich halte diese Vorgehensweise in der Tat für eine notwendige und auch nicht unübliche Verfahrensweise im Rahmen der anstehenden Entscheidungsprozesse.
Die vertragliche Vereinbarung mit LW, hinsichtlich eines Independent Expert´s Report, macht m. E. aber klar, das es auf der HV nicht allein nur um den finanziellen Einstieg von LW, bzw. eine "ganz normale" Kapitalerhöhung gehen wird und in der grunsätzlichen Frage, ob in Eigenregie produziert werden soll, insgesamt unterschiedliche Sichtweisen bestehen.
Wäre das nicht so, hätte man auch alles beim alten belassen können.
Die Auskunft von Ryan ist nicht nur merkwürdig, ich empfinde sie als eine Frechheit.
Man will die Leute offenbar für dumm verkaufen. Eine andere Interpretation ist wohl kaum möglich.
Ich bin deshalb auch gespannt, ob er und was er jetzt antworten wird.
Wäre auch im Hinblick auf das, was wir möglicherweise im weiteren von LW für Amani zu erwarten haben, sicher wertvoll.
Die Europäische Union und da vor allem ihre Mitgliedsregierungen bekommen seit 10 Jahren nicht mit, das ein Großmächtespiel auf vielen verschiedenen Ebenen läuft. Jetzt (nach Kuka) fällt denen langsam mal ein eventuell unsere Wirtschaft vor Übernahmen zu schützen... Gleiches Spiel militärisch mit Russland... Gartenzwerg heile Welt Denken..
Ich lasse es erstmal ein wenig sacken...
nur auf die weitreichenden engagements chinesen hinweisen, auch im bezug auf amani- gold.wir wissen welcher wind pfeift !!
zum teil auch überzogene summen, um die konkurrenz zu elimieieren.
mit der maßgabe, als invest in die zukunft.und in der folge, wird ein hartes mangement den bedingungslosen erfolg garantiert.
deshalb sehe ich den einstieg vo l.w. bei amani als positiv !!
habe nur sorge, das ich in zukunkt ein reishütchen tragen muss, wenn ich eine filiale der deutschen bank betrete, hmmm
wie immer schräg angedacht !!
- bullytrader -