Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 157 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.456.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 231 > |
Die (unabhängige) Expertise soll allen Aktionären als Entscheidungshilfe dienen, damit sie einschätzen können, ob der LW Deal gut ist. Alle sind relativ, zumindest die, die bei der HV abstimmen. Von uns wird da vermutlich keiner dabei sein.
Was für ein Schmarrn!
Ohne Geld die Pleite! Völlig egal, ob der Deal mit LW gut ist; besser als die Pleite ist er allemal.
Ich komme da nicht mehr mit! Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wie schon gesagt.
16 mio AUD sind cash da.
Da gibts kein zurück für LW.
Nur Stage 2 und 3 sind didkutabel.
Zur Beunruhigung besteht absolut kein Anlass. Ganz im Gegenteil, Raum für neue Optionen hat sich ergeben.
Mit dem aktuellen cash kommt Amani mindestens ein Jahr, wahrscheinlich länger, sehr gut über die Runden.
Man könnte also in aller Ruhe oder auch aggressiv weiter explorieren und die Wahrscheinlichkeit, das Mitte 2018 eine - immer noch vorläufige - Gesamtresource für Giro von etwa 8 Moz präsentiert werden könnte, ist doch schon sehr hoch.
Bei einem aktuellen am Markt bezahlten Kurs von 3,2 AUDcent sieht das Angebot von LW über 5 und 7 cent auf den ersten Blick sicher respektabel aus. Ist es hinten raus aber nicht.
Fakt ist, wenn Stufe 2 und 3 auf der HV durchgewunken würden, käme LW in den Besitz von insgesamt 750 Millionen Stücken.
Mehr Stücke also, als die bisherigen Großen zusammen halten.
Die bereits umlaufenden Stücke würden auch noch einmal massiv dilutiert, was (nicht nur) den bisherigen Großaktionären den erhofften Profit versauen würde.
Ich denke aber nicht, das die wesentlichen Shareholder, um dies abschließend beurteilen zu können, diese Expertisen veranlasst haben.
Ich denke, die Würfel sind bereits gefallen, eine weitere Erhöhung der umlaufenden Aktienmenge wird es nicht geben.
Trotzdem, und das war ja seit Anfang an das erklärte Ziel der Chinesen, will LW den Laden komplett haben. Deshalb ja auch der Wink mit den 100 Millionen USD.
Wenn dieser Preis so toll gewesen wäre, hätten JPM, Cong, Naboo und KE sicher sofort zugegriffen.
Haben sie aber nicht. Der Preis war also nicht so toll.
Mit den 300 Millionen Stücken, die LW jetzt bekommen hat, hat man die Chinesen aber schon mal an der Angel und kann über das ursprüngliche Angebot neu verhandeln.
Dafür braucht es aber ein paar belastbare Fakten, was das Gesamtpotential von Giro und die voraussichtlichen Produktionskosten betrifft.
Wenn LW also nach wie vor so interessiert an Giro ist, wovon ich ausgehe, wird man mit neuen Parametern neu rechnen müssen.
Unser Schaden wird es sicher nicht sein.
Dieser gesamte betriebene Aufwand (Bündelung der Aktien, Geochemie gesamt Giro und zwei Gutachter in der HV) scheint dem Zweck zu dienen, die Goldmenge näher zu definieren und den Preis für gesamt Giro festzulegen. In diesem Zusammenhang macht auch das Schweigen im Walde zu Tendao einen höheren Sinn. Amani wird seine Tendao Ansprüche in eine Drittgesellschaft ausgliedern und dann kann das Spiel auf Tendao und Ao von vorn beginnen.
Gesendet: Freitag, 11. August 2017 um 12:20 Uhr
Von: "Nathan Ryan"
Betreff: Re: Aw: RE: Reduction in Amani Gold-partcipation
Hello
As I said, ANL have done raisings and we haven't contributed.
Nathan Ryan
NWR Communications
0420 582 887
Wie gesagt, ANL hat aufgehoben und wir haben nicht dazu beigetragen.
..was bedeutet aufgehoben in dem Zusammenhang???
- bullytrader -
"As I said, ANL have done raisings and we haven't contributed."
Wie gesagt, ANL hat aufgestockt und wir haben nicht dazu beigetragen.
hier ein hochinteressanter Artikel zu den Goldreserven auf der Welt. Die 8 Mio. Unzen Blue Sky auf Giro müssten rund 250 Tonnen Gold sein. Nach den Informationen aus dem verlinkten Artikel sind dies rund 13% der bisherigen chinesischen Goldreserven. Es geht hier also nicht um Kleckerkram. Dafür unternimmt man dann schon mal etwas.
Nur Mr. Ryan ist zu verpeilt es zu realisieren.
Das war eine offizielle ASX Mitteilung.
Ich hatte sie sogar bei der Wiederholung meiner Anfrage an Mr. Ryan mitgesandt.
Er kann also nicht behaupten er kenne sie nicht.
Warum allerdings das Gegenteil behauptet wird, ist mysteriös.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.17 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
das ist schon die unterste schublade, H123s, du sollstest deine unterstellungen lassen, inbesondere weil du nicht im ansatz das gegenteil beweisen kannst.
ansonsten schreibst du auch viel negativen müll hier, ohne auch nur im ansatz etwas recheriert zu haben !!!
- bullytrader -