Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 153 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.457.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 231 > |
Frau Papst
Interessiert mich aber gerade gar nicht.
Ich glaube nicht das man zur Zeit nur da dumm rumsitzt.
Wir wissen doch gar nicht was hinter den Kulissen läuft.
Vielleicht hat Randgold vor einem Monat ein neues Angebot
abgegeben und jetzt wird noch um die Details gefeilscht.
Vielleicht gibt es ein Hauen und Stechen um den zukünftigen Kurs der Firma.
Vielleicht hat LW ein neues Übernahmeangebot unterbreitet.
Alles und nichts ist möglich.
Was ich unverständlich finde ist das gerade nicht mal mehr Käufer zu 3.5c an der ASX finden.
Im besten Fall gibt es eine Absprache unter den bestehenden GroßInvestoren
den Bestand nicht auszubauen bis gewisse Dinge geklärt sind.
JPM , Naboo, Cong Mao wissen doch genau um den Wert von Amani.
Die Chinesen beginnen wohl tatsächlich Einfluss zu nehmen.
Wem könnte man da denn mal eine Mail schreiben?
Nebenbei habe ich ihn auch mal danach gefragt, wann wir mit der Einladung, nebst agenda items, rechnen können.
Warten wir mal ab...
verfolgt habe, tippe ich auf die Chinesen.
Konzertierte Aktion um etwas vorzubereiten.
Gretchenfrage...
Wäre es nach ASX Rechtsststuen möglich sich mit
allen Großaktionären auf 10c pro share zu einigen
und den Rest der Kleinaktionäre mit 4c raus zu quetschen?
Wie ist es um den Kleinanleger Schutz in Australien bestellt?
Ansonsten bin ich aber extrem positiv eingestellt. Jedoch diese Frage beschäftigt mich.
problemlos erreichen.
Neu:
Yu ist nicht mehr Chairman Elect, sondern Chairman.
Bin mir recht sicher, dass da die ganze Zeit Elect stand, oder?
Zum Thema HV könnte man unter der Maßgabe, das es eine Übernahmeschlacht gibt, noch mutmaßen, dass Qui-Ming YU die Einladung noch nicht verschickt, weil er die erforderlichen Stimmen für den XYZ-Plan noch nicht zusammen hat. Immerhin liegen knapp 783 Mio. Aktien bei diversen Nominees und werden dort verwaltet und können den Lagern nicht eindeutig zugeordnet werden. Würde man außer JPM alle anderen Nominees zusammenrechnen, dann ergäbe dies 175.206.734 Aktien. Schlüge man die dem chinesischen Lager zu, käme man auf folgende Stückzahlen:
Luck Winner 300.000.000
Nominees 175.206.734
Jinming YUAN 42.222.222
Kang Xiao Han 21.111.111
Keng Hua Goh 5.800.000
---------------
544.340.067
Damit könnte YU nicht in die HV und die Abstimmung gehen, ohne einen erheblichen Gesichtsverlust zu riskieren und natürlich auch seine Abberufung.
Seltsam...
Wenn Yu aktuell als Chairman ausgewiesen sein sollte, wäre das nicht korrekt.
Die HV hat darüber noch nicht abgestimmt. Etwas voreilig also.
Könnte aber als Hinweis darauf dienen, dass man sich hinter den Kulissen und unter den maßgeblich Stimmberechtigten bereits einig ist.
Ob man sich wegen der paar Kleinaktionäre soviel Umstände macht?
Selbst wenn noch 200 Millionen Stücke unterwegs sein sollten, wären das aktuell gerade mal 6,6 Millionen AUD. Ist auch Geld, sicher,... aber ich denke, es geht aktuell eher um Machtverhältnisse und daran anknüpfend, ob zukünftig selbst produziert wird oder eben nicht.
Ich könnte mir vorstellen, das z. B. JPM sich nicht so gerne auf 10 oder noch mehr Jahre einlassen will, um eine vernünftige Rendite abzuschöpfen. Das wäre im Fall einer eigenen Produktion ja so. Andere könnten ähnlich denken.
Irgendwas ist seit Wochen durcheinander.
Thank you for drawing our attention to this, we’ll look into the problem and get it fixed.
A shareholders’ meeting date has not yet been fixed for the purposes of approving the Luck Winner transaction. The independent expert (and the technical expert) is busy preparing their report at present. We’ll advise of a date once we are in a position to do so.
Regards
Die LW Transaktion wir von Experten
geprüft und soll erst noch gebilligt werden?
Sehr interessant.
Es gibt also, wie wir schon vermutet haben, etwas, worüber sich KE und andere Investoren sich mit LW noch nicht einig geworden sind.