Amalgam - ein Verbrechen an die Menschheit


Seite 7 von 14
Neuester Beitrag: 20.01.10 12:24
Eröffnet am:05.01.06 18:28von: BrodyAnzahl Beiträge:347
Neuester Beitrag:20.01.10 12:24von: Terrorschwe.Leser gesamt:97.860
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

243 Postings, 7478 Tage Brody@AbsoluterNeuling

 
  
    #151
1
12.01.06 10:44
Lege doch mal wissentschaftliche Erkenntnisse vor, was Amalgam betrifft. Würde mich brennend interessieren. Es wurden Amalgamträgern damals nur Blut- und Urinwerte abgenommen, in denen erhöhte Quecksilberwerte waren. Nach Monaten wurden abermals Blut- und Urinwerte genommen, in denen fast normale Werte registriert wurden. Nach sogenannten wissentschaftlichen Erkenntnissen war Amalgam somit unbedenklich. Das war leider ein folgenschwerer Trugschluß, da das Quecksilber im Gehirn und Gewebe deponiert war. Eine ausreichende Wissenschaft diesbezüglich wurde wohl nicht betrieben.

Brody  

19524 Postings, 8585 Tage gurkenfred@brömme: ich war auch schon kurz

 
  
    #152
12.01.06 10:46
davor, weil das ja richtig weh tat...wollte aber nicht als korinthenkackender buchhalter abgestempelt werden.
den part hast du jetzt zum glück übernommen :-)))

mfg
GF

 

3243 Postings, 8793 Tage flamingoeZahnärzte sollten sich jedenfalls schützen

 
  
    #153
4
12.01.06 10:53

...sagt jedenfalls der folgende Artikel:

MedPort - Artikel
MedPort - MedPort - Artikel
 



Datum: 23.09.1997
Quelle: idw
Pressestelle: Gerhard-Mercator-Universität Gesamthochschule Duisburg

Goldener Mundschutz


Goldener Mundschutz fuer Zahnaerzte Umweltinstitut entwickelte Prototyp zum Amalgamschutz

Einen neuartigen Mundschutz fuer Zahnaerzte hat jetzt das Duisburger Institut fuer Umwelttechnologie und Umweltanalytik (IUTA) entwickelt. Es verhindert das Einatmen von Quecksilberdaempfen.

Mund auf, Amalgam-Plomben raus, Ersatzfuellung rein. Immer mehr Zahnaerzte tauschen die in Misskredit geratenen quecksilberhaltigen Loch-Fueller ihrer Patienten durch Gold-, Kunststoff- und Porzellanplomben aus. Die Zahnaerzte kommen dadurch beim Bohren mit den giftigen Daempfen des Problemstoffs Amalgam regelmaessig in Kontakt.

Goldschicht gegen Quecksilberdampf

Um die Gefaehrdung der Zahnaerzte und ihrer Mitarbeiter durch die Daempfe zu verringern, wurde vom Duisburger Umweltinstitut ein Mundschutz entwickelt, dessen Faservlies mit einer Goldschicht bedampft wurde. Sobald die Quecksilberdaempfe auf die Goldschicht treffen, reagieren sie zu Amalgam, werden gebunden und gelangen somit nicht in den Koerper.

Schutz fuer die Zahnaerzte

"Bisher sind die Mundschutze eingesetzt worden, damit der Zahnarzt den Patienten bei der Behandlung nicht durch Erreger infiziert, die sich in der Atemluft und im Speichel befinden. Nun schuetzt sich der Arzt durch den vergoldeten Mundschutz selber", so das Resuemee des Ingenieurs Ralf Goldschmidt.

Gift-Problem wird verdraengt

Bei Gespraechen mit Zahnaerzten haben die Mitarbeiter des IUTA festgestellt, dass das Amalgam-Problem von den Aerzten haeufig verdraengt wird. "Wir sind es schliesslich, die sich bei der Behandlung regelmaessig und teilweise ueber Jahrzehnte den Daempfen eines Giftes aussetzen, von dem wir zwar wissen, es waehrend unserer Arbeit jedoch weder riechen noch schmecken koennen", berichtet ein Zahnarzt ueber die weit verbreitete Haltung seiner Kollegen.

Nach aktuellen Untersuchungen des IUTA fuehrt vor allem das Entfernen der Fuellungen zu erhoehten Quecksilberdampf-Konzentrationen in den Behandlungsraeumen. Sie sind sogar so hoch, dass der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlene Grenzwert 25 g/m (25 millionstel Gramm pro Kubikmeter Luft) teilweise um ein Vielfaches ueberschritten wird. Seine konkreten Erfahrungen schildert ein Institutsmitarbeiter: "Erst neulich haben wir in einer Praxis eine Stichprobenmessung durchgefuehrt. Wir haben ueber die extremen Messergebnisse nur gestaunt!"

Gold bindet Quecksilber

Abhilfe schafft nun der "Goldene Mundschutz": Das vom Umweltinstitut entwickelte Modell wurde bereits zum Patent angemeldet. Institutsmitarbeiter Dr. Egon Erich wundert sich heute, dass noch niemand auf die "simple Idee" gekommen ist, Mundschutze mit einer Goldschicht zu bedampfen: "Wir kehren ein altbekanntes Prinzip aus der Goldgewinnung einfach um: Statt mit Quecksilber das gewuenschte Gold zu binden, filtern wir mit einer Goldschicht die giftigen Quecksilberdaempfe ab, die dann am Mundschutz zu Amalgam reagieren."

Preiswerte Erfindung

Da die Goldschicht unter Vakuum-Bedingungen nur hauchduenn aufgetragen wird, steigen die Materialkosten pro Mundschutz lediglich um 30 Pfennige.

Die Markteinfuehrung des "Mundschutzes mit Goldbedampfung" ist in den naechsten Monaten in Zusammenarbeit mit einem mittelstaendischen Betrieb aus dem Muensterland geplant.

 

2919 Postings, 7818 Tage SpukSiehe auch #49 o. T.

 
  
    #154
12.01.06 11:07

538 Postings, 7496 Tage brodzSo einen Mundschutz würde ich mir auch...

 
  
    #155
12.01.06 15:44
für den Patienten wünschen  

26159 Postings, 7448 Tage AbsoluterNeuling@Brody/#151

 
  
    #156
12.01.06 19:03

Habe ich ja, #107. Da habe ich aber nichts von Dir zu gelesen, obwohl Dich wissenschaftliche Erkenntnisse zu Amalgam so brennend interessieren. Vermutlich, weil es nicht so richtig in Dein Konzept passt. Um nicht zu sagen, es widerlegt Dein Konzept. Oder weil wir grundsätzlich andere Auffassugnen vom Begriff Wissenschaft haben (ich: Empirie, Du: ich kenne einen, der hatte mal so einen Fall, der fast genauso).

Toodles,
AN


Arroganter Naivling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085
(#228)

...be happy and smile

 

243 Postings, 7478 Tage Brody@Absoluter Neuling

 
  
    #157
12.01.06 20:15
#107 soll die Unbedenklichkeit von Amalgam beweisen? Das ist ein Witz, oder? Ich kann nichts über Amalgam lesen. Außerdem wäre eine Quellenangabe angebracht. Du Empirie und ich kenne da einen. Diese Aussage muß ich nicht kommentieren, oder? Das einfach zu albern.

Brody  

7304 Postings, 6806 Tage Mme.EugenieDie Universität Tübingen,

 
  
    #158
16.01.06 14:40

Arbeitskreis Umweltanalytik, hat nachgewiesen, dass der Verzehr von Süßwasseralgen (C pyreniodosa) hilft zur Ausleitung nach der Entfernung von Amalgan Blomben.

"Tatsache: Amalganfüllungen, enthalten winzige Quecksilberanteile- ein giftiges Metall, das sich unter Umnständen in Leber und Nieren anreichert."

Studie; Durch das Algenpräparat, das reich an Zink und Vit.C ist, kam es zu erhöhter Quecksilberausscheidung im Stuhl. Die Patienten fühlten sich körperlich und seelisch besser.

Die Therapie, so die Experten, kan auch bei bestehenden Amalganfüllungen durchgeführt werden.

Die Quelle weiß ich nicht mehr, weil ich es ausgeschnitten habe für mich den Artikel.Verfasser steht nicht dabei.Wo man diese Süßwasseralge nun herbekommt, das weiß ich nicht. da nie gehört

Wer  weiß das evtl.?

 

10041 Postings, 8075 Tage BeMiZu Süßwasseralgen

 
  
    #159
1
16.01.06 14:51

10041 Postings, 8075 Tage BeMiMme.Eugenie

 
  
    #160
16.01.06 15:58

79561 Postings, 9040 Tage Kickyich habe meine von Taiwan bestellt

 
  
    #161
1
16.01.06 19:42
deutlich billiger und no Problem mit Visa,sehr schnell
http://www.taiwanchlorella.com/index.asp?lang=2  

243 Postings, 7478 Tage Brody@Kicky

 
  
    #162
16.01.06 22:35
Wieviel bezahlst du für deine Chlorella aus Taiwan? Man hört manchmal Gerüchte, dass die Chlorella aus Asien möglicherweise mit Schwermetallen belastet sind. Zur Zeit kaufe ich noch Heidelberger Chlorella.

Brody  

79561 Postings, 9040 Tage Kickydie japanischen sind auch gut

 
  
    #163
17.01.06 01:28
Green Valley von Earthrise sind garantiert sauber ebenso die aus Taiwan              
http://www.kelkoo.de/b/a/ss_chlorella_pyrenoidosa.html nimmt sich vielleicht nicht so viel im Preis  1000 Tabletten 200g 41,31EUR
Taiwan: 250mg X 500 tablets oder 500mg ×250 tablets 24US$    172 US$ für ein Kilo   steht ganz unten
Qualitätskontrolle http://www.taiwanchlorella.com/index.asp?lang=2  

79561 Postings, 9040 Tage KickyKoriandertinktur

 
  
    #164
1
17.01.06 01:36
Tinctura Coriandri aus Koriandersamen von der seriösen Firma Hetterich 100ml zu ca 12 EUR hilft nach meiner Erfahrung,es muss nicht immer DPSM sein
-aber es kann ne ziemlich schwierige Zeit werden,weil die Probleme,die man hat, konzentriert auftreten,meist wohl Schmerzen verursachen  

21799 Postings, 9006 Tage Karlchen_IMal ehrlich - tickt ihr noch richtig?

 
  
    #165
17.01.06 01:45
Gibt es in dieser Welt nichts Wichtigers als dieses Altweibergewäsch?  

243 Postings, 7478 Tage BrodyViel wirksamer soll NDF ausleiten

 
  
    #166
17.01.06 02:26
Die NDF Tropfen http://www.healingedge.net/store/more_bio_ndfplus.html
sind zur Zeit wohl das stärkste Ausleitungsmittel. Wie ich gelesen habe, genauso stark wie DMPS und ohne Nebenwirkungen. Dazu Töth Basenpulver zur Ergänzung von Mineralien und zur Engiftung (sogar intrazellulär).

Aus dem Forum: http://f11.parsimony.net/forum16512/messages/63210.htm

Die NDF Tropfen sind der "neuste Schrei". Sie enthalten viele Zutaten, unter anderem auch Algen, aber in Form von Nanopartikeln. Dadurch haben sie die 500-fache Bindungskapazität von herkömmlichen Algen oder Algenpulver und die Partikel sind so klein daß sie überall in den Körper gelangen können und dort Gifte binden. Außerdem sind noch viele andere Substanzen enthalten (z.B. Fulvinsäure) die eine entgiftende, aufbauende oder antioxidative Wirkung haben sowie 12 verschiedene probiotische Darmbakterien zur Unterstützung der Darmflora. Sie entgiften sowohl Gewebe wie auch Gehirn und man kann sie zur Gehirnentgiftung sofort einsetzen und muß nicht warten bis das Gewebe frei ist. Damit entgiftet man etwa so rasch wie mit DMPS aber mit wesentlich weniger Nebenwirkungen. Damit es funktioniert gibt es jedoch viele Sachen die man beachten muß bezüglich der Einnahme und was man während der Entgiftung nicht zu sich nehmen darf. Es ist eher eine Ausleitungsmthode für intelligente Leute... :-))) oder zumindest für solche die noch imstande sind (und noch nicht zu vergiftet dazu) sich den ganzen Kram durchzulesen und es sich auch merken. Hier nachzulesen:
 
http://216.239.39.104/...tox.org/tips.html%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Hier noch Links zu Wasseraufbereitung, Filter und dem Töth Basenpulver:

http://www.aquapower.at/deutsch.htm
http://www.ewo-wasser.at/de/produkte.asp?id=10
http://www.telecom.at/vollkraft/VKNEWS/VollkraftNews1-04.htm
http://f11.parsimony.net/forum16512/messages/62970.htm

Brody

 

243 Postings, 7478 Tage BrodyHier kann man NDF bestellen

 
  
    #167
17.01.06 04:16
Dr. Teeuwen, Licht und Gesundheit
Im Gässle 1
D-79252 Stegen
Tel+Fax: 0049-7661/989303  

Ist sonst schwer zu bekommen. Eine Flasche 29 ml kostet dort 80 Euro.

NDF - Nanocolloidal Detox Factor
Inhalt:
nanocolloidales Chlorella, 18 % glutenfreier Alkohol, Cilantro, PolyFlor Probiotika

E I N N A H M E (alle Angaben provisorisch)
abgesprochen mit Dr. Timothy Ray

1. Tag: Drei Tropfen in einem Glas Wasser (morgens vor dem Essen)
2. Tag: Drei Tropfen in einem Glas Wasser (morgens vor dem Essen und nachmittags)
3. Tag: Sechs Tropfen in einem Glas Wasser (morgens vor dem Essen)
4. Tag: Sechs Tropfen in einem Glas Wasser (morgens vor dem Essen und nachmittags)

Nach diesem Muster fortfahren: sechs Tropfen morgens und nachmittags
Nach einem Monat: 12 Tropfen morgens und nachmittags

Beschwerden sollten nicht auftreten.
Sollte dies doch der Fall sein, so gehen Sie in obigem Schema eine Stufe zurück und bleiben Sie fünf Tage auf dieser Stufe. Dann versuchen Sie langsam die Dosis wieder anzuheben, bis Sie auf sechs Tropfen morgens und abends anlangen.
Fahren Sie so weiter, bis das Fläschchen leer ist.

Für Patienten, die NDF völlig problemlos einnehmen können:
Versuchen Sie nach einem Monat vier Tropfen unter die Zunge zu nehmen, dann sechs Tropfen täglich zweimal (anstatt Einnahme in Wasser).
Nach einer Woche: Zwölf Tropfen täglich zweimal

Kontraindikationen:
• Nehmen Sie keine anderen Detox - Mittel gleichzeitig mit NDF, solange Sie den Dosierungsversuch absolvieren.
• Nehmen Sie kein NDF, wenn Sie an einer akuten Infektion, Schnupfen oder Erkältung leiden.
• Nehmen Sie kein NDF, wenn Sie schwanger sind oder stillen.
• Nehmen Sie kein NDF, wenn Sie Nierenprobleme haben oder Anuria.
• Nehmen Sie kein NDF, wenn Sie allergisch sind auf Chlorella, Cilantro, Alkohol oder Probiotika.
• Nehmen Sie kein NDF, wenn Sie regelmässig ein Medikament einnehmen.

ACHTUNG: Chloriertes Wasser reduziert die Wirkung von NDF erheblich !!
Unbedingt vermeiden.
Besprechen Sie vorgängig den Einsatz von NDF mit Ihrem Arzt oder Therapeuten
http://forum.amalgam-forum.ch/read.php?1,596,page=1

Brody  

79561 Postings, 9040 Tage Kickydas kann doch wohl nicht dein Ernst sein

 
  
    #168
17.01.06 12:05
 All three studies were done with the same patient, 2 days apart
An independent research lab is beginning a study on the impact of NDF and other substances
on brain waves with real time digital EEG.
http://www.bioray2000.com/labs/decrease_in_heavy_metals.html

ich hab mich wenigstens auf eine Sache beschränkt,die ich ausprobiert habe,aber dies scheint mir doch nun mal wieder so ein Wundermittel zu sein,auf die allzu viele reinfallen,ohne dass es überhaupt ausreichend erprobt ist,schön sogar Nano....und der Preis von 80 EUR zeigt mal wieder die amerikanische Geldschneiderei wie bei Nonisaft,Aloe und Kinotarake
Probier das erst mal aus und dann berichte!  

7304 Postings, 6806 Tage Mme.EugenieMal ehrlich Karlchen!

 
  
    #169
2
17.01.06 12:09

du hast eine miese Kinderstube, Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lese doch nicht mit. Du hast schlicht Langeweile!

 

Dann geh´ aber anderen nicht auf den Geist und beleidige sie nicht! Was sind denn deine  geistreichen Themen so.

Themen solcher Art????

  4. Das ist hier ein Bio-System. 20872 Postings, 2239 Tage Karlchen_I 14.01.06 19:18 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Bild um den Finger wickeln,................... es anschließend ablecken und das Bild in den Floppy-Schacht schieben. Dann per FTP an Ariva schicken.

Solche?? Habe das Unappetitliche daraus gelöscht. Pfui Deufel!!

Danke den anderen für die Quellenangaben, hier gibt es ja richtige Profis.

Teuer sind die Algen aber sehr. Wiel ange soll man denn diese Ausleitungstherapie machen?? da gibt es ja Riesenpackungen, so eine Entgiftung dauert doch nur eine bestimmte zeit, aber wie lange??.

Evtl. müßte auch ein homeopathischer Arzt dabei helfen können.

Eine entgifting ist unter fachärtzlicher Anweisung immer besser.

 

243 Postings, 7478 Tage BrodyHabe heute NDF bestellt

 
  
    #170
17.01.06 16:47
In den Amalgamforen gibt es, was NDF betrifft nur positive Erfahrungsberichte. Viele haben erst mit NDF den durchschlagenen Erfolg, obwohl sie schon vorher mit Chlorella entgiftet haben. Ich werde dann über meine Erfahrung mit NDF berichten.

Mme.Eugenie  
Bei Kindern dauert die Entgiftung 2-6 Monate. Bei Erwachsenen kann es, je nach schwere der Entgiftung, von 1 Jahr bis zu 5 Jahren dauern. Versteckte Amalgamherde im Körper können die Entgiftung verlangsamen oder wirkungslos machen, siehe Zahnherde.

Brody  

79561 Postings, 9040 Tage Kicky@Madame Eugenie

 
  
    #171
1
19.01.06 21:18
http://www.bnz.de/  naturheilkundlich arbeitende Zahnärzte
Palladium als Goldersatz http://www.naturmednet.de/                                    Wegen einer geringen Kostenersparnis wird Palladium seit 1986 auch als Grundstoff für viele der über 900 verschiedenen dentalen Legierungen verwendet. Dieses "Spargold" ist für die Herstellung von Zahnkronen, -brücken und -inlays billiger als normales Zahngold, denn Palladium-Legierungen enthalten nur wenig Gold, statt dessen u.a. die Metalle Nickel, Kupfer, Kobalt, Gallium oder Silber. Die Verwendung dieser Legierungen als Regelversorgung der Patienten der gesetzlichen Krankenversicherung erfolgte mit der Absicht, Materialkosten bei der Herstellung von Zahnersatz einzusparen. Im "Palladium-Zahngold" sind oft bis zu 10 verschiedene Metalle mit enthalten. Schwere gesund­heitliche Störungen können die Folge sein.

Unser Rat: Verlangen Sie eine Hoch-Gold-haltige Füllung und lassen Sie sich von Ihrem Zahnarzt (Zahn-Labor) schriftlich die Zusammensetzung Ihrer Goldlegierungen geben. Das erspart bei Problemen hinterher die Sucherei. Er ist dazu verpflichtet.
Empfohlene Goldlegierung:z.B. HERADOR G (82,2 % Gold, 16,2 % Platin) von HERAEUS,  Platin Lloyd G.-Legierungen der Bremer Goldschlägerei, Biobond III u.v.a.m.

Die Speicherung im Kieferknochen ist beträchtlich. Wenn Amalgam im Kieferkno­chen gespeichert ist, führt Palladium oder Gallium oft zu verheerenden systemischen und loka­len allergischen Reaktionen und muß radikal entfernt werden, meistens durch Ziehen oder Aus­fräsen der Zähne  

243 Postings, 7478 Tage BrodyGenau richtig

 
  
    #172
20.01.06 06:52
Viele Patienten wissen gar nicht, dass ihnen statt Gold das billige Spargold eingesetzt wurde. Wenn nach Amalgam dann Palladium eigesetzt wird, kommt man in Teufelsküche, weil Amalgam das Palladium bindet. Was dadurch alles geschehen kann, illustriert das Buch "Die Rettungsinsel" von Andreas Bosch.

Brody  

7304 Postings, 6806 Tage Mme.EugenieAch du Schande, das ist ja beängstigend

 
  
    #173
20.01.06 07:49

@Kicky, dabei bin ich auch auf Nickel hochallergisch, nur steht nicht alles in meinem Allergie-Pass, wer kommt schon auf die Idee, dass man in Goldinlays, auch noch Nickel verarbeitet,darauf  bin ich gar nicht gekommen.  Das mit dem problem der legierungen hatte ich auch schon mal gelesen, da mir jedoch nähere Informationen fehlten, habe ich es  verdrängt.

Ich weiß nur, dass ich selbst bei 18 karat Gold, bei längerem Tragen, von Ohrringen im Ohrläppchen Entzündungen bekomme

Wenn aber auch im hochwertigem Gold,  Palladiumim enthalten ist, und dass die Reste vom Amalgan im Körper bindet, ist das mehr als beängstigend.

WEr kann denn testen, ob noch Amalgan im Körper ist?

 

Danke für die Info, und von dem Buch @brody, habe ich auch noch nichts gehört. Worum geht es da denn genau??  Ist das neu herausgekommen?

 

lieben gruß

Madame Eugenie

 

112127 Postings, 7636 Tage denkideeDieser Thread wurde für die 3.Thread-Liga nominier

 
  
    #174
20.01.06 08:29
Dieser Thread wurde für die 3.Thread-Liga nominiert
Bekommt er Eure Stimme?
Hier kann bis zum 25.1.06, 9.00 Uhr abgestimmt werden
http://www.ariva.de/board/243815
 
Angehängte Grafik:
Thread_3.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
Thread_3.jpg

243 Postings, 7478 Tage Brody@Mme.Eugenie

 
  
    #175
2
20.01.06 09:57
Das Buch "die Rettungsinsel" von Andreas Bosch handelt von der persönlichen Leidensgeschichte verursacht durch Amalgam. Er hat während seiner Krankheitsphase glaube ich ca. 70 bis 80 verschiedene Ärzte konsultiert. Kein Arzt konnte helfen. Er wurde immer wieder ohne Befund entlassen. Andreas Bosch wurde immer schwächer und die Krankheitssymptome immer mehr und schwerwiegender. Er konnte deswegen keine 50 Meter mehr laufen und hatte schwere Herzrhytmusstörungen.

Erst durch eine Kieferpanoramaanalyse wurde festgestellt, dass seine Zähne beherdet waren mit Amalgam und Palladium. Nach dem Ziehen der Zähne und Ausfräsen des Kiefers besserte sich sein Zustand. Er mußte für diese Behandlung einen anderen Zahnarzt wählen, da dieser nicht bereit war die Zähne zu ziehen. Die Zähne sahen von außen einwandfrei aus, aber im Kiefer brodelte es. Nach jeden gezogenen Zahn, kam jedesmal ein bestialischer Gestank aus der Wunde. Nach der Ausleitung wurde Andreas Bosch wieder gesund.

Dieses Buch muß man einfach gelesen haben.

Mit DMPS kann getestet werden, wieviel Amalgam noch im Körper ist, allerdings nicht im Gehirn.

Laboratorien für Umweltanalytik/Schwermetalle

1. Gemeinschaftspraxis Dr. med. H.-W. Schiwara und Kollegen, Ärzte für Laboratoriumsmedizin. Haferwende 12, D- 28357 Bremen (Postfach 10 35 31 in D-28035 Bremen).
Tel.: 0421 - 2072 - 0, Fax: 0421 - 20 72 167.

Adressen DMPS-erfahrener Ärzte können Sie im Labor Schiwara in Bremen von Dr. med. H. D. Köster erfahren.
Durchwahl: 0421-2072-106.
Handy Dr. Köster, wenn Durchwahl besetzt: 0160-1513142

2. pe Diagnostik GmbH. Fichtestr. 9 in D-04275 Leipzig.
Tel.: 0341-30 54-64 0, Fax: 0341-30 54-62 0,  

3. Arbeitskreis für Umweltanalytik. 72025 Tübingen Postfach 21 02 12
Tel. 07121/907010 und 07121/907011 Fax 07121/907012.

Brody




   

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben