Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 305 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.552.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 1073 > |
" awaiting the legal conclusions on the breached contractual relationship, pursued on our behalf by law firms in the US and Sweden." Wyrify scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, was für STIV schlecht ist.
Was noch viel schwerwiegender ist, ist diese Aussage: "We are aware of Stockholm IT management claiming to be doing a corporate review-process (known as a Due Diligence, DD) on Wyrify, stated as late as last week in live webcasts to investors. This is incorrect. The DD room was closed for access on 23 December 2017, subsequent to that first breach of contract on 18 December. Since then, no DD has been done."
Wyrify sagt da unterm Strich, dass STIV die Aktionäre offen und wissend angelogen hat.
wyrify hat den inhalt nochmal auf facebook bestätigt...
deshalb gehe ich von nicht fake aus...
stockholm will irgendwann mal was rausbringen heute...
und findet das interessant was heute abgeht aha...
egal was, wyrify ist wohl hier geschichte....
und deshalb bin ich und bestimmt viele hier rein...
jetzt sind sie weg ... was soll mich bzw. uns noch hier halten?
mining? pffff nicht mein ding und ob das dann was wird, wer weiß..
vermutlich gibt es jetzt eine schlammschlacht...
und das anscheinend die bafin eingeschaltet wurde..nun gut es gab ja hier schon eine abgehakte vergangenheit damit...
jetzt neu...
also ich weiß nicht mehr was hier richtiges oder falsches handeln ist
Aber jetzt lass ich dich glücklich Leben und nicht auf das Niveau herab.
Hab besseres zu tun ;)
Die Frage ist jetzt, wie Stockholm das relativiert mit den Vorwürfen, da ja schon Einiges grenz wertig ist für eine evtl. Strafverfolgung / Untersuchung ,- abgesehen vom Vertrauensverlust der Aktionäre.
Dennoch,- man muss immer alle Seiten hören und dann relativieren / entscheiden. Schlecht beraten waren die Leute heute morgen, die mal wieder panisch sofort geschmissen haben.
Meine Meinung
es wurde verglichen mit wirecard ...
aber das ist jetzt weg... heute wurde es quasi final offiziell bestätigt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wyrify ohne eine Art "Vorankündigung" derartige Reaktionen an den Tag legen mit enormen Konsequenzen. Demnach sollte Stockholm auch schon einen Plan B in der Hinterhand haben, wo sich abgezeichnet hat, dass Wyrify die Nase voll hat und es eskalieren muss.
Es wird sich in dem ersten statement zeigen, ob es Stockholm eiskalt erwischt hat oder die schon eine Art Maßnahmenkatalog haben für diesen Fall !?
Siehe Webinar, siehe Blockbuddy, siehe Bytemine.
Bei 0,001 bin ich auch wieder dabei :)
Meine Hoffnung als Anleger ist natürlich, dass Wyrifi sich über den Tisch gezogen fühlt, weil jetzt über die Kontakte von STIV mehr an Umsatz zu erwarten ist. Aber das ist natürlich nur meine Hoffnung. Ich bin gespannt wie das ganz ausgeht. Hab zumindest heute morgen meinen Kaffee nicht trinken müssen um richtig wach zu werden, also hat die Sache auch was positives
Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.