Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 303 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.551.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 1073 > |
STIV wird am Nachmittag eine Stellungnahme dazu abgeben und es wurde angedeutet dass Wyrify sich vertraglich nicht konform verhalten hat.
Bin mal gespannt wie das heute ausgeht, allerdings find ich das extrem fahrlässig von Wyrify so mit den Anlegern zu spielen bzw. einfach sowas rauszuhauen. Ob es begründet war sehen wir dann später am Tag.
Für mich ist diese ganze Sache mit der Webseite, der IP und dem DNS Eintrag sehr komisch!
Genau wie solche Seiten gehackt werden und hier als Fake News verbreitet werden, können auch andere Texte fake sein.
Diese Leute (Betrüger) lachen sich ins Fäustchen.. verkaufen schön bei 0,07, starten die Fake Webseite bzw. lassen den DNS Eintrag umleiten und streichen heute bei 0,01 wieder ein.
Solange keine offziellen Statements kommen, kann ich jedem nur sagen behaltet eure Sachen.. im Forum steht immer soviel Blödsinn.. hört nur auf euch selbst, macht euch selbst ein Bild, schreibt die Leute an und verfolgt deren offziellen Kanäle! Prüft ob diese wirklich echt sind!
Auch eine FB Seite kann gehackt sein!
So Long..
Auch wenn ihr euer Geld verliert.
Immer dran denken.. ihr verliert es erst, wenn ihr verkauft!
- gestriger volumentag war der höchste überhaupt
- es wurden massiv shares gekauft, warum auf einmal , es gab keine gute news oder sonstiges
- schlechte meldung heute morgen (zufällig um 8:45 kurz vor handelsbeginn)
- gestrige shares werden wieder dem markt panikartik verkauft
- das löst eine lawine und SL`s aus
- billige nachkäufe dann wieder ab 0,015 bis 0,03
- profit für die shorter: enorm !
- wer hätte interesse daran ?
- wyrify selbst ?
- wie gesagt: nur mal angenommen...offenbar gibt es einen streit darüber und verschiedene ansichten
- warten wir die stellungnahme von SITV ab
sowas verunsichert nur zusätzlich.
hab grade die nochmal geschmissen bei 0,032 für minimal gewinn.