Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 298 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.547.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 1073 > |
wenn nicht dann scheiß drauf.
Ich denke heute Mega runtergedrückt (Blutbad) um dann zum vereinbarten Kurs einzukaufen. 200 Tagelinie ist erreicht. Und ich hoffe ich habe recht und wenn sie ihren Job erledigt haben das es dann wieder hoch geht. So ist das natürlich ein Herzinfarkt zZt.
Die Regeln lauten.
1. kaufe in der grössten Panik wenn alle anderen verzweifeln. Werden die tiefen Orders nicht bedient, dann eben Pech gehabt
2. investiere niemals mehr als 10% Depotwert, falls es doch in die Hose gehen sollte. ( ist bei mir in 20 Jahren aber noch geschehen = der Gewinn liegt im Einkauf)
3. unbedingt wieder intraday in den ersten grösseren Rebound wieder abgeben und bloss nicht ärgern wenn es dann weiter steigt.
0,009 steigst du ein?
Dachte du bist längst dabei und bist in der Verlustzone...
Bin am überlegen, bissel mitzuzocken ...
Dass das "Unternehmen" SCHROTT hoch 10 ist, ist ja sowieso kar, aber, so what, was soll's, GELD STINKT NICHT !!!
#7395, 09:26:
" geschmissen jetzt
minus 3000 euro. was für ein scheiß, echt. den forum hier, aktiencheck, alles was ihr redet ist betrug und gepushe sodass man geld verliert.
nie wieder."
#7404, 09:32:
"ich kann euch nicht mit worten
erklären wie es mir momentan geht.
ich werde NIE wieder mit scheiß aktien handeln. NUR echte firmen wie Adidas oder Siemens.
und auch nie wieder auf den leuten hier hören."
#7425, 09:44:
" lol
bin jetzt wieder drin lolol"
Ernsthaft? Zwischendurch erzählt dir noch jemand was von Lehrgeld, aber scheinbar nimmst du nur den letzten Teil deiner Aussagen Ernst "Nie wieder auf die Leute hier hören".
Ich halte es zumindest für gewagt Panikartig nach Strohhalmen zu greifen. Wünsche dir dennoch viel Glück!
was ist den das für eine Webseite:
http://174.138.55.108/
MPM soll jetzt nicht zu unüberlegt handeln animieren!!
Die meisten dürften geschmissen haben, verständlich.
"und auch nie wieder auf den leuten hier hören."
Wenn du das machst, hast du schon viel gewonnen. Sorry aber schreibe es als Lehrgeld ab.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
nach der news mit tamraz bin ich nochmal mit spielgeld reingegangen. überlege, ob ich jetzt verluste mal mitnehmen soll, oder abwarten.