Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 296 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.547.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 1073 > |
Bin ich froh, dass Gestern mein Körbchen bei 0,03€ leer blieb...
Aber für die ehrlichen Investoren hier tut es mir unheimlich leid!
Man weiß bisher nicht, ob und wenn ja wieviele neue Aktien schon gehandelt werden. Eine Börsenhandelszulassung wurde ja nicht veröffentlicht. "Eigentlich" dürfte es also nicht sein.
Unterm Strich ist das Schlimmste der Vertrauensverlust.
bin hier jetzt mit mega viel verlust drin.. Also, EK war 0,11.
was soll ich machen? JETZT raus? oder glaubt jemand hier, wir werden wieder irgenwann bessere kursen sehen?
Die Frage wäre eventuell was hat Tamraz vor, ist er wirklich so überzeugt vom mining.
Mich hatte schon gewundert das in seiner Ansprache nur das mining erwähnt wurde.
Würde lieber abstoßen, hab dies leider auch getan
#Posting 7274
na dann wirst du hier quasi niewieder einsteigen und lebenslanger Seitenliniensteher bleiben..du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir hier jemals wieder die 0,01 sehen werden, winke winke aus dem Zug der an dir vorbeifährt..:)
Sorry ei, aber du bist für mich hier echt die Nummer 1. Dafür bekommst jetzt eine Auszeichnung. Die hast du dir durch deinen wochenlangen, täglich stundenlangen Einsatz echt verdient. Kannst mich ruhig melden, aber das ist es mir jetzt echt wird.
nie wieder.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass man hier auf das Geschreibsel nicht hören soll. Habe dafür für nur ein Posting mehr als 5 schwarze Sterne erhalten. Kann man in dem Thread gut nachverfolgen. Man kann daraus nur lernen und auf solch Gepushe zukünftig einfach nicht mehr hinhören. Für mich die wichtigste Regel, seit dem ich mein Lehrgeld bezahlt habe. Ich traue hier niemanden.
aber was ich sehr interessant finde sind die Leute welche mit im Boot sitzen, das wäre auch für die Herren ein großer Image-Verlust wenn sie jetzt keine Stellung nehmen würden und zurücktreten.
Wenn die es nicht tun sehe ich hier keine Bedenken das das hier weiter läuft.
Entweder ich verliere Alles oder es geht wieder hoch
Du tust mir leid, was hast du davon, dich daran zu erfreuen?
Was soll das was du Undisputed schreibst?
Niemand konnte das mit Wyrify vorhersehen, weder du noch er noch ich.
Du hast ja immer ganz anders argumentiert, du hast nie behauptet das Wyrify crasht.
Im Nachhinein sich hinstellen und Schadenfreude zur Schau stellen ist kein Kunststück.
Ich denke gar nicht daran, hier zu verkaufen.
Es war und ist ein High Risk Investment und ich habe Zeit.
ich werde NIE wieder mit scheiß aktien handeln. NUR echte firmen wie Adidas oder Siemens.
und auch nie wieder auf den leuten hier hören.