Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Seit Mittwoch nun kein DAZN gucken auf meinen Geräten möglich, was damit begründet wird, ich müsse mich neu registrieren, obwohl die immer schön meine 15 € abbuchen. Beide letzten BVB-Spiel damit verpasst.
Mal davon abgesehen, dass DAZN bzw. Google erkennen wird, dass es vom selben Gerät kommt.
Habe jetzt jemand im Chat erreicht. DAZN hat ein IT-Problem hinsichtlich SEPA-Verfahren, obwohl die Lastschrift ja Donnerstag abgebucht wurde. Wieso die deshalb meinen Account nicht freischalten können, bleibt aber ein Rätsel für mich. Jetzt bitten sie mich um Geduld. Na super.
Der Typ ist unfassbar einfach nur geil ihm zu zu sehen !
Der BVB wird keine Probleme haben das Stadion gut auszulasten ....
Was eine Show
Kann wirklich ein absolut klasse Jahr werden für den BVB !
Malen wird auch immer besser und kann immer wieder tole Dribblings anbringen , Wolf macht auch einen sehr sehr Motivierten eindruck , kann mit gut Vorstellen das wir noch mal richtig froh sein werden ihn zu haben.
Leider hat der BVB es wieder nicht geschafft das Spiel früh zu zu machen , ist in den Englischen WOchen natürlich noch schlimmer als jetzt , da man bis Samstag zeit hat sich zu regenerieren.
So funktioniert keine Wirtschaft. Wenn alle so denken würden wie du wäre DAZN pleite und dem BVB würden eine Menge TV Gelder entgehen.
Denn man muss ja selbst beim Probeabo nicht nur Mailadresse und Name angeben, sondern auch die Zahlungsdaten, selbst wenn man dann vor dem ersten Zahlungsmonat kündigt. DAZN würde dann doch also mitbekommen, wenn man eine zweite Mailadresse mit gleichem Namen und Konto nutzt. Oder hast du auch deinen Namen geändert und ein zweites Konto verwendet?
Wenn das funktioniert, stellt sich DAZN aber echt dumm an, solche Betrügerein zu vermeiden.
dies sollte nicht mein Problem gewesen sein. Ich habe nur ein Konto, konnte jedoch bei jeder neuen Anmeldung jeweils ein Monat kostenlos die Spiele verfolgen, und auch jederzeit vor Ablauf des Probemonats wieder mein Konto deaktivieren.
Merke ich ja derzeit auch bei meinem Problem.
Eigentlich dürfte das mit deiner Methode niemals funktionieren. Da müssen sie bei DAZN wohl mal nachrüsten.
Als ob das irgendwas bringen würde :)
Wo anders wird er vermutlich 20-30 Mio Gehalt bekommen ....
Freunde hin oder her....
Es sei den der BVB gewinnt dieses Jahr die Champions League :)
Der BVB steht jetzt nach 5 spielen mit 12 Punkte Recht gut da.
Ein 2 Punkte Schnitt sollte genügen um in die CL zu kommen. Das man jetzt schon wieder Bayern Jäger ist gefällt mir zwar , denke aber das wird nicht von langer Dauer sein.
In Gladbach ist es unangenehm zu spielen nicht umsonst sind sie der Angstgegner der Bayern.
Freue mich natürlich über nen Sieg aber mein Gefühl sagt mir das war mega schwer wird.
gladbach steht mit 4 punkten tief im keller und hat nun heimspiel- da wirds brenzlig wenn man wieder verliert !- das wird ein ganz hzeisser tanz, mit vielleicht sogar vielen gelben und der einen oder anderen roten karte-