+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 39 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.776
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 50  >  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidertony

 
  
    #951
21.04.06 15:56
"Du bist kein Zocker und wirst wohl auch nie einer. Beschäftige dich doch mit etwas was deinen Talenten entspricht. Wie zum Beispiel schlafen, pinkeln, verdauen, fernsehen, Nasenbohren oder Blöd aus der Wäsche gucken! Is echt nur gut gemeint!"

Erzähl doch nicht soo viel über dich....;o)....will doch keiner wissen was duuu so treibst... ;o)



 

264 Postings, 8910 Tage BuzzProfi

 
  
    #952
21.04.06 16:13
im Grunde ist mir das wurscht, ob du zockst oder nicht.

Nach der Kunst des Weglassens kommt nun die Kunst des Wegsehens.

Vielleicht solltest Du die Fragen gar nicht hier beantworten, sondern mal ganz für Dich alleine im stillen Kämmerlein.
Gehe sie einfach mal durch und wenn du ein vernünftig denkender und handelnder Mensch bist, dann muss dir einiges an Schuppen vor die Augen rieseln.
Diese Wahrheiten mögen bitter sein, aber sie sind notwendig.

Diese ganzen Orderbuchpostings von dir sind völlig wertlos. Wundert mich nicht, dass du nicht mehr tradest, bei der Tefferquote war das Geld besimmt sofort weg.
Auch diese ganze Geposte um den Turn Arround und auch einzelnde Produkte (ganz schlimm war BI2) alles komplett wertlos und ohne jede Relevanz.

Relevanz hat es nur vor einem einzigen Hintergrund: das hier einige Neulinge vorbeischauen und auf so ein Gedröhne hin sogar tatsächlich Aktien kaufen.
Oder sogar Fonds, wie du ja allen Ernstes immer noch glaubst.
Deine Erklärungen zu den Käufen und Verkäufen sind ohne Sinn, die Verschwörungstheorien oder Erklärungen wie z.B. zum BAFIN einfach nur hanebüchend.

Diese Kraftausdrücke, Androhung von juristischen Schritte oder gar körperlicher Gewalt, das ist so etwas von daneben.
Hinter der vermeintlichen Maske der Anonymität im Internet zeigen Menschen wie Du dann das wahre Gesicht oder sie müssen Mangel an Manieren und Benehmen nicht mehr überspielen, sondern können gleich die wilde Sau rauslassen.
Da wird beldeidigt was das Zeug hält und am aller - aller  - allerschlimmsten:
Die Unfähigkeit, die eigene Mittelmäßigkeit zu erkennen.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse im Leben, Dir blieb sie noch verborgen.

Spätestens dann lieber Profi, wenn du diese wichtige Erkenntnis hättest, würden deine Postings hier entweder ganz wegbleiben oder sie sähen ganz anders aus.

Denk mal in Ruhe über das Wochenende darüber nach.

Amen.




 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderja buzzi

 
  
    #953
21.04.06 16:44
ich den darüber nach,aber vorerst interessieren mich die kommenden News von IM .

Ich hatte ja vor tagen davon erwähnt,aber bisher weiss ja keiner der angeblich so doll informierten worum es dort geht !

Vielleicht kannst du mir ja paar stichworte dazu geben !  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insideram montag

 
  
    #954
21.04.06 16:46
könnte ich ja dann loslegen mit den News ...die ich meinte ...ha ha ha :o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderähh damit kein

 
  
    #955
21.04.06 16:52
missverständnis aufkommt :

die kommenden News haben nichts mit dem zu tun,was ich so letztes WE herausfand ! ;o)

das sind also zwei verschiedene Paar Schuhe ! ;o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderein neuer thread

 
  
    #956
21.04.06 16:56
wäre gar nicht mal verkehrt...;o)  

264 Postings, 8910 Tage BuzzIch werte das mal als guten Ansatz

 
  
    #957
21.04.06 16:59
kein Orderbuch, kein Chart und auch keine Beleidigungen.

Einfach ab und an ins Internet schauen, da kommen die News dann von ganz allein, ohne das du hier quengeln musst. News kommen so oder so.
Wenn Du die Börsenregeln etwas kennst, dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass es sehr strenge Vorschriften über die Mitteilungen gibt.
Im Zweifel kommt es also immer erst von IM, allein schon um irgendwelchen Insidergeschäften entgegenzuwirken.

Die Zeiten wo hier Leute wirklich solche Dinger wie: Ich stand eben zufällig auf dem Bahnhofsklo neben den Vorstand von XYZ, der hat mir mal eben erzählt... sind doch schon lange vorbei. Du hattest hoffentlich nicht erwartet, auf so etwas zu stoßen oder?
So etwas gab es 1999 - also lange bevor Du dich hier angemeldet hattest.
Oder hast Du Professor Thoma tatsächlich getroffen, bei welcher Tätigkeit auch immer, oder gar den Vorstand?

Und - da du ja langfristig denkst (2010 deine Worte) können die bis dahin alle News relativ egal sein. Mir sind sie jedenfalls egal, es stellt sich aber die Frage, warum du dann vor Neugier fast platzt, wenn du noch 4 Jahre die Aktien halten möchtest. Paßt nicht. Mal wieder nicht oder in anderen Worten: du machst dir den Schuh stets passend.




 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidernee

 
  
    #958
21.04.06 17:07
den Helmut hab ich sicher nicht auf kloo getroffen ... ha ha ha

ich denke zwar langfristig...bin aber flexibel....wenn mich was ankotz....dann werde ich ohne zu überlegen kurzfristig mein Investment überdenken ....und dann wirst du feststellen,wie ich zocken kann !

Warum ich platze ? Mann ich will dass der Kurs endlich STEEIIGGT !!!




 

184 Postings, 7347 Tage P1234@

 
  
    #959
21.04.06 17:23
Die Bemühungen von Buzz weiß ich sehr zu schätzen. Auch seine ruhige, sachliche Art.
Aber ihr anderen seid ja nie wirklich auf ihn eingegangen.
Profi wenn Du dann nach langer "Abstinenz" dann erfreulicherweise wieder mal rein schaust, möchte ich nicht versäumt haben, wenigstens herzlichst "Hallo" zu sagen.
Aber natürlich auch was zu Deiner Frage

 

264 Postings, 8910 Tage BuzzP1234

 
  
    #960
21.04.06 17:38
muss auch keiner, es gibt in diesem Thread durchaus vernünftige Teilnehmer.
Warum sollen die auch etwas dazu sagen, wenn sich hier jemand so plump ignorant verhält.

Meine Anmerkungen richten sich ja (fast) nur an unseren Guru, der aber nun versprochen hat, zumindest über den Wert oder Unwert seiner Postings nachzudenken.
Ich glaube an vieles, warum nicht auch an seine Vernunft?

Ich muss hier keine Bestätigung durch virtuelles Schuterklopfen finden, dafür reicht mir der Spaß und das Gelächter angesichts einiger der "Wortgefechte" hier.


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderseagate

 
  
    #961
22.04.06 19:50
von welcher Abstinenz ist hier die Rede ?  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwahrscheinlich

 
  
    #962
23.04.06 13:34
meint seagate seine eigene Abstinenz .... ;o)....meine jedenfalls nicht !*grins*  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderzu Posting 956

 
  
    #963
23.04.06 13:41
brauche einen Namen für den News Thread .....wer hat Vorschläge ?  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderder resonanz nach

 
  
    #964
23.04.06 20:15
sind keine Nasenbären  mehr investiert...;o) *lach*


Ich glaub ich schon nen passenden Namen gefunden.... :o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwer trotzdem

 
  
    #965
23.04.06 20:27
nen Namen findet,der kanns hier kundtun ... ;o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderfactsolny

 
  
    #966
23.04.06 20:30
dein thread explodiert ja förmlich vor lauter Postings.    

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderariva hat dir KE wahrscheinlich

 
  
    #967
23.04.06 20:35
verschlafen und die Daten der Aktienzahl nicht aktualisiert .

nur mal so als tipp ;

es gibt mittlerweile über 10 Mio Aktien mehr seit der KE .

Aktie & Unternehmen

Branche Unterhaltung/Freizeit
Herkunft Deutschland
Homepage www.internationalmedia.de
Aktienanzahl 32,0 Mio (Stand: 30.05.05)
Marktkap. 28,1 Mio
Indizes/Listen Prime Standard, Classic All Share, CDAX  
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderob 4 investors auch weiss

 
  
    #968
23.04.06 20:38

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderda gibts einen buzzibär

 
  
    #969
23.04.06 20:43
der versucht hat,die tatsachen zu verwischen und an 40 Mio Kassenbestand gezweifelt hat !

mach die äuglein auf buzzi und schau was unten steht !


IM Internationalmedia deutlich profitabel  

09:18 31.03.06  

Der Medienkonzern IM Internationalmedia AG (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) erreichte im Geschäftsjahr 2005 die Gewinnzone.

Unternehmensangaben vom Freitag zufolge wurde in 2005 ein Umsatz in Höhe von 23,0 Mio. (2004: 187,2 Mio.) Euro erzielt.

Ferner erreichte man ein positives Gesamtergebnis (Ergebnis nach Steuern) von 2,7 Mio. (2004: -22,7 Mio.) Euro, was einem Ergebnis je Aktie von 8 Cent (2004: -71 Cent) entspricht. Das EBIT verbesserte sich auf -1,4 Mio. Euro, nach -18,7 Mio. Euro im Vorjahr.

Im vierten Quartal 2005 wurden ein deutlich positives Gesamtergebnis (Ergebnis nach Steuern) von 2,2 Mio. Euro und ein positives EBIT von rund 1,5 Mio. Euro ausgewiesen. Der Umsatz lag bei 6,9 Mio. Euro.

"Der ---> Kassenbestand zum Jahresende 2005 beträgt ---> 40,1 Mio. (Vorjahr: 32,6 Mio.) Euro, wobei ein großer Teil davon für neue Produktionen reserviert ist."

Gestern stiegen die Aktien um 3,77 Prozent und schlossen bei 1,10 Euro.



Quelle: aktiencheck.de


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidermopedfahrer

 
  
    #970
23.04.06 21:04
warum hasst du dein Bild verschwinden lassen....schämst du dich etwa für manches was du so getan hast ? ;o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.InsiderLöschung

 
  
    #971
23.04.06 21:06

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.06 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

264 Postings, 8910 Tage BuzzProfi

 
  
    #972
24.04.06 10:47
Ich hatte gehofft, Du hättest das Wochenende genutzt, um mal über Deine Postings nachzudenken. Keine Ahnung, was passiert ist, aber du machts genauso weiter wie vorher.
Ich tippe mal auf sehr große Langeweile am Sonntag Abend.

Du verstehst es ja, dir den Schuh passend zu machen. Das aber noch mit Unwahrheiten zu vermengen ist wirklich dumm oder gar dreist?
Ich habe dir lediglich gesagt, dass die 40 Mio Cash weiteshegend für Projekte reserviert sind. Diesen kleinen aber bedeutenden Nebensatz aus der originalen PM von IM hast du in deinem Posting mal eben wegggelassen, stattdessen die 40 Mio (die ich nie bezweifelt habe) in fetten Buchstaben riesig groß geschrieben.
Das ist dümmste Pusherei, weil jeder halbwegs Interessierte, es sofort bemerkt, damit lockst du keinen Lemming.

Also verbreite hier nicht, dass ich den Cash Bestand anzweifel, das habe ich nie getan.



 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbuzzi

 
  
    #973
24.04.06 13:09
du hast den cashbestand von 40 Mio angezweifelt.....dass diese Summe für weitere Projekte reserviert ist,geht doch schon aus dem Artikel 969 hervor !


Nun lenkt nichbt wieder ab ,hier gehts nicht um Lemminge sondern um fakten !!!

beantworte mir mal folgende Frage :

hast du dich über die aktuellen NEWS informiert ? Welche gibt es momentan ?

Worum geht es da ?

Ich hatte ja schon mal n Stichwort gegeben dazu :


in dem Artikel wird Intermedia mit einigen Filmstudios erwähnt !




 

264 Postings, 8910 Tage BuzzHör auf

 
  
    #974
24.04.06 13:25
hier so einen Blödsinn zu verbreiten, Freundchen.

Du hast den Cashbestand ohne den wichtigen Nachsatz gepostet nicht.
Was soll so ein Quatsch? Verdrehe hier die Tatsachen nicht.
Ansonsten empfehle ich Dir deine eigenen Postung noch einmal genauer zu lesen.
Vielleicht kommst Du ja auch einfach nur etwas durcheinader bei der Lawine an Posts.
Würde mich nicht wundern.

Die News: hatten wir doch schon. Sind relativ unwichtig, da du ja noch 4 Jahre investierst bleibst. Da kann dir doch jetzt egal sein, ob die was neues berichten oder nicht.
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderna jedenfalls

 
  
    #975
24.04.06 13:36
hast du bei mir den Eindruck erweckt die 40 Mio anzuzweifeln !

jetz mal wieder n Blick auf den chart :

weil WO den Chart von IM nachwievor faked(selten sowas dämliches erlebt ...),original chart von onvista . ;o)

Kurs zieht einen technischen Pullback  unter der 200 Tage Linie zur 200 Tage Linie hin durch....GROSSES KAUFSIGNAL AUF ETWA 96 CENT .....kurzfristige Widerstandszone 92-94 cent....ist diese Zone durch ....sehen wir nen hübschen Sprung richtung Euro .....weitere Kaufsignale sind anhand weiterer Indikatoren vorhanden.....jetzt gehts ertmal zur 200 Tage Linie hin....der Rest kommt wie von alleine ....STOP BUYS ab 93-94 cent sehr wahrscheinlich schon im Markt .....Stochastik bereits gedreht....Rsi steigt auch bereits ......seit 3 Tagen WEISSE KERZEN im CHART ! DER UP MOVE HAT BEGONNEN ! Orderbuch ausgeglichen !


gut möglich dass ich was durcheinander bringe...;o)...aber auch gut möglich dass du was durcheinander bringst..;o)..is jetzt auch egal !


Warum soll mir das egal sein welche News anstehen ? :o)

Dass is mir sicherlich nicht egal ....;o)...denn mit den NEWS wird der Kúrs heftig steigen....:o)...und genau darum gehts mir als Aktionär ..;o)..dieses Rumdümpeln wird dann hoffentlich ein Ende haben ....;o)....und der Kurs auf seine faire Bewertung steigen ......der bei  1,60 liegt ! ;o)

Dies geschieht dann mit den kommenden NEWS,glaube ich ! ;o)

Ich bin zwar langfristig orientiert.....aber vielleicht nehme ich ja bei 500 % - 600 % :o)Gewinne mit....oder vielleicht auch schon bei 300 % ...:o)..in dieser Hinsicht bin ich flexibel . :o)


Soo jetzt wart ich erstmal dass die ersten 100 % voll werden.... ;o)













 

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben