+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 38 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.788
Forum:Hot-Stocks Leser heute:79
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 50  >  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderich möchte mal gerne

 
  
    #926
21.04.06 10:44
wissen,welcher FONDS sich in den letzten Tagen mit IM eigedeckt hat ....die Umsätze waren ja hoch....! Gut möglich dass die DZ Bank wieder dabei ist....

ps : leute hört auf euch gegenseitig solcher puupsr Sterne zu vergeben...um euren Postings damit irgendwie gewicht und bedeutung zu verschaffen....dieses Verhalten is zihmlich infantil ....  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderjemand ne idee

 
  
    #927
21.04.06 10:59
weer sich da eingedeckt hat ?  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderum nochmal auf das thema

 
  
    #928
21.04.06 11:06
zurückzukommen :

eine S Dax Aufnahme in september ist realistisch,dazu muss der Turn Around noch 2 mal bestätigt werden und die Paar Projekte gemeldet werden,worauf ich ja die ganze Zeit warte.
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwat is loos Jungs und mädels ?

 
  
    #929
21.04.06 12:46
plötzlich so still geworden hier .... ;o)  

4559 Postings, 6854 Tage ShortkillerVollhupe ...

 
  
    #930
21.04.06 12:49

575980 habe ich dir vor ein paar Tagen geflüstert, so kündigt sich ein Ausbruch an. Klick ruhig mal drauf.


Beste Grüße vom Shortkiller

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderso wie ich das sehe

 
  
    #931
21.04.06 12:51
kann das Bid auf 87 cent ruhig anschwellen....kurs ist stabil... :o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidershortkiller

 
  
    #932
21.04.06 12:59
du hättest bei 2,13 kaufen und liegen lassen sollen ! Dann hättest du dich auch darüber mehr freuen können ...

548880 bildet sich ein langfristiger Boden....der Kurs wird allerdings im gegensatz zu init in dimensionen steigen von denen du nichts ahnst....mit init kenne ich nicht aus,deswegen geh bleib ich auch in IM,denn hier kommt noch was. :o)

gruss PI


ps: sonst noch wer ausser mich investiert . ha ha  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidershortkiller

 
  
    #933
21.04.06 13:07
"habe ich dir vor ein paar Tagen geflüstert, so kündigt sich ein Ausbruch an"

ich kündige dir heute den Turn Around Ausbruch von IM an....allerdings auf langfristiger Sicht betrachtet.....so bis 2009-2010  betrachtet Turn Around Ausbruchsziel Emissionspreis ....wenns so weit ist ....bin ich Millionär :o)....dann kannst du auch mal auf den chart von IM draufklicken...und an meine Worte denken.... ;o)  

4559 Postings, 6854 Tage ShortkillerScherzkeks ...

 
  
    #934
21.04.06 13:08

Den Wert habe ich schon mehrfach gekauft und verkauft. Träum weiter von IM und SDAX und Fakes und stabilen Kursen und Fonds und Orderbüchern usw., schau dir mal die Mk von IM an. Fällt dir da was auf ...

Du hättest bei >1 Euro verkaufen müssen, nachdem klar war dass der Laden absackt. Aber der Kurs ist ja nicht real sondern alles nur Fake, alle Analysten sind Idioten und der Kurs hat niemals Recht. Ciao Träumer.


Beste Grüße vom Shortkiller

 

4559 Postings, 6854 Tage ShortkillerIn 2009 - 2001

 
  
    #935
21.04.06 13:11
hast du in diesem Thread höchsten 1 Mio. Postings. IM bricht bei dir seit Wochen aus, ich stelle das Gegenteil fest.
Beste Grüße vom Shortkiller
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidershortiboy

 
  
    #936
21.04.06 13:22
der unterschied zwischen dir und mir ist,dass du zockst und ich auf den nachhaltigen Turn Around Spekuliere !

Wer von uns beiden in 2009-2010 Millionär wird,wird sich zeigen ....he he he

IM ist nicht meine 1 turn Around story....schon der 4  Kandidat im Depot!

Ich kann durchaus gelassen in die Zukunft schauen bei IM ,da es positiv aussieht!

Der TA wurde bereits geschafft ....und eins kannst du mir glauben,die ganze Modifikation im Management und im Geschäftsfeld wurde mit Sicherheit nicht durchgeführt
damit nur kurzfristig der TA erreicht wird !

Das Ziel ist der NACHHALTIGE Turn Around,der dieses Jahr mit neuer Geschäftsstrategie bestätigt werden wird !


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderps :

 
  
    #937
21.04.06 13:27
Kursrutsch der letzten Wochen :

den Absturz haben Institutionelle verursacht,die bei der KE mitgezeichnet hatten und den bi2 Hype zum Ausstieg nutzen wollten...da dieser Hype ausblieb ham die Idioten auf teufel komm raus wie bekloppte verkauft....jetzt dürften nur noch langfristig orientierte investiert sein ....  

4559 Postings, 6854 Tage ShortkillerOkay, spekuliere du nachhaltig weiter

 
  
    #938
21.04.06 13:28
Seit ich fast ausschließlich mit Substanzwerten arbeite, läuft mein Depot kontinuierlich weiter ins Plus und ich bediene mich ab und zu daraus um mir bspw. was schönes zu kaufen. Außerdem wird darüber eine professionelle Datenanbindung nebst Software gesponsort. Von mir aus nenne das ruhig zocken, scheinst ja beste Kontakte in das Toplevel zu haben. Viel Glück.
Beste Grüße vom Shortkiller  

264 Postings, 8910 Tage BuzzFragen

 
  
    #939
1
21.04.06 14:39
"der unterschied zwischen dir und mir ist,dass du zockst und ich auf den nachhaltigen Turn Around Spekuliere !"

Warum postest Du dann hier ohne Unterlaß, warum kündigst dauernd Dinge an?
Warum treffen Deine Orderbuchprophezeiungen nicht ein?
Warum werden sie überhaupt bemüht?
Ich kann ja mal die Postings rausholen, Widerstand bei 1,20 dann ganz schnell auf 1,30. Oh je, was hast Du da alles vorhergesagt, wo der Kurs in Kürze sein wird.
Hat sich davon etwas bewahrheitet?
Warum bringst Du Kaufempfehlungen, die über einen Monat alt sind?
Warum schriebst Du fett und groß IM hatte 40 Mio Cash rumliegen (obwohl es so nicht richtig ist)? Du bestätigst das sogar hinterher, wusstest also schon beim Schreiben, dass es faslch war.
Warum meinst Du hier das Filvermögen mit 120 Mio zu bewerten (auch dick und fett)?
Wer hat dir denn geflüstert, jeder Film ist eine Million wert?
Warum stellst Du hier Verschwörungstheorien auf, die absurder gar nicht sein können.
KE zu 1,00 und dann für 0,85 verkaufen, wo ist da die Logik?
Glaubst Du wirklich ein Fond setzt auf diese Aktie wegen eines einzigen Films?
Meinst Du nicht, dass wirkliche Profis schon lange wussten, das BI2 im Grunde keine Auswirkungen auf das Geschäft von IM hat?
Warum wurde hier jeder Pupps um BI2 von Dir gepostet, obwohl das so ist?

Das uns die ganze Art und Weise paßt nicht zu einem langfristigen Investment.

Und was viel schlimmer ist, es sieht ja fast so aus, als wenn Du diesen ganzen "Output", der dir da aus den Fingern kommst, tatsächlich ernst nimmst.
Das wäre eine harte Enttäuschung für mich, weil ich es eigentlich nach wie vor für ganz großes Entertainment halte.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: Das ist alles simple Pusherei.
Damit würden sich leider viele Dinge hier erklären.

Ein wirklich langfristig denkender Aktionär kann darüber nur den Kopf schütteln.
Machen ja auch viele hier. Oder sich einfach köstlich amüsieren.
Das ist die einfachere Art, aber auch viel erheiternder.




 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidershortkilere + buzzi

 
  
    #940
21.04.06 15:11
shortkiller,
wer Aktien kauf und verkauft...und das mehrmals....der zockt damit .Dir weiter viel erfolg !

buzzi,
ich hatte dir das doch schon mal erklärt warum ich poste oder ?

jetzt nur extra für dich in kurzfassung :

ich hatte mal in der Vergangenheit getradet ....und hab daher nen Anhang zu charts Orderbüchern und son zeugs ....und da ich mich nur mit dieser Aktie beschäftige .....poste ich auch nur Alle Dinge zu dieser Aktie .....von nichts kommt nichts !

das muss du jetzt aber verstanden haben oder !  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderps

 
  
    #941
21.04.06 15:27


wenn so viele Institutionelle die bei der KE gezeichnet hatten,alle auf einmal kasse machen wollen...dann kommts zur Panik und bekloppten Verkäufen,die den Kurs abstürzen lassen !

Da kann ich ja nix für !!!

Hätt ich gewusst,dass solche feuchten Hände investiert sind,hätte ich selbst bei 1,15 verkauft !!!

Wenn ich pushen könnte,wäre der Kurs wo ???

Die filme hab ich selbst mit 1 Mio geschätz !Das hab ich doch auch so geschrieben !!!


"Warum bringst Du Kaufempfehlungen, die über einen Monat alt sind?"

Nun ja ,es war die letzte Kaufempfehlung !!!Es kommt nicht aufs Datum an,sondern auf den Inhalt !!!

"Warum schriebst Du fett und groß IM hatte 40 Mio Cash rumliegen ."

Auch die 40 Mio Kassenbestand,standen in einer Kaufempfehlung !!!





 

48 Postings, 6662 Tage beni0510Sollte man sich zu Gemuete fuehren

 
  
    #942
21.04.06 15:29
Um gleich mal meinem Unmut freien Atem zu verschaffen. Das ist doch alles Mist hier. BullVestor schreibt "Suuuper Anlage". Dann dieser "Moya" und dieser "Boersenfan". Was soll der ganze Mist. Ich frage mich wirklich ob es einen aufgeilt Leute hier zu verarschen und fuer dumm zu verkaufen.
Das ist doch kein Forum mehr wo Sachen diskutiert und analysiert werden, sondern ein einziges Tollhaus, bei dem alle wie Lemminge sich von einem "sogenannten" Sachkundigen in den Abgrund fuehren lassen. "Ihr muesst morgen unbedingt investieren, ich habe da was munkeln hoeren. In Insider Kreisen spricht man von zig Milliarden und einem 5000% Schub. auf ein Allzeithoch von zig euros. Ihr koennt noch einsteigen. Ich selber bin mit zig Millionen investiert" <<< Na hoert sich das nicht gut an? so oder so aehnlich sieht ein Beitrag aus. Das ist doch alles nur noch Mist. Keine Daten mehr. sondern nur noch Volksverdummung.

So viel dazu.
Ich wuensche allen noch einen schoenen Tag
B.
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbeni

 
  
    #943
21.04.06 15:32
ich glaub du hast im falschen thread gepostet !

Moya und Börsenfan haben in diesem Thread nicht gepostet !  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderps für buzzi

 
  
    #944
21.04.06 15:35
wenn ich zocken würde(und das könnte ich !),dann würde sich meine Grundhaltung zum IM sehr drastisch ändern und vieles mehr !

 

184 Postings, 7347 Tage P1234Betrüger auf die ich bereits reingefallen bin

 
  
    #945
21.04.06 15:39
Hallo,
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!
Seid also auf der Hut!
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidersegate

 
  
    #946
21.04.06 15:44
du scheinst ja aus deinem Fehler am dienstag nichts dazu gelernt zu haben....ha ha ...hättst ne leere Brieftasche bei dir haben sollen ! *grins*  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidersoo jetzt mal mein senf

 
  
    #947
21.04.06 15:48
zum Orderbuch. der sieht einfach himmlisch aus . *g* kurs stabil . :o)

wenn das bid bei 87 weiter anschwillt....oje ....dann gehts ruck zuck . :o)

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iem.aspx  

1145 Postings, 6770 Tage TonyWonderfulWie kommst du darauf, daß du zocken kannst, Profi?

 
  
    #948
21.04.06 15:49
Ich meine, der Thread zeigt doch recht deutlich auf, daß du absolut hilflos an der Börse bist. Vor 2 Monaten sollte der Wert ausbrechen laut Überschrift! Nun sind wir tiefer als damals! Immer wenn der Schrott abkackt schreist du winselnd nach Charttechnikern, die dir helfen sollen. Vom Orderbuch läßt du dich pausenlos verarschen. Du bist kein Zocker und wirst wohl auch nie einer. Beschäftige dich doch mit etwas was deinen Talenten entspricht. Wie zum Beispiel schlafen, pinkeln, verdauen, fernsehen, Nasenbohren oder Blöd aus der Wäsche gucken! Is echt nur gut gemeint!

MfG Tony

P.S. Ich weiß, ich wollt mich zurückhalten, aber wie soll man denn so einen Blödsinn unkommentiert lassen?  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwer ausser mir

 
  
    #949
21.04.06 15:50
ist noch drin ? :o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbuzzi

 
  
    #950
21.04.06 15:52
meintest du diese Kaufempfehlung ?

09.03.2006 - 13:20 Uhr

IM Internationalmedia kaufen

Frank Biller, Analyst von SES Research, bewertet die Aktie der IM International Media AG (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) weiterhin mit "kaufen".

Heute habe Internationalmedia Neubesetzungen im Aufsichtsrat und im Vorstand vermeldet. Der langjährige Finanzvorstand Andreas Konle werde das Unternehmen zum 31.03.06 auf eigenen Wunsch verlassen. Die Position von Herrn Konle solle von Herrn Christian Böhmer übernommen werden. Herr Böhmer sei bereits im Aufsichtsrat von Internationalmedia und kenne somit das Unternehmen gut. Er bringe aus verschiedenen Tätigkeiten Kompetenz im Bereich TV mit. Die Übergabe der laufenden Geschäfte an Herrn Böhmer werde bereits vollzogen.

Für den frei werdenden Posten im Aufsichtsrat habe Internationalmedia Dr. Helmut Thoma gewinnen können. Nach dem Ausscheiden von Herrn Böhmer aus dem Aufsichtsrat solle Herr Thoma per gerichtlicher Bestellung in den Aufsichtsrats rücken. Die Analysten würden den Gewinn einer herausragenden Person der deutschen Medienlandschaft als ausgesprochen positives Signal werten. Insbesondere für den Aufbau des neuen Geschäftsfeldes Intermedia TV erwarte man wertvolle Unterstützung. Das Geschäftsfeld befinde sich nach der Implementierung einer neuen Strategie im Aufbau.

Ihre Prognosen und das Rating "kaufen" belassen die Analysten von SES Research für die Aktie von IM Internationalmedia unverändert, bei einem Kursziel von 1,60 EUR. Analyse-Datum: 08.03.2006


Quelle: Finanzen.net

 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben