+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 36 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.788
Forum:Hot-Stocks Leser heute:79
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 50  >  

399 Postings, 6756 Tage frank05Es geht dort um einen Idioten

 
  
    #876
19.04.06 14:22
der sich Profi.Insider nennt und auf der A3 unterwegs ist,
als er dann im Radio hört das ihm wohl ein Geisterfahrer engegenkommt.
Meint er:
Wie einer, mir kommen tausende entgegen!

Das passt wunderbar zu dir, du Spinner.  

264 Postings, 8910 Tage BuzzProfi

 
  
    #877
19.04.06 14:40
ich weiß es nicht. Es gibt Mitbürger dieses Namens, aber außer einem fällt mir da keiner ein. Da derjenige noch nicht volljährig ist, denke ich nicht, dass er irgendetwas mit Aktien zu tun hat.
Du wirst es mir sicher erklären.
Vieleicht wieder jemand mit einer guten Theorie sowie der Tänzer?

Ich nehme es ernst, so ernst, dass ich auf Deine Orderbuchprophezeiungen nicht viel gebe. Nach denen dürften wir heute nicht bei 0,87 liegen sondern wären schon bei über 1,20, schon wieder vergessen, was Du hier so kundgetan hast?
Seit der Kurs abwärts geht ist, was das Kochenwerfen angeht, gottlob auch Ruhe.

Ich nehme es auch so ernst, dass ich so ein Posting (864), was die Bewertung vom IM angeht nicht  wirlich ernst nehmen kann. 40 Millionen Cash (hatten wir doch auch schon, alles schon reserviert, daher nicht wirklich verfügbar, warum jetzt schon wieder so ein plumpes Pushen) und mal eben eine kleine Milchmädchenrechnung, was die Filmebestände angeht, kann man das ernst nehmen?

Ich bleibe dabei, das hier ist ganz großes Entertainment.


 

1017 Postings, 6826 Tage FactsOlnyWas soll es eigentlich bringen,

 
  
    #878
19.04.06 14:44
sich über einen paranoiden Wichtigtuer lustig zu machen?
Das ist doch billig, und lustig ist es eigentlich auch nicht.
Und außerdem, so einer wird sich keine andere Spielwiese suchen, so lang er hier noch jemand findet, der auf ihn reagiert.  

1145 Postings, 6770 Tage TonyWonderfulNa gut, hast recht Facts.

 
  
    #879
19.04.06 15:16
Lassen wir die arme Seele ruhen!  

264 Postings, 8910 Tage BuzzFacts

 
  
    #880
19.04.06 15:20
was kostet heute eine Kinokarte oder ein Premiere Abo?
Richtig, viel Geld.
Hier gibt es gute Unterhaltung zum Nulltarif, fast wie bei Fielmann mit der Brille.
Darum liebe ich es hier und unser Freund wird ja auch nicht müde immer wieder mit echten Highlights zu erfreuen.
Ich finde das ausgesprochen spaßig und werde auch schön dabeibleiben.
Billig ist es nicht, es ist sogar kostenlos.
Die Beleidigungen hier wie da sind allerdings nicht witzig, ich denke, da haben meine Postings mehr Stil und sie beleidigen niemand. Beleidigungen zeugen nicht von guten Manieren.

Und - ach so - klar, es bringt tatsächlich nichts. Allerdings bringt das ganze Gedröhne hier nichts und schon gar nichts für den Kurs, auch wenn der eine oder andere meint, hier lesen Fonds mit oder gar das BAFIN.

Den Käufer möchte ich sehen, der wegen einer 5 Wochen alten Enpfehlung oder gar wegen merkwürdiger Interpretationen des Cashbestandes oder des Filmvermögens hier auch nur eine einizige Aktie kauft.


 

399 Postings, 6756 Tage frank05Habt Recht !

 
  
    #881
19.04.06 15:23
Narzisten straft man so am besten.

Melde mich erst wieder wenn meine Order bei 0,80 klar geht.  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidersoo Leute

 
  
    #882
19.04.06 17:24
nachdem ich mir euren dummen Geschwätz gelesen habe.....musste ich leider feststellen dass Ihr ein Ei am wandern habt....

LENKT NICHT VOM THEMA AB !!! SONDERN GIBT MAL NE ANTWORT AUF MEINE FRAGE :

WAS FÜR NEWS GIBT ES AKTUELL !!!  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderab 876

 
  
    #883
19.04.06 17:26
nichts aussser bla bla bla !!!

WO BLEIBT DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE ZU AKTUELLEN NEWS !!!  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderda so viele

 
  
    #884
19.04.06 17:32
nicht informiert sind ,werde ich schon sehr bald auf die NEWS eingehen.....ha ha ha ....dann wolln mal schaun wie die Shortnasen gegrillt werden.....
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderps

 
  
    #885
19.04.06 17:36
ich glaube dass ich mittlerweile auch weiss warum WO die Charts von IM FAKED !!!

aber dazu werde ich später einiges schreiben.....zunächstmal werde ich auf das wesentliche Eingehen .....

aber bevors losgeht.....nochmal die Frage :

welches sind die aktuellsten NEWS ? Hier gibts doch so n paar Helle Köpfe die meinen,sie wüssten alles ! Los Mädels , erzählt mir was über die aktuellen NEWS !    

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwäre gar

 
  
    #886
19.04.06 17:46
nich mal so verkehrt, noch einige Stücke so auf die schnelle ins depot zu holen ....bevor ich mit dem grillen beginne... he he he ....jetzt wo es doch so viele Shortnasen gibt... hi hi

Ps :

ich glaube ich weiss auch warum IM mit den bereits angekündigten aber bisher zurückgehaltenen PROJEKTEN nicht rausrückt !!!

aber dazu werde ich auch noch später was schreiben ....zunächst warte ich mal auf ne Antwort auf meine Frage von oben !  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderda hat sich

 
  
    #887
19.04.06 18:05
ja noch einer die letzten Stücke zu 88 aus frankfurt geholt ....der nächste bringt denb Kurs auf 90 cent ! :o)


Bid:  17:43:50  0,870  7.600  
Ask: 17:43:50  0,900  5.000  


ps : den Kursrutsch in den vergangenen tagen...hat irgendson schwammiger fong verursacht...dr keine Ahnung von Turn Around Spekulationen hat ...dass nur mal so am rande....  

315 Postings, 7316 Tage GL1800Es kann nicht lesen - gröööhl

 
  
    #888
19.04.06 18:49

#871  "ich hab am WE was interessantes zu IM gefunden. Ein sehr interessanter Artikel über IM und 2 Filmstudios .Bisher konnte ich diesen Artikel nirgendwo lesen .Naa,wer weiss was darüber ? "

 Er hat was gefunden aber konnte es nicht lesen - einfach geil dieser Profi.

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

264 Postings, 8910 Tage BuzzSchwammiger Fong

 
  
    #889
19.04.06 21:22
ist auch sehr schön.

Vieleicht ein etwas dicklicher chinesischer Koch, der mit Aktien handelt?
Dann past das Grillen der Shortnasen (gegrillte Otternasen gab es mal in dem Film "Das Leben des Brian") wieder und ergibt wie auch immer einen Sinn.

gegrillte Grüße  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.InsiderLöschung

 
  
    #890
19.04.06 22:40

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.06 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidermorgen

 
  
    #891
19.04.06 22:50
nehme ich mir zeit fürs forum glaube ich ,weil ich heute wieder soviel dummes geschwätz von bestimmten Usern gelesen habe....dass muss nich sein !

 

315 Postings, 7316 Tage GL1800Es kommt die Flut - geistreicher Postings

 
  
    #892
20.04.06 03:54

"Du nimmst dir Zeit fürs Forum" ?

Sollen wir das als Drohung auffassen und Du überschüttest uns wieder mit Deinen geistreichen Postings?

Oh Mann - es wird wieder schlimm werden hier - ich sehs schon und faken tun ja eh alle wegen Dir!

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.InsiderLöschung

 
  
    #893
20.04.06 10:17

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.06 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidermoped boy

 
  
    #894
20.04.06 10:54
kommt dir diese Art von Zeichen nicht bekannt vor ¿¿¿¿¿¿¿¿ ha ha ha


Soo jetz mal n kleiner Hinweis für die Investoren :

wie bereits aus vielen Artikeln bekannt sein sollte ist Florian Homme ,Octagon und Kurt Ochner seit der KE an IM beteiligt. Der Kurs ist in den letzten Tagen ziehmlich runtergegangen....zum einen weil Bi2 nicht erwartungsgemäss gelaufen ist....und zum anderen weil ein gewisser Hedgefonds geshortet hat(wer das wohl gesen ist ? ) .Dieser Hedgefonds hat auch andere sagen wir mal Fonds aus dem Boot geworfen...somit hatte dieser Fonds gelegenheit die Aktien der anderen Fonds,die ebenfalls bei der KE migezeichnet hatten vom Markt bei fallendem Kurs aufzusammeln.....ich denke dass somit wieder ein grossteil der Aktien die bei der KE durch andere Institutionelle gezeichnet wurden,in Händen gelandet sind,die eine Langfristrige Investitionsstrategie verfolgen .....ich glaube dass Homme und Octagon die restlichen Fonds ausgetrickst hat um an die Grossen Pakete der anderen ranzukommen.....hätte ich warscheinlich auch so gemacht wenn ich genügend Geld hätte .....alles spricht dafür ..... natürlich alles meine 100 % ige Meinung ....in diesem Zusammenhang passt auch die Zurückhaltung von Projektmeldung glasklar ins Gesamtbild.

ob die KST AG noch beteiligt ist,keine Ahnung .


PS : homme hatte sich damals bei Kursen unter 1 Euro bei Borussia Dortmund mit 20 Mio Euro eingekauft ...und hat auch seitdem das Management umstrukturiert .Irgendwie sehe ich hier sehr starke Parallelen ....jedenfalls ist der Kurs in den letzten Tagen nicht von Alleine abgestürzt....kurfristig gefällt mir das auch nicht...mittel-langfristig wurde der Markt von schwammigen Fonds bereinigt !










 

315 Postings, 7316 Tage GL1800Der Profi "glaubt mal wieder"

 
  
    #895
1
20.04.06 11:28
Alles nur bla bla, immer nur DEINE Meinungen und keine Beweise .. wie immer schon in Deinen Postings zu IEM.

Ehrlich gesagt hast DU null Ahnung was hier im Hintergrund abläuft!!!

Du versuchst immer nur DEINEN Einstieg bei IEM zu rechtfertigen und verkennst die jetzige Situation. DU Pusht nur DEIN Investment das ist jedem Leser seit Monaten klar. Das wir von 1,20 € vor paar Wochen, nun auf 0,85 € zurückgefallen sind, das regelt der Markt und nicht die Faker die DU überall siehst. Börse ist Angebot und Nachfrage ... mehr nicht - aber es fragt niemand danach.

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbrummi

 
  
    #896
20.04.06 11:37
ich schreibe meine Meinung zum Kursverlauf !!!

die Chartfakes von WO sind kein Hirngespinnst !!!

"Ehrlich gesagt hast DU null Ahnung was hier im Hintergrund abläuft!!!"


Schiess mal los ,wenn du Ahnung davon hast !!!

Was passiert denn in Hintergrund so ausser dass du moped fährst ?  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderdieser Artikel

 
  
    #897
20.04.06 12:50
bestätigt meine Meinung in Posting 894 !


http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1026028-1.html


Mo, 12. Dezember 2005 | 11:08 Uhr [versenden] [drucken] [zurück]


--------------------------------------------------

IM Internationalmedia: Haben die Gurus das richtige Näschen?

Wie ein Lauffeuer hat es sich nach Abschluss der Kapitalerhöhung von Internationalmedia (WKN: 548880) herumgesprochen, dass sowohl der bekannte Hedgefonds-Manager Florian Homm als auch die KST AG, die von dem ehemaligen Neuen Markt-Star Kurt Ochner geführt wird, Anfangspositionen bei dieser Münchner Filmholding gekauft haben. Der Kurs hat auch daraufhin gleich mit einem 10%igen Sprung reagiert, wenngleich er das hohe Niveau von 1,10 Euro nicht halten konnte.


Das bei der Kapitalerhöhung für die Aktien selbst nichts schief gehen konnte, war seit dem 22.11. klar, denn da hatte IM veröffentlichen können, dass die nicht bezogenen Aktien von dem amerikanischen Hedgefonds Octagon Asset Management übernommen werden würden. Tatsächlich musste Octagon – wie wir aus gut unterrichteten Kreisen hören – nicht einmal ein Viertel der ursprünglich veranschlagten Summe von 5 Mio. Euro einbezahlen, so hoch war das Interesse der neuen Investoren. Homm hat sich deutlich zu seinem Investment bei IM bekannt und kommentiert: „Wir halten Internationalmedia für einen sehr spannenden Wert und haben nennenswert bei der Barkapitalmaßnahme mitgezeichnet sowie einen Teil der Wandelschuldverschreibung übernommen.“

Nicht nur das Jahr 2006, sondern auch die restlichen Wochen des laufenden Jahres werden für IM mehr als spannend. Aus dem Verkauf der Filmbibliothek wie auch aus einer abgeschriebenen Tochter sollen noch in diesem Jahr außerordentliche Erträge in der Größenordnung von zirka 3,5 Mio. Euro kreiert werden. Im nächsten Jahr geht es dann Schlag auf Schlag: Aus der Vermarktung von „Basic Instinct II“, der am 31.März Kinostart in den USA haben soll, will IM einen Gewinn in der Größenordnung von zirka 6 Mio. US-Dollar erzielen, der hälftig mit einem Partner geteilt werden muss.

Mit Kadokawa werden im kommenden Jahr drei Projekte durchgeführt werden, wobei diese drei Filme mit einem Budget von 81 Mio. US-Dollar realisiert werden sollen. Auch hier ist der finanzielle Erfolg relativ gut abgesichert, denn alle drei Streifen haben in Japan – in einer national vermarktbaren Version – bereits ihren finanziellen Erfolg gebracht. Insgesamt möchte IM mit den Japanern 7 Kinofilme auflegen.

Mit dem Zufluss von zirka 14 Mio. Euro neuem Kapital steht IM jetzt auf soliden Füßen. Das Analysehaus SES schätzt für das kommende Jahr ein Umsatzvolumen von zirka 150 Mio. Euro (in diesem Jahr knapp 25 Mio. Euro). Dies ist ein ganz gehöriger Umsatzsprung, der die Möglichkeit bietet, dass auch die Gewinnschätzungen spürbar nach oben korrigiert werden könnten, wenn sich im ersten Quartal 06 der Gewinn aus dem operativen Geschäft zeigen sollte. Noch leidet IM an zu geringer Analysten Coverage, und nur wenige Analysen und institutionelle Anleger trauen sich an dieses Papier heran. Bleibt abzuwarten, ob Homm und Ochner mit ihrem Engagement in dieser frühen Phase des turnarounds einen weiteren Glücksgriff getan haben, denn Stuttgarter Börsenkreise gehen davon aus, dass die KST im laufenden Jahr einen Jahresüberschuss von zirka 6 Mio. Euro zeigen wird (bei einem Grundkapital von 5 Mio. Euro). Ochner hat also dieses Jahr schon mehrmals ein glückliches Händchen gehabt, warum sollte dies bei IM nicht der Fall sein ?

Quelle: newsflash


Autor: Newsflash, 11:08 12.12.05


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderfür mich das wichtigste

 
  
    #898
20.04.06 13:06
ist der letzte Absatz :


Mit dem Zufluss von zirka 14 Mio. Euro neuem Kapital steht IM jetzt auf soliden Füßen. Das Analysehaus SES schätzt für das kommende Jahr ein Umsatzvolumen von zirka 150 Mio. Euro (in diesem Jahr knapp 25 Mio. Euro). Dies ist ein ganz gehöriger Umsatzsprung, der die Möglichkeit bietet, dass auch die Gewinnschätzungen spürbar nach oben korrigiert werden könnten, wenn sich im ersten Quartal 06 der Gewinn aus dem operativen Geschäft zeigen sollte. Noch leidet IM an zu geringer Analysten Coverage, und nur wenige Analysen und institutionelle Anleger trauen sich an dieses Papier heran. Bleibt abzuwarten, ob Homm und Ochner mit ihrem Engagement in dieser frühen Phase des turnarounds einen weiteren Glücksgriff getan haben, denn Stuttgarter Börsenkreise gehen davon aus, dass die KST im laufenden Jahr einen Jahresüberschuss von zirka 6 Mio. Euro zeigen wird (bei einem Grundkapital von 5 Mio. Euro). Ochner hat also dieses Jahr schon mehrmals ein glückliches Händchen gehabt, warum sollte dies bei IM nicht der Fall sein ?


       mein Fazit :
     
       Umsatzexplosion dieses Jahr

       nachhaltiger Turn Aound mit neuem Geschäftsmodell dises Jahr

       zu wenig Analysten die Ahnung von Turn Around Storys haben

       warten auf Q1 Zahlen am 15 Mai

       warten auf Projektmeldungen

       Kurssteigerung zum fairen Wert dieses Jahr


 

48 Postings, 6996 Tage miaumiau.

 
  
    #899
20.04.06 14:52
Wahnsinn! Welche News du Uns wieder präsentierst!  
Und in gewohnter  Profi.Insider-Qualität: Topaktuell!!!

Du bist echt das beste, das die Welt zu bieten hat !!!    

Sorry, wenn ich folgendes so direkt sage, aber manchmal versteht man es dann besser:

Mann, Du hast echt einen an der Klatsche, wenn du hier immer und immer wieder gebetsmühlenartig die alten Kamellen einstellen mußt!

Oder vielleicht doch Paranoia gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen mit erhöhtem Mitteilungsbedürfnis!!!




   

315 Postings, 7316 Tage GL1800Uralte Meldungen doppelt posten - es reicht jetzt!

 
  
    #900
20.04.06 14:52

" Autor: Newsflash, 11:08 12.12.05 " (und das sogar 2x hintereinander)

Ohne genau nachzuzählen denk ich, hast DU diese Meldung nun schon zig mal hier gepostet.

Erst schimpfst immer über die Analysten Mac Fly schimpft und dann sind sie wieder gut genug für DEINE Zwecke.

Und dann ziehst jeden Strohhalm der Dir DEIN Invest wieder schön reden soll und kriechst selbigen wieder in den A****. Was sind wir alle nur froh, daß DU wenigstens Ahnung hier hast!

Wenn nun auch dieser Artikel gefakt ist? Börsendoof i- FAKER  ... wie alles, was bei DIR mit Börse zu tun hat armer armer Mac Fly

Normalerweise ziehst DU immer über Wallstreet-Online her und obwohl DU dort Hausverbot hast, machst DU immer wieder  W e r b u n g  für dieses andere Aktien-Forum. tztztz

 

P.S. Mein Moped ist noch eingewintert und mein Convertible auch. Evtl. Dein Hirn ja auch noch.

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben