Achtung! Primacom vor Explosion!


Seite 24 von 66
Neuester Beitrag: 28.07.11 17:59
Eröffnet am:02.01.06 20:19von: fraedrichAnzahl Beiträge:2.637
Neuester Beitrag:28.07.11 17:59von: FlunderLeser gesamt:253.739
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 66  >  

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006@turbopropp

 
  
    #576
18.09.06 10:43
Ich interpretiere gerade selber.

1. Dummpush
2. Wer sagt denn, daß hierbei Kurse über 5 erzielt werden sollen?
3. Die 5,35 werden nicht mehr überwunden. D.h., eine Frage von wenigen Tagen, bis der Abgabedruck steigt.

Meine Gesprächsfetzen sagen, Primacom hat weder eine Wachstumsstory noch Kurspotential durch Übernahmefantasien. Klarer Verkauf, nicht einmal eine Halteposition!  

8274 Postings, 6815 Tage pomerolheisser Kanditat,

 
  
    #577
18.09.06 10:49
sollte man im Auge behalten  

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006Hinzu kommt, daß

 
  
    #578
18.09.06 14:32
die Lemminge auf Wallstreet-Online täglich allen erzählen, wie stark sie noch investiert sind, und vor allem sich an der 5%-Hürde aufgeilen.

Wer so doof ist, und täglich seine Karten auf den Tisch egt, hat es nicht besser verdient, am Ende abgezockt zu werden.

Stellt euch mal vor, das Pokerspiel würde mit offenen Karten vollzogen....*lol*!  

79 Postings, 6713 Tage unif......

 
  
    #579
19.09.06 22:52
der Herr über mir, disqualifiziert sich nun schon zum wiederholten male (laugh)  

283 Postings, 6849 Tage saufkopppc

 
  
    #580
20.09.06 09:58
Ich sagte schon einmal das wilhelm weiter lotto spielen sollte.Von aktie hat er soviel Ahnung wie ne Kuh vom Hürdenlaufen.Aber er schreibt halt gern und ich lach mich wieder mal unendlich weg.Armer Kerl echt.  

137 Postings, 7016 Tage Stockerlunif... & saufkopp

 
  
    #581
20.09.06 10:07
sieht ganz danach aus  

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1tja.

 
  
    #582
20.09.06 11:29
Irgendwie tut mir der Letni jetzt leid.  Bin mal gespannt ob er sich bei mir Entschuldigt und endlich einsieht, dass eine Investition in Primacom richtig war.


gestern abend kam über das Bloomberg terminal folgendes rein:

Primacom: EWT mulls majority stake in cable co. (AS)
2006-09-19 13:53 (New York)

Primacom: EWT mulls majority stake in cable co. (AS)

Frankfurt, Germany--German cable network operator EWT Breitbandnetze GmbH is
interested in acquiring a majority position in Primacom AG.

Full Story (FS) available to subscribers of Distressed Companies - Europe/Latin
America. To subscribe or request a trial subscription, type BIA


Nicht traurig sein Letni. Irgendwann wirst auch du mal Erfolg haben....lol  

300 Postings, 6783 Tage letnitut mir leid für alles

 
  
    #583
20.09.06 14:10
was ich dir jemals angetan habe. Ja du bist der Godfather des Börsen handels und Primacom wird durch die decke gehen und die wirst steinreich und vollkommene Glückseeligkeit erfahren...

bei dem Ertrag den du erwartets, investier doch die paar dollar als subscriber, und veröffentliche hier den gazen ihnalt der meldung...ist nämlich nirgends was anderes zu fineden...aber du hast natürlich den absoluten durchblick und zugriff auf insider informationen...also bitte erleuchte uns und gibt uns das ganze komplett, dait ich mich richtig ärgern kann und mich nochmals entschuldigen werde, oh du grosser fraedrich......  

Optionen

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1@letni

 
  
    #584
20.09.06 14:24
Jedem Deppen müsste eigentlich jetzt klar sein was in Kürze passieren wird.
Aber du wirst deinen Fehler hier nicht eingestehen auch wenn Primacom in Kürze bei 10 Euro stehen wird. Von daher hoffnungloser Fall.
Mein Tipp. Lerne aus dem was kommen wird.  

283 Postings, 6849 Tage saufkopppc

 
  
    #585
20.09.06 15:14
dann fehlen dir aber immer noch 20euronen bis du paari bist und datt kann dauern ggggg  

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006Ihr werdet Euch noch wundern,

 
  
    #586
20.09.06 15:25
wie schnell Primacom wieder unter 4 notiert.

Denkt an meine Worte heute!  

300 Postings, 6783 Tage letnilass gut sein

 
  
    #587
20.09.06 16:09
wo doch fraedrich bisher alles vorhergeshen hat...wird es wohl so kommen.....

ich wiess zwar nicht wo dort das wachstum dazukomme soll, das nen höheren börsenwert rechtfertigt aber gut...werden wir mal sehen....  

Optionen

300 Postings, 6783 Tage letniman kann nur hoffen,

 
  
    #588
20.09.06 18:19
dass FRAEDKAPPEN 's quelle nicht alle so beschissen sind wie die von oben...seine SUPERDUPERMELDUNG seine BLOOMBERGTICKERS (was immer das auch ist, für nen LOG in scheint es FRAEDBERT wohl am Kleingeld zu hapern) ist uralt und wurde schoin ereits am 10.August gemeldet...und war nur heisse luft.......guckst du hier

News
TV-Kabelmarkt konsolidiert sich weiter
Die Financial Times Deutschland berichtet heute, das der Augsburger Kabelnetzbetreiber EWT vor dem Einstieg beim Mainzer Konkurrenten Primacom stehe. EWT möchte nach dem Pressebericht zu folge den knapp 27-prozentigen Anteil von Liberty Media aufkaufen. Zwar erreichte damit EWT noch mehrheitliche Übernahme aber die Transaktion deutet auf eine weitere Konsolidierung des Marktes.

EWT und Primacom sind Anbieter der sogenannten Netzebene 4. Das bedeutet den direkten Zugang zu den Konsumenten. Eine Konsolidierung in diesem Bereich würde die Position gegenüber den großen Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland oder Unity Media stärken.

Quelle: FTD


Letnis Quelle: google ticker nach googel tipper........vollkommen kostenlos, da umsonst (in dem Fall auf jeden Fall, wer EWT kennt weiss, da haben sich die richtigen ja dann gefunden...

PS  gerade geht der KURS in Frankfurt runter (RT)...da wird doch FRAEDBERT nicht schwach und geht raus?


 

Optionen

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1Meine Meldung

 
  
    #589
20.09.06 23:59
ist vom 19.09 also gestern. Du Dummbabbler.  Kannst du auch mal mit einem Posting bei der Wahrheit bleiben??? Wohl kaum. Du willst hier weiterhin die Leute blenden !!!!!
Hier wird in Küze ein Übernahmeangebot kommen, da kann auch ein Dummschwätzer wie letni nichts drann ändern.

Ich werde es dir hier dann ganz gross und dick präsentieren.  Mich würde mal interessieren, wieviele Anleger du schon aus Primacom getrieben hast.

Die Leute tun mir echt leid. Hocken warscheinlich alle auf letnis hochgepriesene Premiere mit riesen Verluste.

Selbst schuld.
Ich habe am 02.01.06 mit meinem Eröffnungsthread auf die Möglichkeiten von Primacom hingewiesen. Auf Sicht von nicht einmal einem Jahr wird dies ein rentabler Hinweiss gewesen sein. So meine Meinung. Ob ich recht hab oder nicht seht ihr wenn das Licht aus geht.
 

552 Postings, 7097 Tage schibiAh, sehr schön

 
  
    #590
21.09.06 02:32
Kaum ist fraedbert wieder an Bord, fliegen auch schon die Fetzen...

MfG schibi


Wenn man schon auf der Titanic fährt, kann man auch gleich noch Hein Blöd ans Steuer lassen

 

300 Postings, 6783 Tage letniLöschung

 
  
    #591
21.09.06 08:34

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.06 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Optionen

300 Postings, 6783 Tage letnileute einsteigen

 
  
    #592
21.09.06 12:18
und millionär werden....  

Optionen

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1Löschung

 
  
    #593
21.09.06 15:16

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.06 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1ach ja und noch was

 
  
    #594
21.09.06 15:24
Das du und der andere Heini da oben die WOler so ins lächerliche ziehen ist absolut assozial.
Die meisten WOler dort haben gutes Basiswissen was Primacom angeht und wissen um die Chancen. Also lass endlich die dummen Äußerungen.  

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1und zu guter letzt

 
  
    #595
21.09.06 15:28
Der Jahresvergleich von Premiere und Primacom.
Ich hoffe das jetzt klar welches Invest das bessere war.

       
     

 

300 Postings, 6783 Tage letniohne Worte, dieser Mensch

 
  
    #596
21.09.06 15:51
langsam glaube ich wirklich, dass da jemand seine komplette existenz aufs spiel (PRC) gesetzt hat und jetzt panik bekommt.....anders kann man seine Ausfälle hier echt nicht erklären......


Ich bitte um ein Zitat von mir wo ich Premiere "gepusht" habe.........)ich habe gesagt P ist ne Spekulativer kauf auf long, mit ziel 20 euro in 24 Monaten-dass kann man nachlesen)

im übrigen solltest du mal beo WO nachlesen, da sind nämlich wirklich nen paar leute drinnen, die Ahnung haben (zumindest mehr als Du)....die sehen aber den tollen Zusammenschluss etwas spektischer..du Nase...guck mal nach wer hinter EWT steht und dann überdenke deinen altersversorgung noch mal......

Zu denken geben würde mir an deiner Stelle, dass man sich über einen gewissen fraedrich bei ariva im WO lustig macht.....bist dun da eigentlich auch gesperrt?

und danke dass du mir so ne Macht zutraust, dass ich User sperren lassen kann....aber ich verrate dir nen Geheimnis, die User sind immer selbst dran schuld, wenn sie gesperrt werden...liegt meist am Inhalt ihrer Beiträge.......

Und im übrigen teile uns endlich mal mit, wo du die Erfolgsstorry bei PRC zukünftig siehst, du ignorierst permanent fragen danach.....

SAGE UNS BITTE WO PRC OHNE EINMALEFFEKTE IM NÄCHSTEN JAHR NE STEIGERUNG HERNIMMT.....


Bei einer Übernahme wird PRC unter die Räder kommen, weil ne AG gar nicht in den Holdingverbund passt...eventuell spekulierst du ja auch nen Ausgleich bei ner Umfirmierung..aber auch das wird keine 30 Euro pro Aktie (dieser Betrag stammt von Dir) bewirken.......

Bevor du also mir Unfähigkeit oder sonstiges unterstellts, erkundige dich erstmal und liefere Fakten, und keine Hardcopies (copy and paste) und verheissungsvolle Ankündigungen  "..da sieht man eindeutig wo es hingeht.."  (s.o.)....
 

Optionen

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1Ich sag´s doch

 
  
    #597
21.09.06 16:06
Hosenscheisser und Lügner!!!  

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1Zitat letni vom Juni 06 über Premiere

 
  
    #598
21.09.06 16:24
   734. ganz ruhig   letni   07.04.06 14:18  

Leute, dass sind wir doch gewohnt........war doch andauernd so....

der verlust der BL ist doch schon komplett eingerechnet.....falls alles schief geht, dann gehts hatl 5 % runter...


--------------------------------------------------

Seit dem ist die Aktie 30 Prozent gefallen. Ich habe damal dringend zum Austieg geraten. Wurde da schon als Deppen von letni bezeichnet. Gut für diejenigen,  auf mich gehört haben. Schlecht für diejenigen, die auf letni gehört haben.

Es gibt noch 20 ´weitere Postings von letni wo er Premiere bei 15 Euro pusht. Kann ich gerne einstellen wenn erwünscht.

Ich bleibe dabei. Letni ist ein Lügner der ganz üblen Art. Will von seinen eigenen Fehlern ablenken. Eigentlich sollte dieser Typ bei Ariva gesperrt werden.

Was meine Sperrung angeht. Diese Wurde durch letni veranlasst. Somit schon wieder gelogen der Herr letni.

LÜGEN LÜGEN LÜGEN...

Ich bitte ARiva dafür zu sorgen, dass dieser Lügner sich aus diesem Thread hält.

"Fraedrich hat sich auf WO lächerlich gemacht" ???? Wieder eine Lüge. Mit den meissten WO PRC-Longies habe ich besten Schreibkontakt und werden evtl. bei der Übernahme noch ein Wörtchen mitzureden haben.


Letni ist und bleibt ein Lügner.
ICh habe jetzt auch keine Lust mehr mich mit diesem Penner auseinanderzusetzen. Es gibt wichtigeres.  

300 Postings, 6783 Tage letni?????????????????????????

 
  
    #599
21.09.06 16:25
liest der auch mal Beiträge oder teilt der einfach mit nem Zufallsgenerator Beleidigungen aus....


unglaublich....

PS: blad isser wieder gesperrt wenn er so weiter macht..

aber , du hast vergessen auf meine Frage zu Antworten...danke
 

Optionen

300 Postings, 6783 Tage letniwer hat den fraedrich

 
  
    #600
21.09.06 16:33
eigentlich bei aktiencheck.de sperren lassen ..ich nicht..

wem das fernsehprogramm zu langweilig ist, einfach mal fraedrich googlen, das ist ist besser als der SAT1 comedy Freitag...  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben