Achtung! Primacom vor Explosion!


Seite 23 von 66
Neuester Beitrag: 28.07.11 17:59
Eröffnet am:02.01.06 20:19von: fraedrichAnzahl Beiträge:2.637
Neuester Beitrag:28.07.11 17:59von: FlunderLeser gesamt:253.733
Forum:Hot-Stocks Leser heute:84
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 66  >  

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006@letni

 
  
    #551
05.09.06 14:18
Warte mal, was passiert, wenn die Lemminge (angeblichen Großakionäre) dies erkennen.....dann erleben wir den September 2005 in verstärkter Form.

Kurse unter 2 sind dann vorprogrammiert!

Die Ernüchterung steht bereits an der Tür.  

300 Postings, 6783 Tage letnichancen

 
  
    #552
05.09.06 17:27
also ich denke auch, wenn da nicht  der Mörderauftrag kommt, der langfristig und nfundamental eine umsatzsteigerung bringt, siehts da mau aus............  

Optionen

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006Das Orderbuch ...

 
  
    #553
07.09.06 19:31
gibt heute zunehmend Aufschlüsse, wo der Kurs bald hin soll.

Bald geht es Richtung 3 Euro.  

300 Postings, 6783 Tage letni@wilhelm2000

 
  
    #554
08.09.06 10:16
lass gut sein, lemminge wirst du nicht vom absprung von der Klippe abhalten (denk mal nur an das PC Spiel Lemminge-selbst wenn da einer mit ner Bombe stand, wo die Lunte schon brannte, sind noch alle schön hingelaufen  :-)   ).


das schöne hier ist ja, dass man ja sehen wird wer recht behalten wird......ich für meinen Teil (und du sicher auch) weiss es bereits  ;-)...

man muss einfach nur mal seinen Verstand einschalten, da weiss man , dass da ne Steigerung des Umsatzte und erträge unmöglich ist, nach solch Einmalefekkten aus dem letzten jahr......ausser die übernehmen Premiere  :-)



 

Optionen

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006@letni

 
  
    #555
08.09.06 13:14
Das Gejammer wird gross sein.....insbesondere auf Wallstreet-Online.

 

300 Postings, 6783 Tage letniwallstreetonline

 
  
    #556
08.09.06 14:04
ist echt nen witz...da begruessen sich alle schön täglich, nur smilies...labern rum......unbelievable.....wenn das die aktionärsstruktur bei Primacom ist, dann klärt sich für mich einiges....


 

Optionen

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006@letni

 
  
    #557
11.09.06 09:45
Nur Schüler, Großmütter und kleine Bankangestellte zugegen.  

300 Postings, 6783 Tage letniwir muessen aufpassen

 
  
    #558
11.09.06 10:06
sonst sind wir bald Walldorf und Stadler  aus der Muppetshow......die beiden alten aus der Loge ......:-)


ich kann damit aber gut leben.....  

Optionen

1338 Postings, 6690 Tage Wilhelm2006@letni

 
  
    #559
11.09.06 14:04
*lol*

Diese Aktie ist warscheinlich die größte Lemmingenverarsche, seit die Kleinanleger an der Börse zugelasssen sind.

Erst wird denen aus berufenen Munde die "OASE" versprochen, und jetzt tapsen die nur noch durch die Wüste.

Könnte mich abrollen, wie das Kind geschaukelt wird.

Gruss  

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1wie köstlich

 
  
    #560
14.09.06 19:50
Merkt ihr zwei Superschlauen eigentlich noch was für ein Stuss ihr hier zusammen schreibt!?!?!
Letni: Wie war das noch als Premiere bei 15 Euro stand und du gesagt hast die steht bald bei 20 Euro!?!?! Man sieht du hast voll den Plan. Mich haste ja ausgelacht als ich gewarnt habe das Premiere abstürzen wird. lol...jetzt lache ich.
Wo bleiben denn die 1,50 bei Primacom ???? Wie lange muss ich denn noch warten.
Das manche Superbroker nicht merken wie peinlich sie sind. Wer den Wilhelm auf WO kopiert und sich mit Superschnösel Letni unterhaltet muss ja voll den Plan haben.. grööööööööl.....
Primacom wird sich verdoppeln und ihr zwei Pampersbroker werdet blöd aus der Wäsche guggen. DAs ist FAKT !!!!!
 

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1Wer nur ein bisschen Ahnung hat

 
  
    #561
14.09.06 19:54
weiss was in den nächsten Tagen passieren wird.
 
Angehängte Grafik:
primacom14.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
primacom14.jpg

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1NAchtrag

 
  
    #562
14.09.06 20:00
Und wie ich im Eingangspost angedeutet hatte hier die News.

Bundesliga live mit arena ab Oktober auch in den PrimaCom-Kabelnetzen von Hessen und Nordrhein-Westfalen

• Vermarktung von arena und tividi durch iesy in Hessen und ish in NRW
• Vertrieb von arena durch PrimaCom außerhalb von Hessen und NRW
• arena-Einsteiger zahlen 14,90 €/Monat erst ab Freischaltung der SmartCard

Mainz/Köln - 14. September 2006 – Ab Oktober 2006 können PrimaCom-Kunden in Hessen und Nordrhein-Westfalen auch Begegnungen der ersten und zweiten Bundesliga live über den PrimaCom Kabelanschluss empfangen: Unity Media und der Kabelnetzbetreiber PrimaCom haben sich heute nach intensiven Verhandlungen auf eine Durchleitung des Fußballsenders arena und des digitalen Programmpaketes tividi für Hessen und Nordrhein-Westfalen geeinigt. Demnach wird arena in Aachen und Wiesbaden durch die Kabelnetzbetreiber von Unity Media, ish in NRW und iesy in Hessen, vermarktet. PrimaCom-Kunden können tividi und arena ab Oktober in NRW unter der Rufnummer 01805/ 050 020 (12 Cent/Min.) und in Hessen unter 01803 / 8888 35 (6 Cent/Minute) oder online auf www.tividi.de bestellen.
In allen anderen Bundesländern wird arena durch den Kabelnetzbetreiber PrimaCom direkt vermarktet.

Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unity Media, der Muttergesellschaft von ish, iesy und arena in Köln, kommentiert: „Mit PrimaCom in Aachen und Wiesbaden ist arena jetzt praktisch flächendeckend in Deutschland verfügbar. Die Verhandlungen mit PrimaCom waren nicht einfach und haben insbesondere die Fußball-Fans in Aachen und Wiesbaden auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Wir sind erleichtert, nun doch einen Durchbruch mit PrimaCom melden zu können.“

Manfred Preuß, Vorstand der PrimaCom AG zur Einigung: „Was lange währt, wird endlich gut. Wir sind froh, dass endlich eine gesamteinheitliche Lösung gefunden wurde, die für alle Bundesligafans in den PrimaCom-Kabelnetzen gleiche Voraussetzungen schafft. Nach den intensiven Verhandlungen mit Unity Media heißt es nun vor allem für unsere Kunden in Hessen und Nordrhein-Westfalen, dass jetzt endlich der Weg für den Empfang der Bundesliga frei wird.“

Wichtig für Fußball-Fans unter den PrimaCom-Kunden, die jetzt erst bei arena einsteigen: Der monatliche Preis von 14,90 Euro für arena fällt erst ab der Freischaltung der Smart Card, also der Kundenkarte für den Digitalreceiver an.

Weitere Informationen zu den neuen Angeboten geben auch die PrimaCom Mitarbeiter montags bis sonnabends von 8 Uhr bis 22 Uhr an der Service-Hotline 01803 – 77 46 22 66* (*kostenpflichtig 0,09€/Min.).




Tja Letni. Du hast die auf ganzer Linie blamiert!!!!!! Du Held du.  

283 Postings, 6849 Tage saufkopppc

 
  
    #563
14.09.06 20:00
da isser wieder unser superpuscher  

283 Postings, 6849 Tage saufkopppc

 
  
    #564
14.09.06 21:06
biste immer bei bei 30 euro long o mann geh lieber lotto spielen das kostet nich so viel lacht sich wieder mal weg  

33 Postings, 7605 Tage scooter...

 
  
    #565
14.09.06 23:22
nachtigal ick hör dir tapsen !!! alles wird gut...  

300 Postings, 6783 Tage letnider irre ist zurück

 
  
    #566
15.09.06 17:04
lang nix mehr gehört von ihm, dann aber wieder ordentlich dampf abgelassen.....

man hatte ihn wohl für für ne weile weggesperrt (erinnert irgendwie an den Typen bei PulpFiction an den Typen in der Liste im Keller.....)....

naja, jetzt wird alles gut...da ja Prc jetzt die Bl bekommt....und da bleibt es nicht aus, dass sie am Miliardengewinn von ARena  teilhaben werden.........

mal sehen......schön ist aber, dass sich nix ändert......

Fraedrich ist back, jetzt gehts wieder los.....PRC bald bei 30 Euro.........also auf zum Broker und gleich mal ordern.........

PS. kann mir einer sagen , was in den nächsten Tagen passiert (so wie vollmundig von Fraedrich angekündigt)?

 

Optionen

300 Postings, 6783 Tage letniwieso eigentlich

 
  
    #567
15.09.06 17:11
Fraedrich1?

hat er sein altes login verschlampt? (oder vergessen...wegen psychopharmaka und so?)...


oder wollte er als neuer auftreten und keinen verdacht erregen?...dann haette er sich aber nen besser usernamen zulegen sollen....denn selbst primacomaktionäre erkennen die Ähnlichlichkeit von Fraedrich und Fraedrich1........

PS At Fraedrich: geh doch zu wallstreetonline, da bist du in bester gesellschaft und hast garantiert ruhe vor mir.....du alter pusher......lies mal deinen gesammten dünnmüll vom letzten halben jahr, vielleicht hast du ja auch gedächstnisschwund.....  

Optionen

300 Postings, 6783 Tage letniFraedrich am 11.02.2006 post 207

 
  
    #568
15.09.06 17:14
Kommt die NAchricht, dass Primacom mit dabei ist wird man nicht mehr unter 10 Euro rein kommen.

Hat jemand zufällig die Quelle wo man vor kurzem verlauten lies, dass man bereits nach 3 Monaten in Österreich 500.000 easy.tv Kunden hatte??



:-)

geil was ...wenigstens hat er die währung mit angegeben....  

Optionen

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1@letni

 
  
    #569
15.09.06 17:24
Ich warte immer noch auf deine angekündigten 20 Euro bei Premiere.
und ebenfalls auf die 1,50 bei Primacom.
Mein Tipp. Vergleich mal die Performance der letzten 6 Monate von Gesamtmarkt, Primacom und Premiere.

Du kannst hier noch tausendmal PRC als Müll bezeichnen, wirst es aber nicht verhindern können, dass es Leute geben wird, die dieses Papier für 12 Euro verkaufen werden.

Bin ich froh, dass du auf Premiere deine Verluste aussitzt...lol... Das freut mich am meissten das du mit denen voll auf die F..... geflogen bist. Tuts auch richtig weh!?!?
Ich hoffe doch.  

300 Postings, 6783 Tage letni@fraderich

 
  
    #570
15.09.06 18:17
deiner Art und weise wie du hier auftrittst spricht bände..aber warten wir doch einfach mal die nächsten geschäftszahlen ab, wenn PRC die einmalefekte, welche die diesjährigen Zahlen der PRC geschönt haben nicht mehr hat, dann werden wir mal sehen...

warts du eigentlich der mann in den bergen oder warum hast du die letzten 4 monate nicht mitbekommen...

nur zur info: Premiere steuert ca. 500000 Mio Abonennten an Arena bei über KDG und KBW...

ich weiss nicht was du rauchst, aber kannst du mir mal erklären, warum PRC jetzt mit der Bundesliga geld verdienen soll? Hessen und NRW sind zum grössten teil mit UM abgedeckt, bis auf Mainz und nen paar andere Flecken..die werden es aber wohl kaum rausreissen......zudem hat Arena bereits eingestanden, dass die erhofften zugebuchten Pakete auch weit hinter den erwartungen zurück bleiben...

und zu premiere: ich eiss echt nicht ob du geschlaffen hast oder nicht, aber dass da ne Übernahme kommen wird ist so sicher wie das amen in der Kirche, und dass Um mit der BL in die scheisse gegriffen hat ist auch unbestreitbar....also wird die BL entweder demnächst wieder an Kofler gehen, oder UM zieht die Notbremse und holt sich Premiere....

Zur Info: die Belastungen durch die BL Rechte werden erst in der zweiten Jahreshälfte in die Bücher kommen, und da UM jetzt schon in den Miesen ist, kommen nochmal ca. 400 Mio drauf....und dann warte mal ab, was die investoren sagen werden...

aber gut nun, träum du weiter von einem Sorgenfreien Leben mit PRC als Altersvorsorge, dann kann die ja nix passieren......

das wars, ab sofort werde ich nicht mehr direkt auf dich antworten, weil die hier echt besiwesen hast, welchs geitig kind du bist.....viel spass noch  

Optionen

300 Postings, 6783 Tage letnisorry

 
  
    #571
15.09.06 18:18
Premiere steuert natürlich nur 500000 abonennten und nicht mios dazu...  

Optionen

278 Postings, 6514 Tage fraedrich1.

 
  
    #572
15.09.06 21:29
Du nix mehr antworten direkt auf mich. Das voll gut so wenn du machen Mund zu.

Man darf gespannt sein. Wer verdoppelt sich wirklich. Premiere oder Primacom??
Ich denke zu wissen wer. Schaun ma mal. Ziehe mich bis in Kürze zurück und überlasse jetzt wieder dem Fachmann das Feld.  

300 Postings, 6783 Tage letninur mal zur Untermauerung meiner Analyse

 
  
    #573
16.09.06 08:06


warum es primacom nicht schaffen kann aus der misere rauszukommen :

Primacom kann das Betriebsergebnis deutlich verbessern
Der Mainzer Kabelnetzbetreiber Primacom hat das erste Halbjahr 2006 mit einem Umsatz von 57,9 Millionen Euro abgeschlossen – 1,8 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Dank effizienter Kostensenkung schaffte Primacom beim Betriebsergebnis den Sprung in die schwarzen Zahlen und erzielte einen Gewinn von 1,4 Millionen Euro. In der Vorjahresperiode verzeichnete das Unternehmen noch ein Minus in Höhe von 5,5 Millionen Euro.  

Beim Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) konnte der Kabelnetzbetreiber um 25,2 Prozent auf 23,1 Millionen Euro zulegen. Den Nettoverlust reduzierte Primacom auf 13,5 Millionen Euro. Der Verkauf des verlustträchtigen niederländischen Tochterunternehmens Multikabel hat maßgeblich zur Reduzierung der Kosten beigetragen. Zudem konnte Primacom die Zinsbelastungen durch eine im Dezember 2005 neu gestaltete Finanzierung senken.

Der Kabelnetzbetreiber verzeichnet gegenüber der Vorjahresperiode insgesamt einen Rückgang der Umsatzeinheiten um 2,4 Prozent auf 940.494. Die Zahl der Kunden im Analog-Segment ging sogar um 3,7 Prozent zurück. In den Bereichen Internet und Telefonie meldet Primacom dagegen Neukundengewinne. (map/c't)


Da steht klipp und klar drinnen, dass der nettoverlust deshalb so gering ausgefallen ist, da der Einmalefekt (Holland) die Kosten massiv gesenkt hat.

fakt ist: Der Umsatz ist zurückgegagen, trotz "erschliesung neuer märkte" (siehe meldungen im März), einmal efekte bleiben diesmal aus, Bundesliga wird gar nix bringen, da versagen schon andere ....

also mein Tip, wer jetzt im Plus ist sollte raus gehen, da hier definitiv keine Kohle zu verdienen sein wird.

Ich würde mich übrigens ma freuen, wenn jemand hier mal irgendeine aktuelle Analystenmeining zu PRC veröffentlicht....ic kann beim besten willen nix finden, so toll ist die Aktie und ihr potential.....

 

Optionen

22 Postings, 6717 Tage turboproppÜbernahme durch KD ?

 
  
    #574
18.09.06 10:28
Hallo Leute, bin von einem BR-Seminar zurück. Dort war ein Kollege von Kabel Deutschland und einer aus Leibzig. Wir sprachen kurz über Bundesliga,Fernsehen usw.
Der Leibziger maulte über die Anbieter Telecom und ein wenig über Primacom. Der von KD meinte, man sollte Aktien kaufen, da die aufgekauft werden. Ich fragte wann, er sagte nur, och.... Ich dachte mir dann, da KD nicht an der Börse gehandelt wird, haben die durch eine PRC-Übernahme einen Börsenplatz mitgekauft. Wertigkeit????
Ist nur eine Gesprächsfetzteninfo, mehr nicht. Muß jeder selber interpretieren.
Ich denke mal; abwarten was kommt.
Gruß und eine gute Woche.
Turbopropp  

1387 Postings, 6593 Tage greasePrimaCom verkaufen 5,11/5,15 nackenlinie o. T.

 
  
    #575
18.09.06 10:36
 

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben