Achtung! Primacom vor Explosion!
und schade dass du uns verlaesst....war immer nett mit Dir...und wir werden schwerlich nen Nachfolger finden....der deine qualitäten hat...
aber dafür mit 195000 stück investiert, da verleirt man schon mal die nerven , wenn man mal so 20 000 euronen verliert
Regel Nr. 1 Die eigene Meinung bilden
Regel Nr. 2 Nicht auf Gurus, Analysten und Tipps hören
Regel Nr. 3 Die eigene Meinung auch gegen die der anderen behalten
Viele Grüße Abenteurer
Dieses Ungleichgewicht von innererem Wert und Börsenwert wird, nicht von dauer sein
solche Fehlbewertungen (bei Primacom ausgelöst durch sog Verleider-Verkäufe und den damit verbundenen abbröckeln des Charts und Abgang der Kleinspekulanten) korrigiert die Börse früher oder später.
Ich bin aber auch auf morgen gespannt.Der lang ersehnte Tag ist nun endlich da
aber wird er auch die Wende bringen ? Ich hoffe mal ganz heimlich und freue mich auf das was da kommen wird.
Grüße
Insgesamt bin ich positiv gestimmt, der Anstieg vor einer HV ist allerdings nichts ungewöhnliches. Das gabs schon immer, wenn nicht gerade ganz schlimme Zahlen erwartet werden. Also ich wäre schon mit 7, 8 € zufrieden in den nächsten Tagen.
Daumen drücken für morgen. Gute Nacht
ich freu mir erst mal nen aRSCH; WEIL ICH IM JULI SCHERING FÜR 49 euronen gekauft habe (leider viel zu wenig)....
also,watren wir mal auf morgen.wann geht die hv denn eigentlich los ? hab meine einladung leider in den ofen gesteckt und nun hätte ich doch zeit gehabt dahin zu fahren.mist.
grüße
im Bürgerhaus Mainz-Lerchenberg
Hebbelstraße 2
55127 Mainz-Lerchenberg
also leute ehrlich, geht da raus, bevor feierabend ist...
es haben azuviele auf zuviel spekuliert, d.h. man hat sich von der HV einiges erwartet. Jetzt geht ebitda aber sogar runter....also ehrlich....
PS: langfristig glaube ich sogar, dass was geht, aber nicht innerhalb diesen jahres......
wacht bitte auf.......
ach ja, und dann bin ich ja noch seit juni 2005 bei schering mit dabei, leider mit zuwenig stückzahlen....
naja...viel glück
PS: bevor Fraedrich wieder ausflippt: ich glaube longterm ist was zu machen bei PRC, aber keine 20 Euro....