Achtung! Primacom vor Explosion!


Seite 18 von 66
Neuester Beitrag: 28.07.11 17:59
Eröffnet am:02.01.06 20:19von: fraedrichAnzahl Beiträge:2.637
Neuester Beitrag:28.07.11 17:59von: FlunderLeser gesamt:253.649
Forum:Hot-Stocks Leser heute:225
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 66  >  

1338 Postings, 6689 Tage Wilhelm2006Ergänzung Kursziele

 
  
    #426
28.03.06 08:29
Wie oben angemerkt sind Kurse um Euro 7,50 auf Jahressicht realistisch.

Die Geschichte mit der Bundesliga und dem neuen TV-Sender konnte nicht funktionieren, dafür stehen zu viele gestandene Interessenten auf der Matte.

Die Marschroute wird weiter lauten müssen, erst die Zocker und Kleinanleger rausdrängen, dann wird er Kurs auch zweistellig. Meiner Meinung nach nicht vor Ende 2007.  

300 Postings, 6782 Tage letniFraedrich der Pusher

 
  
    #427
28.03.06 11:08
das war doch wohl wirklich offensichtlich........ich frage mich nur ob ihr ihm wirklich alles abgenommen habt?

zocke ist ja gut, aber immer aus eigenem Antrieb........


 

Optionen

300 Postings, 6782 Tage letnina jungs

 
  
    #428
28.03.06 13:47
alles fit im schritt.?..ist gar so ruhig hier....  

Optionen

719 Postings, 7288 Tage meidericherSo ich bin heute raus aus Primacom

 
  
    #429
28.03.06 14:02
es reicht, zwar mit ein wenig Verlust, aber die Kohle ist in Patriot geflossen.
Letztes Jahr genug mit Prima verdient, aber BL ist nicht und woher sollen jetzt noch gute Nachrichten kommen. Nach der HV ging es sogar noch runter.
Die Luft dürfte aus dem Wert ziemlich raus sein und er sich peu á peu nach unten bewegen.
Viel Spaß oder Ärger noch mit der Aktie.  

1338 Postings, 6689 Tage Wilhelm2006Nicht zu unterschätzen...

 
  
    #430
28.03.06 16:24
sind anstehende Anfechtungsklagen, die bis Mitte April eingehen können und werden.

Diese zu "neutralisieren" (Vergleich etc.) wird alleine schon dieses Jahr 2006 ausfüllen.

Es gibt einige Herrschaften, die der vorstandseigenen gönnerhaften Politik nicht so gerne folgen wollen.

Von daher werden nachhaltige Kurssteigerungen noch lange Zeit auf sich warten lassen.  

26 Postings, 6746 Tage nickitazNews 29.03

 
  
    #431
1
29.03.06 22:01
Rund eine Million easy.TV SmartCards in Deutschland und Österreich ausgeliefert
Weitere PayTV Kanäle werden in naher Zukunft hinzukommen

Mainz – 29. März 2006
easy.TV, das PayTV Angebot der Decimus GmbH (eine Tochter der PrimaCom AG), hat bis zum heutigen Tag rund eine Million easy.TV SmartCards an die Händler in Deutschland und Österreich ausgeliefert. Bislang sind rund 400.000 SmartCards in Deutschland und rund 650.000 SmartCards in Österreich im Handel. So gesehen verfügt easy.TV über eine Million potentieller Kunden in beiden Ländern und befindet sich weiter auf dem Vormarsch. Industriepartner wie TechniSat Hirschmann, homecast, KATHREIN, WISI, MASCOM, Orbitech, TELESTAR und Smart bieten bereits sehr erfolgreich Satelliten-Settop-Boxen mit der easy.TV SmartCard an. Die Programme von easy.TV werden – genauso wie die Angebote des Sportrechtevermarkters Arena - mit dem System Cryptoworks verschlüsselt.
Das PayTV Angebot easy.TV wurde im Mai 2005 in Österreich und am 1. September 2005 erfolgreich auf dem deutschen Fernsehmarkt eingeführt. Den digitalen Satellitenhaushalten in Österreich und Deutschland stehen seither der Dokumentationskanal National Geographic, AXN – der Actionkanal aus dem Hause Sony -, der Sportkanal Extreme Sports Kanal sowie der actiongeladene Spielfilmkanal Silverline zur Verfügung. Für die erwachsenen Zuschauer ist außerdem der Kanal erotik first und das Vollerotikangebot hotX verfügbar. Als weiteres Angebot hält easy.TV den kostenfreien Infotainmentkanal bereit.

Die Kunden können sich selbst als Programmchef betätigen und für jeweils 30 Tage das Wunschprogramm aus dem easy.TV-Angebot zusammenstellen – eine langfristige Abo-Bindung besteht nicht. Mit easy.TV ist dies nicht nur extrem einfach, sondern auch überaus kundenfreundlich. Das gewünschte Programm wird über eine kostenpflichtige Telefonnummer für 30 Tage aktiviert und über die kommende Telefonrechnung abgerechnet.


Manfred Preuß, Vorstand der PrimaCom AG, zeigt sich erfreut: „easy.TV hat durch seine ausgewogenen Inhalte und durch seine Kundenfreundlichkeit bei den PayTV Nutzern punkten können. Daher werden in naher Zukunft weitere PayTV Angebote bei easy.TV für die Kunden abrufbar sein. Soviel kann ich schon verraten, auch diese Kanäle wird es ohne langfristige Abo-Bindung geben.“

Zum Unternehmen:
PrimaCom AG (www.primacom.de, www.kabelvision.de, www.easy.tv ) ist ein bedeutender privater Kabelnetzbetreiber mit in Deutschland. PrimaCom bietet eine breite Palette an analogen, digitalen und interaktiven Kabeldiensten. In Deutschland ist PrimaCom der Kabelnetzbetreiber mit der größten digitalen Erfahrung. Kunden, die an das aufgerüstete 862 MHz Breitbandkabelnetz angeschlossen sind, haben den Zugang zu mehr als 100 TV- und Radioprogrammen, zu interaktiver Filmbestellung (Near Video on Demand), zu Highspeed Internetdiensten sowie Telefonieangeboten. PrimaCom versorgt rund 1,0 Mio. Kunden in Deutschland.  

22 Postings, 6716 Tage turboproppWas ist los? Ist freadrich gestorben? Wo ist er?

 
  
    #432
01.04.06 15:58
Nu komm, Butter bei de Fische. Melde dich!
Schon OK, du hast die Hosen voll und schämst dich.
Allen ein schönes Wochenende.  

300 Postings, 6782 Tage letnischämen brauch sich niemand

 
  
    #433
01.04.06 19:57
wenn man sich in etwas hineinsteigert verliert man den blick fürs wesentliche, immerhin hat fraedrich seine vorgezogenen Ruhestand mit PRC finanzieren wollen..und das wird so nicht ganz aufgehen....  

Optionen

300 Postings, 6782 Tage letnihier noch mal zur Erinnerung

 
  
    #434
01.04.06 20:04
an de gute alten Fraedrich (originalpost, danach muesste PRC jetzt bei 12 euro sein):

Ich weiss was EBITDA bedeutet. Das Du hier die Erläuterung aus dem Lexion kopierst zeigt wohl dass Du es nicht weisst.

Halbe Milliarde Schulden?? Dummschwätzer!!! Es bestehen Verbindlichkeiten in Höhe von 375 Mio. Euro.

Das Ebitda für Primacom Deutschland liegt für 2005 bei ca. 60 Mio. Euro
Da man von einem Ebitdafaktor von 10 ausgehen kann wäre somit der Wert bei 600 Mio. für 2005 abzüglich 375 Mio. Verbindlichkeiten anzusehen. Also für 2005 ein fairer Wert von 11,25 €.

Dies wie gesagt 2005.
Durch die gute Entwicklung von Easy.Tv. auch ohne BL kann man wohl mit 70 Mio. Euro Ebitda in 2006 rechnen. also ein Kurs von 16,25. Wie gesagt 2006 und ohne jeglichen Bonus wie BL oder sonstiges.

Aber genau mit diesen Bonus werden wir noch dieses Jahr überrascht werden. Daher mein Kursziel 20 Euro.



------
tja da war der markt wohl anderer meinung  

Optionen

419 Postings, 6873 Tage fraedrichIhr seit soch wirklich

 
  
    #435
02.04.06 13:46
ein armseeliges PAck.

Meine Prognosen halte ich weiterhin aufrecht. Die Verhandlungen mit Arena sind immer noch im gange.
Hier so eine Scheisse über mich zu schreiben nur weil ich mich aufgrund eurer dummen Kinderreien abgemeldet habe. Das ist Feige von oben bis unten.
Ich habe euch gesagt, dass Premiere nicht dabei sein wird. Und sie sind nicht dabei.
Primacom aber steht immer noch in direkten Verhandlungen mit Arena.

Also letni und Co. Bevor Ihr hier weiter Lügen über mich verbreitet geht mal eure Pampers wechseln die Ihr wohl verschissen habt.

Wer die richigen Gespräche auf der HV geführt hat weiss wo der Hammer hängt.
Ein letni weiss dass sicher nicht.  

419 Postings, 6873 Tage fraedrichLöschung

 
  
    #436
02.04.06 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.06 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend

 

 

419 Postings, 6873 Tage fraedrichUnd das beste

 
  
    #437
02.04.06 13:54
findet ihr unter www.insiderdaten.de Suchwort "Premiere"

HA ha ha ha ha.  

419 Postings, 6873 Tage fraedrichLöschung

 
  
    #438
02.04.06 13:58

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.06 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend

 

 

22 Postings, 6716 Tage turbopropp@ freadrich endlich, er ist wieder da!

 
  
    #439
03.04.06 09:08
Falsch ! fraedrich, habe keine Premiere im Depot.
Bei meiner seinerzeitigen Entscheidung stand aber Primacom gegen Premiere und habe mich für Primacom entschieden.
Und das mit " Hose voll und so" , da hab ich schon ganz andere Nackenschläge verdauen müssen. Aber es gab auch tolle Dinger.
Egal, meine Hirnmasse reicht mir, meiner Frau und meinem Arbeitgeber.
Nix für ungut; bleib am Ball.
Hab mein Ziel erreicht.
Grins  

300 Postings, 6782 Tage letni@fraedrich

 
  
    #440
03.04.06 10:00
Hi Fraedrich,

schön dass es dich doch noch gibt. Mir Lügen zu unterstellen ist echt ne Unverschämtheit, ich habe lediglich dein Post mit Copy and paste weiter oben eingesetzt, also deine eigenen worte...

Aber lassen wir das, ich habe auch keinen Bock diesen Kinderkram hier weiter auszutragen, daher biete ich dir an absofort hier vernünftig zu diskutieren....

Zum Thema,: hast Du eine Idee, warum der Markt nicht positiver auf die zweifelsohne guten Zahlen von 2005 reagiert hat? Es kann nicht mit Arena zusammenhängen, da ist noch zuviel ungewiss in allerlei richtung....kannst d in anderen Foren nachlesen)....  

Optionen

419 Postings, 6873 Tage fraedrichOh mann

 
  
    #441
03.04.06 10:54
ich glaub´s nicht. Die Zahlen für 2005 sind ja noch gar nicht raus.
Lediglich eine Prognose wurde auf der HV gegeben mehr nicht.

Klar hast du meine Worte kopiert. Aber du hast sie falsch interpretiert.
Ich gehe von erheblichen Kursteigerungen aus aber halt er in 2006. Und was haben wir momentan für ein Jahr??????
Also kannst DU nicht behaupten ich läge falsch!!!!

Aber egal mir wurscht. Ich würde dir empfehlen keine Primacoms zu kaufen. Das würde ich nicht verkraften.  

77 Postings, 7100 Tage orderbuchHallo allesamt,

 
  
    #442
03.04.06 11:53
ich war auch eher positiv gestimmt. Aber nun hab ich nach Jahren im Verlußt doch verkauft.  Soweit mir bekannt ist, wollen die Preussen dieser Welt neue Aktien, Bezugsrechte o.ä. ausgeben um frisches Geld in den Laden zu holen. Das ist immer Gift für den Kurs, denn es     ist für die Altaktionäre mit Einbußen verbunden. Falls mal Gewinne erwirtschaftet werden sollten, verteilen die sich nämlich auf mehr Teilhaber. Das der Kurs nicht steigt, ist also gar kein Wunder. Zudem ärgert mich, daß man vorgeht wie unser Staat, der auch immer mehr Geld verpulvert als er einnimmt und ständig auf der Suche nach Dummen ist, die ihm die Sache finanzieren. Ich bin´s einfach leid.  

419 Postings, 6873 Tage fraedrichoje oje

 
  
    #443
03.04.06 13:01
Orderbuch ich glaub da hast du irgendetwas falsch verstanden. Aber ist ok.  

77 Postings, 7100 Tage orderbuchNa dann

 
  
    #444
1
03.04.06 13:16
erklär´s mir mal. Ich bin offen für jede Meinung.  

300 Postings, 6782 Tage letnifraedrich ist wohl angefressen

 
  
    #445
03.04.06 13:19
anders kann man seine arg emotionalen auswüchse hier nicht erklären.....

ich dachte man könnte sich auf nen umgänglichen ton hier einigen, aber bitte.

Was ist denn eigentlich an den 11,25 die du oben selber gepostet hast zu interpretieren...?
Die hast DU selber "errechnet"...wenn die also so offensichtlich sind, dann muesste der Markt doch reagieren. Oder glaubst du bis zur Endgültigen veröffentlicheung tut sich was gewaltiges......

so was von Ignoranz ist mir noch nicht untergekommen.

@alle: klickt mal auf seinen Namen und schaut euch all seine Beiträge an, da könnt ihreuch von seiner Glaubwürdigkeit überzeugen.....unglaublich der Typ....

Hier die leute beleidigen nur weil sein Ziel nicht aufgeht.....  

Optionen

1338 Postings, 6689 Tage Wilhelm2006Herrn faedrich.

 
  
    #446
03.04.06 16:39
Die Art und Weise, wie Sie hier argumentieren spricht für sich.
Selbst wenn Sie tatsächlich über eine derart grosse Stückzahl von Aktien dieser Gesellschaft verfügen sollten, was ich aus guten Gründen bezweifle, kann sicherlich niemand, welcher einigermassen seriös mit Aktiengeschäften umgeht, Ihre Deklaration der Bestände an einem Internet-Board verstehen.

Haben Sie etwa Minderwertigkeitkomplexe, oder andere weitreichende Persönlichkeitsstörungen?
Das täte mir sehr ausgesprochen leid. Ein Arztbesuch mit eingehender Untersuchung Ihrer Psyche wäre von Nöten.

MfG  

419 Postings, 6873 Tage fraedrichklar doch

 
  
    #447
03.04.06 20:58
bin total irre und lebe mich in diesem Forum aus.
Also nehmt mich nicht für voll. Das mit der 2-stelligkeit war nur scheisse gelabert.
Also nicht ernst nehmen.  

300 Postings, 6782 Tage letni@fraedrich

 
  
    #448
04.04.06 12:46
dann lösch halt Deinen account hier, wenn eh nix vernünftiges zu erwarten ist...

die anderen Teilnehmer werden es dir danken.....  

Optionen

419 Postings, 6873 Tage fraedrichAlso manche

 
  
    #449
04.04.06 17:54
Basher gehen wirklich ganz schön weit. Jetzt soll ich mich schon abmelden aus meinem eigenen Thread. Ich glaubs ja nit.
Bin ich froh wenn der Kurs der Aktie endlich am wahren Wert angekommen ist.
Dann sind endlich diese ganzen Sprücheklopfer hier weg vor lauter Scharm.  

12 Postings, 6751 Tage BulletHarryHaaaammmmmerneeeews!

 
  
    #450
1
04.04.06 18:19
Primacom kaufen!!!! Ein Fußball ist auf der Primacom-Seite abgebildet!!!!
Unglaublich! Unfassbar! Stroooong buy!!!

http://www.primacom.de/  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben