Nationalismus stoppen


Seite 92 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.487.011
Forum: Leser heute:1.352
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 1129  >  

14454 Postings, 7560 Tage inmotionSawitzki

 
  
    #2276
2
30.03.18 13:58
Wenn die Argumente ausgehen wird halt relativiert.

Schwache Leistung, ganz schwach......  

3490 Postings, 2619 Tage Sawitzki#2276. Sic !

 
  
    #2277
2
30.03.18 14:05

17012 Postings, 5780 Tage ulm000Die AfD und die wirre Osterhasen Verschwörungstheo

 
  
    #2278
11
30.03.18 16:52
Man glaubt es ja manchmal echt nicht was diese AfD so raus haut den lieben langen Tag um die AfD Echoblase zu bespielen. Jetzt ist der liebe nette Osterhase dran mit der die angebilche Umvolkung der Deutschen schon begonnen hat.

Da steht doch tatsächlich auf den Kassenbelegen bei Karstadt und REWE beim Lindt-Schokohasenkauf der Name „Traditionshase“ und das AfD Professoerlein Meuthen mutmaßt sofort das Ende Deutschlands mit "die Unterwerfung geht weiter". Nur dumm, dass Lindt seinen Osterhasen schon seit 1992 so nennt. Tja liebe AfD dieser "Skandal" hätte dann aber schon eine sehr lange Verweildauer:

http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/...uehrte-15518760.html

Eigentlich kann man die Worte von Meuthen als Aprilscherz hernehmen, der 1. April ist ja morgen, aber der Meuthen meint das haargenau so wie er das geschrieben hat. Viel irrer geht ja fast nimmer. Aber was tut man nicht alles um die AfD Bubble bei Facebook und Twitter zu bespielen.

Deutschland muss unbedingt in Bildung investieren. Anscheinend kann jeder einfach so Prof. Dr. werden wie der gute Meuthen zeigt mit seiner angeblichen Unterwerfung. Mit der christlichen Religion scheint es der gute Meuthen auch nicht so zu haben, denn der Osterhase ist heidnischen Ursprungs. Christliche Werte scheinen demnach bei der AfD nicht allzu hoch zu stehen, wenn man sich bei der Namensgebung von Schokohasen als Retter der westlichen Hemisphäre aufbläst. Da könnte der Beelzebub den Meuthen schneller Heim ins Deutsche Reich nehmen, als ihm vielleicht lieb wäre.

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die AfDler intern eine Challenge laufen haben, wer die größere Dummheiten bei Facebook/Twitter los lässt und dies mit solchen Äußerungen offiziell für sich beanspruchen will. Das alles ist eigentlich schon richtig peinlich, aber das hat natürlich alles einen Zweck, denn der AfD Echoraum muss jeden Tag zwingend bespielt werden. Das funktioniert ja auch ganz offensichtlich recht gut bei den eingefleischten, selbst ernannten deutschen Patrioten.

Ich hätte für den Meutehn noch einen Vorschlag für einen weiteren Kommentar, denn in Ilmenau
kommt der Osterhase jetzt mit dem E-Bike:

https://www.insuedthueringen.de/region/ilmenau/...ke;art83439,6054745

Meuthen das kann es doch nicht sein. Jetzt unterwerfen sich die Deutschen nicht nur den 4,5 Mio. in Deutschland lebenden Muslimen, sondern nun auch dem technologischen Fortschritt. Selbst der Osterhase. Das kann es nun doch wirklich nicht mehr sein liebe AfD.

Auch die von der CDU quasi konvertierte "fast" AfDlerin Steinbach springt natürlich auf diese irre Osterhasen Verschwörung auf mit "Wer mir keine Osterhasen mehr verkaufen will, der kann auch sonst auf mich verzichten“:

http://www.fr.de/kultur/netz-tv-kritik-medien/...-osterhase-a-1476994

Der Kirchenrechtler Hans Michael Heinig auf Twitter zur Steinbach:

"Illustriert die These, dass die Religion in Säkularisierungsprozessen zu sich selbst finden kann. Was für ein neopaganes pseudokonservatives Gehabe, so zu tun, als ob im Zentrum des christlichen Osterfestes ein Häschen steht und nicht die Erinnerung an das Kreuzesgeschehen".

Nun gut die Steinbach ist ja die letzten Monate desöfteren mit Verschwörungstheorien und Fake News daher gekommen wie "ein Muslim trinkt keinen Jägermeister, weil das Kreuz im Logo seine religiösen Gefühle verletze" (da ist die ältere Dame auf einen Satireartikel voll rein gefallen) oder "bringt falsche Bilder in Umlauf". Der "Stern" hat auf einige Twitteraussagen der Steinbach mal einen Check vorgenommen auf ihren Wahrheitsgehalt und da kommt die gute Dame alles andere als gut weg:

https://www.stern.de/politik/deutschland/...s-netz-setzt-7878306.html
 
Angehängte Grafik:
afd95_(1).jpg
afd95_(1).jpg

54906 Postings, 6737 Tage RadelfanHe Ulm, glaubst du wirklich

 
  
    #2279
4
30.03.18 17:00
dass da jemand reingefallen ist, womöglich noch ein deutscher Prof??

Ne, ne. die Unterwanderung, die ja immer aus dem Osten kommt, hat schon 1992 (3 Jahre nach dem Mauerfall) begonnen. Bereits damals waren erste Zellen bei L&S in der Schweiz tätig und haben völlig unbemerkt, den Osterhasen (klingt doch auch irgendwie nach "Osten") in die gute alte teutsche "Tradition" umbenannt.  

36845 Postings, 7611 Tage TaliskerIch hab erstmal

 
  
    #2280
5
30.03.18 17:07
nachgeschaut, was "neopagan" bedeutet, elendiger Akademikersprech.
Der link zum Stern bzgl. Frau Steinbach und Twitter is cool. Peinlich is der gar nix, ihren Fans auch nicht.

19086 Postings, 5022 Tage fliege77#2278, der Osterhase ist eine Heide?

 
  
    #2281
4
30.03.18 17:15
also das war unter Jesus nicht der Fall!  

42940 Postings, 8494 Tage Dr.UdoBroemmeDarauf einen Traditionshasen geköpft!

 
  
    #2282
3
30.03.18 19:31

19086 Postings, 5022 Tage fliege77köpfen geht nicht - das ist nicht christlich

 
  
    #2283
2
30.03.18 19:37

21016 Postings, 4150 Tage WeckmannAußerdem ist heute Karfreitag - da gibbet keine

 
  
    #2284
4
30.03.18 22:07
Süßigkeiten. Aber Schleswig-Holstein war ja schon immer anders...  

42940 Postings, 8494 Tage Dr.UdoBroemmeSüßes schmeckt immer

 
  
    #2285
3
30.03.18 22:13
Diese Woche saßen hier auch zwei Leute bei Temperaturen um die null Grad, die Fellkapuzen tief ins Gesicht gezogen, vor der Eisdiele und aßen ein erstes Eis in die Hand.

36845 Postings, 7611 Tage TaliskerMuss noch einer beim Edeka bei?

 
  
    #2286
7
31.03.18 09:46
Ich habe gerade der Versuchung widerstanden, mir einen Goldhasen in den Wagen zu legen, um die Kennzeichnung auf dem Bon zu erfahren, um dann ggf. lauthals aufzustampfen und zu schreien: "Mieser Gutmenschenopportunismus! Hier kaufe ich nie wieder!"

Jetzt ärgere ich mich - muss noch einer zum Edeka und kann den Test mal bitte machen? Wir müssen was tun zur Rettung des Abendlandes!

42940 Postings, 8494 Tage Dr.UdoBroemmeWenn schon, dann einen Grinsehasen von Riegelein

 
  
    #2287
2
31.03.18 09:52

19086 Postings, 5022 Tage fliege77typisch Gutmenschen

 
  
    #2288
4
31.03.18 12:18
nicht mal am Ostersamstag können die beiden über mir, das hetzen über unbescholtene Schokolade lassen. Die kann ja nun wirklich nichts dafür.
Und Broemme will zudem niedliche christliche Hasen köpfen............linksversifftes Pack
:-)  
Angehängte Grafik:
smilie_oster_235.gif
smilie_oster_235.gif

3490 Postings, 2619 Tage Sawitzki#22HH. Alles klar.

 
  
    #2289
3
31.03.18 22:42
Stichwort Osterhasenrennen.
Sogar Talisker, der die Sache ziemlich sauber recherchiert hatte, scheint letztlich dann doch noch vor dem wahren Sachverhalt zurückgescheut zu sein..
( http://www.ariva.de/forum/...%20traditionshasen&page=4#jumppos108
Siehe auch http://www.ariva.de/forum/...raditionshasen&page=538#jumppos13469 )

Die Erika hatte er zwar auf dem Schirm, nicht aber die ausgeklügelte Werbeaktion, bei der die Gute den Kopf hinhielt für die nicht nur schokobraunen Hasen, die der AfD-Fanshop namentlich gegen die goldigen Schweizer Traditionshasen von Lindt&Sprüngli vor Ostern ins Rennen geschickt hatte.
Hartnäckig und hartbackig genug für solche Aufgaben ist Erika Steinback allemal, wenn es darum geht, den aus ihrer deutschen Heimat Vertriebenen und deren Nachfahren dies und jenes anzudrehen und die Geschichte dabei schön zurechtzubiegen. Dazu gehört eben auch, von der Konkurrenz, zu der auch gestandene Einheimische wie Talisker und wohl auch der Dr. Broemme zu rechnen sind, mehr oder weniger diskret was auf die Fresse zu bekommen.


 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

3490 Postings, 2619 Tage SawitzkiFrau von Storch vs. Marx und Schäuble

 
  
    #2290
5
01.04.18 21:28
Storchengeklapper mit Rassismus pur,
aus trüber Quelle gefischt -
oder ein Aprilscherz nur
den dummen Deutschen aufgetischt ?
https://focus.ddnss.de/nachrichten/...ischung-mit-afrikanischen-genen  
Angehängte Grafik:
29683790_1413959248709133_722425718521....png (verkleinert auf 81%) vergrößern
29683790_1413959248709133_722425718521....png

17012 Postings, 5780 Tage ulm000Bautzen und Görlitz

 
  
    #2291
7
02.04.18 16:14
Niedrigste Kriminalitätsrate seit 10 Jahren. Der Polizeichef Torsten Schultze dazu:

"Die belastbaren Fakten der Polizeilichen Kriminalstatistik zeigen ein anderes Bild der Lage, als das, was ich in Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern unserer Region häufig zu hören bekomme. Deren Wahrnehmung scheint zu sein, dass in den zurückliegenden Jahren alles nur „schlimmer“ geworden sei, insbesondere seit Öffnung der Grenzen zu unseren polnischen und tschechischen Nachbarn.Doch das Gegenteil ist der Fall: Als die Grenzen noch geschlossen waren, wurde in unserer Region weit mehr gestohlen und häufiger eingebrochen als heutzutage - nur scheinen diese Fakten aus den Erinnerungen verschwunden zu sein ":

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_55776.htm

Da haben wir es wieder, dass es zwischen gefühlter Sicherheit und der wirklichen Sicherheit mittlerweile bei vielen in Deutschland eine riesen Diskrepanz gibt.

Sawitzlki mir macht das gerade den Anschein, dass da einige der AfD Eliten hyperventilieren und immer noch abstrusere Verschwörungen herbei reden. Die AfD Eliten sehen ganz offenbar, dass vor allem in Westdeutschland der AfD so langsam aber sicher die Felle davon schwimmen. Jedenfalls haben in Westdeutschland die Grünen die AfD schon mal überholt. In NRW glauben ja einige der AfD Eliten schon, dass es da schnurstracks in Richtung 5% runter geht. Die Gründe sind doch klar warum es in Westdeutschland runter geht mit AfD: die ganz eindeutig zu erkennende Radikalisierung (siehe z.B. Kooperation mit Pegida, siehe diese Kandel Demo mit Neonazis und Hooligans), es gibt immer noch keine politischen Lösungsansätze bei Themen wie Rente, Pflege, Altersarmut oder Wirtschaftspolitik ..... und so langsam wird es halt für viele so richtig langweilig immer den gleichen Rotz zu hören wie Umvolkung, Merkel muss weg, Ausländer raus. Da sieht man dann auch in den Umfragen. Vor allem in Westdeutschland. Ich bin jetzt zwar keiner der die Grünen wählt, aber die machen das wahltaktisch mittlerweile echt gut. Kaum noch Ideologie, sondern pragmatische, realpolitische Politik. Der neue Grünen Chef Habek macht das bis jetzt wirklich richtig gut, finde ich, und ist ein klasse Redner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-gleichauf-15521963.html
("UMFRAGE - AfD und Grüne gleichauf")

Apropos Verschwörungstheorien und die AfD. Der AfD Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller hat auch ein wilde Verschwörungen letzten Donnerstag präsentiert:

"Deutschland wir zu einem totalitären Zwangsstaat, der Angst vor seinen eigenen Bürger hat udn deshalb die Bundeswehr mit Ausländer durchsesetzen will, weil Deutsche nicht auf Deutsche schießen. Aber eine Söldnertruppe aus Franzosen und Spanier knn man leichter gegen die eigenen Leute einsetzen":

https://archive.li/wkQcm/a37d7e6459facd3b3e0a60f0fc7273c45f639d2e

und dieser AfD Typ ist sogar einer weiteren Verschwörung auf die Schliche gekommen:

"Ich habe mit Belegen herausgearbeitet, wie die sogenannte deutsche Regierung uns Einheimische gegen ein Zuwanderervolk austauscht, komplett grundgesetzwidrig, in der Erfüllung einer internationalen Vereinbarung namens GLOBAL COMPACT ON MIGRATION":

https://www.facebook.com/MdB.Mueller/

Eigentlich müsste eine solch dummes Verschwörungsgeschwafel ausreichen für eine Zwangsvorführung bei einem gerichtlich bestellten Psychiater, würde ich meinen. Eigentlich unglaublich, dass solche Typn wie dieser Müller und diese von Storch mit ihren wilden Verschwörungsfantasien im Deutschen Bundestag sitzen.
 
Angehängte Grafik:
afd74.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
afd74.jpg

24124 Postings, 5776 Tage Heron@ulm000

 
  
    #2292
3
02.04.18 21:55
Schlimmer ist es nicht geworden, bin selbst Sachse, und Lebe im Dreiländereck, was schlimmer geworden ist, die Art und Weise der Berichterstattung.

Wer mich kennt, aus anderen Threads, kennt meine Einstellung zu Heimat, und...

Bleib wie Du bist, sei ehrlich, sag Deine Meinung, und wenn Sie es löschen lassen müssen, dann ist es eben halt so.

Gruß

Dreiländer-Eck Heron

Freistaat Sachsen

 

635 Postings, 2773 Tage alitheiaLöschung

 
  
    #2293
1
02.04.18 22:26

Moderation
Zeitpunkt: 03.04.18 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

3490 Postings, 2619 Tage Sawitzki#2293. Wenn das nur ginge...

 
  
    #2294
1
03.04.18 14:45
Den Melder von #2293 sollte man nicht melden, aber meiden.

Wird allmählich Zeit, dass hier ins Offene zurückgekehrt wird. (Mit dem Minister Spahn hat das nur entfernt etwas zu tun.)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

22261 Postings, 5057 Tage The_HopeBeatrix hat wohl den Ball vor den Kopf bekommen

 
  
    #2295
8
03.04.18 16:33
Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat den VfL Osnabrück wegen dessen Aktion gegen "Rechts" beleidigt. Der Klub reagierte mit einem klaren Statement.
 

3490 Postings, 2619 Tage Sawitzki#2278ff.Ideologische Waffenschmiede der Salafisten

 
  
    #2296
2
04.04.18 10:55
Nach der verheerenden Traditionshasenattacke kommt ein weiteres, in erster Linie auf Kinderverderbnis abzielendes Produkt aus der ideologischen Waffenschmiede der Islamisten zum Einsatz.
Was lange nur gewissermaßen im Darknet zu ergattern war,... http://www.kareem.berlin/ramadankalender.html ...
... gibt es inzwischen auch bei der ursprünglich deutschländisch geprägten, neuerdings aber von fremdländischen Käuferschichten überfluteten Konsuminstitution "Kaufland". Nach Maßgabe geschwisterlicher Fürsorge wird in Kürze vermutlich auch Lidl angegriffen werden.

Somit häufen sich die Anzeichen für einen bevorstehenden Kulturbruch sichtlich, und das Ende der in eins gesetzten deutsch-nationalen und christlich-abendländischen Kultur zeichnet sich ab.
Auch ein entschiedener Rückgriff auf den urdeutschem Geist entsprungenen "christlichen Salafisten"* Martin Luther wird da nicht helfen.

Wenn überhaupt noch etwas helfen könnte, dann wären das Thesenanschläge des wohl berühmtesten noch lebenden Philosophen Pjotr Schlotterdick, auf den die Bezeichnung Luthers als Salafisten zurückgeht. Niemand außer der geistige Hüne P.S. wäre imstande, im letzten Moment Licht in den sich mehr und mehr verdichtenden, die Gegenwart der deutschen Identität überwölbenden und beherrschenden Lügenäther zu bringen. Thesen von ihm gibt es mehr als genug, aber noch keine Anschläge. Die fehlen noch.
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

70219 Postings, 5887 Tage Fillorkillsolch dummes Verschwörungsgeschwafel

 
  
    #2297
5
04.04.18 11:32
Man sagt ja nicht umsonst: Zeige mir deine Feindbilder und ich sage dir, wer du bist. So steckt in dem 'totalitären Zwangsstaat', der gerne auf widerspenstige Bürger schiessen lässt, nichts anderes als der gespiegelte eigene autoritäre Gesellschaftsentwurf. In der 'Umvolkung' oder dem 'grossen Austausch' nur der Wunsch, die falschen Afrodeutschen und ihre vermeintlich linken Paten mit 'das Volk' genannten braunen Gartenzwergen zu ersetzen. In der Figur des 'Muslims', der sich an blonden Frauen nimmt was bzw wie er will und dafür stets eine höhere Moral anzuführen weiss, die eigene sexuelle Frustration, die nach Jahrzehnten 'feministischer Umerziehung' langsam drückend wird. Usw.  

17012 Postings, 5780 Tage ulm000Beatrix hat wohl den Ball vor den Kopf bekommen

 
  
    #2298
5
04.04.18 18:25
Die von Storch hat, glaube ich, schon mehr als den Ball an den Kopf bekommen. Aber die Antwort auf diese rechtsbraun versiffte von Storch vom VFL Osnabrück war top:

 
Angehängte Grafik:
afd89.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd89.jpg

17012 Postings, 5780 Tage ulm000Werde Rechtspopulist

 
  
    #2299
6
05.04.18 16:21
Der AfD-Landtagsabgeordnete Jürgen Strohschein verteilte in einer Kita Wahlwerbung der AfD:

https://www.ndr.de/nachrichten/...lt-Wahlwerbung-in-Kita,afd1630.html

An einer Grundschule hat die AfD auch Flyer verteilt:

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/04/03/...hulhof-kommt_26010

Dieses abnormale Vorgehen dieser rechtsbraunen Kartellpartei erinnert an eine berüchtigte Köder-Aktion der NPD aus dem Jahre 2004. Die haben damals CDs kostenlos verteilt. Diese AfD schreckt mittlerweile vor gar nichts mehr zurück und versucht ihre Meinungsdiktatur jetzt schon kleine Kinder aufdrücken zu wollen.

Die AfD vereinfacht doch das Leben ganz immens. Nie wieder nachdenken müssen, es gibt für Alles eine ganz einfache Lösung ala AfD bzw. diese Einthemen-Partei bietet gleich gar keine Lösungen an.
Nettes Filmchen über "werde Rechtspopulist!". Kommt einen irgendwie sehr bekannt vor, wenn man so dann und wann in die AfD Echoblase eintaucht:


 

3176 Postings, 3936 Tage Benz1Ach Du meine Güte

 
  
    #2300
1
05.04.18 18:13
das ist nur dumm, wie kann man so unterirdisch sein?  

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben