Nationalismus stoppen


Seite 55 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.484.928
Forum: Leser heute:1.216
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 1129  >  

57899 Postings, 5385 Tage meingottGehört eigentlich Lügen zur deutschen Leitkultur ?

 
  
    #1351
4
08.09.17 15:45
Auf jeden Fall zur Politik

22261 Postings, 5056 Tage The_Hope#1347 ach so meins Du

 
  
    #1352
1
08.09.17 15:49
nee, Menschen "Zweiter Klasse"gibt es nicht"

eher was für die Völkischen.

Intoleranz ist wohl auch ein Problem  des Nichtverstehens und Angst vor dem Unbekannten.

Muss mich nicht mit jedem anfreunden, aber was hier bewusst (AfD) und auch unbewusst über die Medien geht ist erschreckend.

Immer schön das Volk auf Trab halten. Die Moderatoren werden in diese Richtung geimpft.
Eigenes Denken wird abgenommen, es gibt ja die Suchmaschine im Netz die alles weiss.

OK, wir sind nicht weit auseinander
 

17012 Postings, 5779 Tage ulm000Flüchtling bei uns im Dachgeschoss - benz

 
  
    #1353
8
08.09.17 15:55
Bei uns im Dorf gibt es 6 Flüchtlingsfamilien und die haben alle recht ordentlichen Wohnungen. Sind aber schon zu klein für eine Familie von 3, 4 Kinder, aber mit dem müssen die Flüchtlingsfamilien zu Recht kommen. Größere, freie und einigermaßen günstige Wohnungen gibt es ja auch kaum bei uns um Ulm herum. Aber ich glaube denen geht ganz gut.

Viele von unserem Dorf helfen den Familien mich ijnkl. Die größeren Flüchtlingskinder sind z.B. bei uns im Fußballverein voll bei der Sache. Die hatten ja alle als sie angekommen sind ja auch kaum etwas mit dabei. Einige können auch schon ganz gut deutsch. Wobei aber fast alle wieder schnell nach Hause wollen gen Syrien wie sie zu mir immer und immer wieder sagen. Denen ist das ganze bei uns ganz schön fremd was man ja verstehen kann.

Es ist ja bekannt, dass mittlerweile fast 400.000 Syrer aus den Flüchtlingcamps in der Türkei und Jordanien wieder zurück sind nach Syrien, denn offenbar gibt es jetzt wieder Regionen in Syrien in denen nicht jeder Tag geschossen und gemordet wird.Wobei es aber wohl schon noch lange brauchen wird bis die rd. 11 Mio. syrische Flüchtlingen wieder nach Hause können. Solange in Syrien dieser widerliche Stellvertreterkrieg herrscht mit den Russen, mit dem scheußlichen Schlächter namens Assad, den Iranern, den Saudis, den Türken und den bestialischen IS, so lange wird es in Syrien wie im Nordirak keine Ruhe geben.  

22261 Postings, 5056 Tage The_HopeGuter Hinweis für die Mods

 
  
    #1354
4
08.09.17 18:56
Die Staatsanwaltschaft Essen hat das Verfahren gegen Wolfgang Freye von den Linken eingestellt. Er hat AfD-Politiker als Rassisten bezeichnet  Essen ist die zweitgrößte Stadt im Ruhrgebiet.
 

3176 Postings, 3935 Tage Benz1Ja Ulm klar

 
  
    #1355
1
08.09.17 19:52
in den Dörfern ist es einfacher. Finde es sehr gut dass die Kinder im Fußballverein sind.
Trotzdem wollen sie zu Ihrer Heimat zurück..........  

10120 Postings, 5567 Tage peg1986Hut ab!

 
  
    #1356
8
08.09.17 20:22
"Gezielte, unerträgliche Provokation"
Seine Facebook-Nachricht richtete der Vereinsvorsitzende "an die hiesige AfD" - und lässt der Partei zusätzlich folgende Information zukommen: "Gerne können sie rechtliche Schritte gegen mich einleiten - allerdings habe ich mich bereits dahingehend heute selber angezeigt." Im Facebook-Post bittet Senking die Partei, ihm mitzuteilen, wo die entfernte Wahlwerbung stattdessen aufgehängt werden solle. Das Plakat sei "unversehrt".

5157 Postings, 4275 Tage tiger.65Löschung

 
  
    #1357
6
08.09.17 21:31

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

22261 Postings, 5056 Tage The_Hopenöö, ist Notwehr :-)

 
  
    #1358
3
08.09.17 21:33

17012 Postings, 5779 Tage ulm000Die AfD, tausende Bots und AfD Fakeposter

 
  
    #1359
8
08.09.17 22:56
Das automatisiertes Wachstum von AfD Poster - ohne technische Tricks wäre die AfD-Blase nicht mal ansatzweise so groß.

Durch die von der Satirepartei "Die Partei" gekaperten 31 Facebook AfD Chatgruppen dürfte nun alles klar sein, dass hinter mehr als 50% der pro AfD Facebookposter entweder Trolle, Fake User-Profile oder schlicht weg reine Computerprogramme, also Bots, stecken. Das zeigen diese gekaperten 31 AfD Chatgruppen so ziemlich eindeutig.

Eine wirklich hochinteressante Recherche von Motherboard mit sehr vielen Details inkl. Namen (z.B. die AfD Mitglieder Anne Teska und Benjamin Haupt) und Belegen anhand der gekaperten 31 AfD Chatgruppen mit dem Ergebnis:

"In diesem konkreten Fall der 31 Pro-AfD-Gruppen muss das Fazit auf die Frage Bot or Not wohl lauten: Ja, die Gruppenmitglieder wurden zum größten Teil von Robotern verarscht, die die ganze AfD-Blase seit Jahren aufgepumpt haben. Doch ganz ohne menschlichen Input von AfD-Mitgliedern ging es auch nicht."

Es ist ja fast schon unglaublich wie einfach ein solch automatisiertes Posterwachstum/Blasenbildung funktioniert. Die 7 Facebook User, die diese 31 gekaperten AfD Chatgruppengründer gegründet haben, gibt s mittlerweile nicht mehr. Entweder wurde sie nach der entdeckung gelöscht von bestimmten Peronen oer sie wurden Anfang August von Facebook gelöscht, als auf einen Schlag über 10.000 Facebook Fakeprofile au dem Verkehr gezogen wurde. Jedenfalls sieht es mittlerweile schon so aus, dass hinter sehr sehr vielen pro AfD Poster keine richtige Menschen bzw. Fake Poster stecken.
Die spektakuläre Übernahme-Aktion von der PARTEI gegen AfD-Gruppen zeigt, wie leicht sich mit Social Bots Propaganda machen lässt – und dass es ganz ohne Menschen auch nicht geht.
 

3490 Postings, 2618 Tage Sawitzki#1359. Die Partei hat wie immer Recht.

 
  
    #1360
1
09.09.17 11:10
Nicht unwichtig ist in diesem Fall jedoch, ob "Recht" groß oder klein geschrieben wird.

Ein robustes Rechtsverständnis à la AfD bei der Botisierung des Wahlkampfs erweist sich als effektiver als ein von unausgegorener Konzeption, von einem  Mangel an Fachkräften und von nicht nur technisch bedingter Zurückhaltung geprägten Rummachen wie bei den Schulzen. Die Aufzeichnungen einer Wahlkampfhelferin legen diesen Schluss jedenfalls nahe.
 

9756 Postings, 5561 Tage MulticultiEigentlich nicht nötig

 
  
    #1361
4
09.09.17 15:32
wegen dieser Partei hier irgendwas zu schreiben,bei der nächsten WAHL gibts diese Clowns
nicht mehr denen gehts wie den Republikanern die kennt heut keiner mehr.So schauts aus.:-)))))))))  

11424 Postings, 3700 Tage Pankgraf3 Wünsche frei ?

 
  
    #1362
1
09.09.17 15:49

9756 Postings, 5561 Tage MulticultiAch ja

 
  
    #1363
3
09.09.17 15:50
ein Verehrer des rechten Gesocks hat sich goutet.Wir haben,s zur Kenntnis genommen  

168 Postings, 2774 Tage MMTradingLöschung

 
  
    #1364
09.09.17 16:57

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.17 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

5157 Postings, 4275 Tage tiger.65helles köpfchen :-)

 
  
    #1365
6
09.09.17 20:40

1795 Postings, 2922 Tage SackfalterMeinethalben kann die

 
  
    #1366
2
09.09.17 21:16
AfD wieder verschwinden,  vorausgesetzt, die Altparteien sind wieder zur Vernunft gekommen. Gerne würde ich dann wieder die alten Volksparteien CDU oder SPD wählen.  

25196 Postings, 8669 Tage modFrau Muliculti

 
  
    #1367
4
09.09.17 21:24
überzeugt immer wieder durch eine feinsinnige, Toleranz ausstrahlende Diktion.
Nomen est - immer noch - omen.
So wird also in unserer Zukunftsgesellschaft, die garantiert multikulti sein wird,
miteinander umgegangen.
.... toll!

25196 Postings, 8669 Tage modulm hat ja grundsätzlich

 
  
    #1368
4
09.09.17 21:39
recht, wenn er meint, dass Nationalismus nicht gut ist.
Aber was sind die Ursachen einer derartigen Entwicklung?
Danach fragt er nicht bzw. lässt keine Erörterung zu.

17012 Postings, 5779 Tage ulm000Nationalismus nicht gut

 
  
    #1369
5
11.09.17 10:43
Nationalismus ist der Anfang vom Ende. Dazu gibt zig Beispiele. Ich habe aber echt keine Lust hier über bestimmte Verschwörungstheorien zu diskutieren ala Lügenpresse und sonstigen Scheiß wie es von der AfD kommt, wenn es um die Frage geht "aber was sind die Ursachen einer derartigen Entwicklung ?" Vieles hat mit der Großen Koaltion was zu tun, denn eine solche Konstellation hat immer auch immer etwas mit Gleichmacherei zu tun.

Man braucht sich doch nur diese aufgetauchte E-Mail von der Weidel zu lesen, dann weiß man doch wie schräg es in dieser AfD zu geht:

„Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“

"Die Bundesregierung sind Schweine und nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen“.

"Die Justiz sind bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht korrumpiert".

Der Link dazu:

https://www.derwesten.de/politik/...etet-id211871371.html?service=amp

Tut mir leid, aber das sind Verschwörungstheorien wie sie die Reichsbürger haben. Diese alte E-Mai von der Weidel, sie streitet aber ab, dass sie das nicht geschrieben habe, zeigt zumindestens mir, welch Typen und welch krudes Gedankengut es in der AfD auch abseits eines Höckes gibt. Zumal die AfD immer Ankläger und Richter zugleich sein will. Das hat aber mit Demokratie nichts zu tun. Gar nichts. Das ist autokratisch und/oder diktatorisch wie bei Putin, die ja die AfD über alles lobt. Ich will weiß Gott nicht in einem Russland leben und es dürfte auch nicht allzu viele Deutsche geben, die in einem Putin Russland leben möchten..

Keine Frage Demokratie ist schwierig, komplex, manchmal ermüdend und frustrierend und teilweise kann man auch bestimmte Ergebnisse, die aus demokratischen Entscheidungen kommen, schlicht weg total negativ finden. Tue ich auch, aber Demokratie ist nichts anderes wie ein Finden von Kompromissen. Jeder der möchte kann sich ohne Probleme in Deutschland an der Demokratie beteiligen. Jeder !!!! ich mache seit meine pflegebedürftige Mutter gestorben ist wieder etwa aktiv mit in der Kommunlapoltik bei den Freien Wählern. Jetzt habe ich wieder Zeit dazu und seit ich die wirklich nichts wissenden AfDler im Ulmer Stadtrat erlebt habe kam mir echt das Kotzen. So viel Nichtswissen was die AfD Typen dort haben ist für einen normalen Mensch eigentlich unfassbar/unerträglich.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich alle Entscheidungen der letzten Jahren von der Bundesregierung für gut halte. Ohne Frage wurden da viele Fehler wie auch komplett falsche Einschätzungen gemacht. Gehr aber nicht nur den Parteien so, sondern geht wohl jedem so. Unsere Parteien wie auch unsere Regierungen sind nicht der liebe Gott.
Ohne Frage muss ein Land wissen welche Menschen rein kommen. Ohne Frage können wir nicht unendlich viele Flüchtlinge in unser Land lassen. Ohne Frage müssen nicht anerkannte Asylanten aus unserem Land raus bis auf Härtefälle wie z.B. gute Integration und gute Integration sind nun wirklich keine Einzelfälle wie die AfD behauptet. Trotzdem stört mich am meisten an der Flüchtlingspolitik/diskussion der Punkt Integration. Es ist nun mal so, dass man viele der Menschen, die zu uns gekommen sind, nicht integrieren kann. Hier fehlt der Politik ein ganz klarer Plan B. Es wurden zwar einige Gesetze verschärft, aber es fehlen in unserem förderalistischen System (Bund > Land > Kommunen) schlicht weg die Organistationsstrukturen wie auch die Sicht auf das Große und Ganze. So lange die Politik nicht Willens ist bestimmte Entscheidungen von Landes- auf Bundesebene zu delegieren, so lange werden wir in Deutschland immer bei diesem Thema ein ganz großes Problem haben. Wobei man aber nie vergessen sollte, dass sobald der Flüchtlingsgrund weg fällt, der Großteil der Flüchtlinge unser Land wieder verlassen werden.

Die große Frage ist aber was hätte Deutschland tun sollen 2015/2016 mit den Flüchtlingen. Hätte Deutschland die Flüchtlingen 2015/2016 nicht aufgenommen, dann wäre es wohl in Europa zu einer humanitären Katastrophe entlang der Balkanroute gekommen, die nach dem 2. Weltkrieg seines Gleichen gesucht hätte. Da wäre der Balkankrieg wohl ein Muckenschiß im Vergleich dazu gewesen. Auch das sollte man bei aller Kritik mal beleuchten. Diese Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich und keine Unterwäldler wie sie von dieser menschenverachtenden AfD genannt werden. Die erzkonservative von Storch wollte sogar auf die Flüchtlinge schießen lassen. richtig toll oder nicht ?

Was mich aber noch sehr viel mehr stört ist, dass fast alle AfDler Rechtsradikalismus, Rechtsextremismus und Nazis von sich weisen. Das ist doch Schwachsinn pur. Es gibt hunderte Belege davon, dass die AfD mit Rechtsradikalen zusammenarbeitet. Siehe z.B. beim Professorlein Meuthen, wo mindestens zwei Rechtsradikale für die baden-württembergische Landtagsfraktion arbeiten mit den Namen Grauf (der ist mit einer der widerlichsten Typen, die mir bis jetzt untergekommen sind) und Allemdinger. Beide sind Mitglieder der Marburger Burschenschaft Germania, wo das Arierdasein gelebt wird. Das ist bekannt.
Bei einem Höcke wird es sogar noch viel deutlicher. Die gute Abhaudame Weidel verweist immer und immer wieder, dass gegen den Höcke ein Parteiausschlußverfahren laufen würde. Der Gauland hat vor 2 Wochen diesen Höcke als "Seele der Partei" bezeichnet und ihn ganz klar als neuen AfD Bundesvorsitzender vorgeschlagen. Auch das bekannt und Fakt. Wenn ein Typ wie dieser Höcke Worte wie "Bewegungspartei“, "Entartung", "Tat-Elite“ (so hat sich die SS selbst bezeichnet) oder "Volksverderber" (steht zig mal in Hitlers Buch "Mein Kampf" und hat auch der Nazi Richter Freisler bei Todesurteilen immer gesagt) zig mal in seinen Reden verwendet, dann kann ich nur zu dem Ergebnis kommen, dass dieser Höcke ein Nazi ist, denn das ist Nazijargon in Reinkultur und sonst nichts. Die AfDler können doch jetzt nicht einfach so tun, ach ist ja nur einer und gegen den läuft ja ein Parteiausschlußverfahren. Dem ist halt mal bei weitem nicht so und  derjenigen, der das völlig ausblendet welch Geistes Kind diese AfD ist, der hat für mich ein ganz großes politisches Defizitproblem oder er ist Antidemokrat oder er ist antiwestlich oder er hat schlicht weg die Hitler Ideologie in sich.

Das war mein Wort zum Montag.  

25196 Postings, 8669 Tage modIch sehe nur

 
  
    #1370
3
11.09.17 11:17
eins und kann das an Hand quantitativer Daten klar begründen:

Dank der Politik von CDU/CSU/SPD wird diese Gesellschaft in den nächsten 20 bis 30
Jahren einen wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Niedergang erleben.
Es ist nicht nur die Zuwanderungspolitik, auch andere Politikfelder spielen da mit.

Alles, was die Generationen nach 1949 für einen sozialen, freiheitlichen, wohlhabenden
Staat geleistet haben, wird obsolet.

Sarrazin, der auch diplomierter Volkswirt ist, hat es als erster umrissen:

Deutschland schafft sich ab.

14542 Postings, 6578 Tage gogolalso Justizminister Maas macht schon einmal

 
  
    #1371
1
11.09.17 11:31
Werbung für die AfD

....Die Verfassungsfeinde stünden vor den Toren des deutschen Parlaments und starteten einen Frontalangriff auf viele Werte des Gurndgesetzes. Niemand dürfe die AfD durch seine Stimme oder Nichtwählen noch stärken......


denn die Wähler die sich sagen ,, die da Oben brauchen einen Denkzettel " werden ihr kreuzchen nun bei .............. machen !!! Sie haben einfach nicht´s aus der roten Socken Wahl der CDU gelernt

14542 Postings, 6578 Tage gogolwas sollen solche Sätze ?

 
  
    #1372
1
11.09.17 11:38
...... Erstmals seit 1949 könnte eine Partei die Fünfprozenthürde überspringen, deren Programm in Teilen verfassungswidrig ist, ..........

http://www.fr.de/politik/meinung/gastbeitraege/...ngswidrig-a-1348338

22261 Postings, 5056 Tage The_Hope#1372 musse nur den Aritikel lesen

 
  
    #1373
2
11.09.17 11:49
eigentlich gut geschrieben,
leider zu nah an einer Bundestagswahl, da werden Nebelkerzen der Rechten kommen.

Aber, zu recht
"Das Programm der AfD missachtet an mehreren Stellen die verfassungsmäßige Ordnung. "

Siehe in der Mitte des Artikels.  

3490 Postings, 2618 Tage Sawitzki#1369ff. Wort zum Sonntag usw.

 
  
    #1374
11.09.17 12:10
Wenn ein Montagsredner an Unwörter zum Sonntag  wie "Entsorgung", "Entartung" und schlimmere, die in einer Sonntagsrede überhaupt nichts zu suchen haben, anknüpft, dann bekommt sein Wort zum Montag nolens volens ein Gschmäckle.
search_text=Unterkriegen&search_id=Sawitzki&search_foren=all&search_time=year&search_bereich=all&search_sort=date_desc&search_result=postings&go=Suche+starten
Von einer unterschwelligen Zuwendung zum Motiv einer Abschaffung Deutschlands sind solche Volksreden freilich weit entfernt; solche bösen Absichten kann man dem Montagsredner nicht vorwerfen.
Ohnehin steht die Abschaffung Deutschlands nicht auf der Tagesordnung, solange die vom profilierten Vordenker der Sozialdemokratie Sarrazin am eindrucksvollsten postulierte Phase des Tugendterrors nicht durchschritten ist. Diese Spätphase zeigt sich unübersehbar von der Anbahnung einer Wiedergeburt der Machtpolitik nach deutscher Art geprägt. Aktuelles Übermaß von Seiten der Herrschenden indiziert dies überdeutlich.
 

14542 Postings, 6578 Tage gogol#Hope ich habe es gelesen

 
  
    #1375
11.09.17 12:22
und die Kernfrage ist,( wie du schon sagt )
Warum 2 Wochen vor der Wahl, wo die SPD im Keller ist ?
nun wird der Artikel unter anderen Gesichtspunkten gelesen oder einfach gesagt .....Herr Maas bellt vor lauter Verzweiflung ..... das ist in meinen Augen Wahlwerbung für ,, Protestwähler " wie damals die CDU für die Linke

Warum wohl schweigt Frau Merkel ? und sagt nur das Nötigste ? Sie ist ,,Schlau" auch wenn es Ihr viele absprechen. Sie weiß wie man Wahlen gewinnt.

nur meine Meinung

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben