Nationalismus stoppen


Seite 107 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.487.997
Forum: Leser heute:433
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 1129  >  

14931 Postings, 5987 Tage objekt tiefHeim ist gut. Bloss nicht in einen Wohnwagen.

 
  
    #2651
4
02.06.18 19:16

58425 Postings, 5007 Tage boersalinoLöschung

 
  
    #2652
2
02.06.18 19:26

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.18 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

179550 Postings, 8328 Tage GrinchObjekdingens...

 
  
    #2653
02.06.18 21:13
Du weisst was du mich mal kannst... so lustig deine rassistischen "Witze" und total geistreich... meine Fresse da hat ja die Gelbwurst auf meinem Brötchen mehr Esprit.  

3490 Postings, 2620 Tage SawitzkiLöschung

 
  
    #2654
4
02.06.18 21:53

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.18 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

3490 Postings, 2620 Tage Sawitzki#2649. Wenn´s denn ein Witz war, ...

 
  
    #2655
4
02.06.18 21:56
...und zwar ein kaum verständlicher, dann spräche nichts dagegen, ihn sich erklären zu lassen.
Ich vermute, es war keiner, sondern ein mehr oder weniger geschickter, rhetorischer Versuch, die Provokation des Alten zu toppen.

@objekt tief, nach meiner Wahrnehmung einer der Härtesten, war vielleicht die Relativierung, auf die Gauland sich verstanden hatte, zu betulich und v.a. schien sie ihm nicht geeignet, ihr mit einer Fliegenklatsche hinterher zuvorzukommen. Aus einem Vogel eine Fliege zu machen ist nach dieser Logik in etwa demselben Zweck dienlich, zu dem man aus einem Elefanten eine Mücke macht.
Der treffliche JA-Vorsitzende Damian Lohr hat, wie inzwischen zu erfahren war, in diesem Fall eine Mücke genommen, während o.t. aus naheliegenden Gründen einer Fliege den Vorzug gegeben hat.

Wie so oft zeigt sich, dass das bedrohlich klingende Summen der Jungnationalen die Verlautbarungen ihrer alten Herren wie ein vergleichsweise harmloses Brummen erscheinen lässt, und der eine oder andere Altnazi fängt dann womöglich an zu surren.
(Siehe www.spiegel.de/politik/deutschland/...ative-in-seebach-a-1210897.html , letzter Absatz)  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddy#2650 na Ja Grin ch, wohin DU gehörst......

 
  
    #2656
02.06.18 23:45
Ich will es mir verkneifen. ...  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddyKlartext unerwünscht ?

 
  
    #2657
2
02.06.18 23:54
Shitstorme und Drohungen gegen jemanden, der sich das Büssergewand nicht anziehen will?  

11283 Postings, 4187 Tage SternzeichenGündogan und Özil ausgepfiffen

 
  
    #2658
03.06.18 00:18
Müller nimmt die Kollegen in Schutz

Offenbar nimmt ihm ein Teil der DFB-Anhänger immer noch übel, dass er gemeinsam mit Mesut Özil zu einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Erdogan gegangen war. Fotos von dem Treffen hatten vor drei Wochen ein harsches Echo ausgelöst.

https://www.welt.de/sport/fussball/...gan-und-Oezil-ausgepfiffen.html


Ich denke das Gündogan und Özil in erster Linie wohl Fussballspielen wollen und sich für ihr Team auch voll einsetzen werden und daran habe ich keine zweifel. Aber leider vermischt sich immer wieder die Politik mit dem Sport was ich persönlich nicht so gut finde.

Ich hoffe mal das diese kindische auspfeifen bei der WM ausbleibt und man sich mehr an der sportlichen Leistung erfreut.

Sternezeichen

 

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddyDer "Vogelschiss" wieder mal was

 
  
    #2659
4
03.06.18 08:23
Für den links-Ggrünen Stammtisch.
Da kann man sich wieder mal so richtig aufgeilen.

Ab in's Heim, oder sonst wohin, wenn einer was sagt, was einem nicht gefällt.
So weit verkommen sind gewisse Kreise schon.

Wie war das vor einigen Jahrzehnten nochmal?
Ab in's. ........


 

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddy#2635

 
  
    #2660
03.06.18 08:26
*****GGG****  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddy#2651 objektiv, wenn Grin ch sich

 
  
    #2661
3
03.06.18 09:10
Über ein Post echauffiert,dann muss es gut sein,
Bitte weiter so.....  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddyHerr Gauland wäre eigentlich

 
  
    #2662
4
03.06.18 09:34
Prädestiniert als nächster Kandidat für dasAmt des Bundespräsidenten.
Einer, der sich vom Mainstream nicht verbiegen lässt und gelegentlich auch mal  klare Worte findet.  

3490 Postings, 2620 Tage Sawitzki#2659. Schwalbenschiss ?

 
  
    #2663
4
03.06.18 09:37
Auch der Rechts-braune Stammtisch ist betroffen. Und nicht alle dort sind besoffen.
Man hat ja schließlich auch auf den gemäßigteren Teil der Wählerklientel zu achten. Der ist schneller verprellt als gedacht, wenn man den identitären Burschen zu sehr entgegenkommt..

Wie heißt es doch so schön: Eine Mücke macht noch keinen Sommer. Oder war´s eine Schwalbe ?
Jedenfalls gut gezwitschert. WidewideWitt bum bum.
 

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddyKleingeist Witt, beschränkt sich auf die

 
  
    #2664
1
03.06.18 10:29
unrühmliche, schreckliche  Zeit des Naziregimes.
Man sollte aber, was Herr Gauland getan hatte, den Blick auf einen sehr langen Zeitraum richten.

 

179550 Postings, 8328 Tage GrinchAuf welchen denn?

 
  
    #2665
3
03.06.18 10:41
Auf die Salier? Auf die Zeit der Grafschaften oder gar den Arminius den Überdeutschen?

Gut, das Deutschland ein Produkt von Napoleon ist muss man jetzt nicht unbedingt wissen...  

11283 Postings, 4187 Tage SternzeichenStalin sagt und man zitiere.

 
  
    #2666
4
03.06.18 10:54
„Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.“


Was hat Stalin wohl damit gemeint?

Finde es genial, wie sich Leute über dieses Zitat und auch andere Zitate immer wieder empören!

Stalin hat mit diesem Zitat nicht festgelegt wie getrauert werden soll, er hat wiedergegeben wie sich die Gesellschaft generell verhält (und das betrifft JEDE GESELLSCHAFT - wer das nicht einsehen will ist ein kompletter Ignorant).

Aber das Beste: Mit ziemlicher Sicherheit stammt dieses Zitat nicht von Stalin. Keine der ganzen Zitatfundgruben kann eine russische Quelle nennen und auch russische Historiker scheinen diesen Satz erstmals aus dem Westen gehört zu haben. Höchst wahrscheinlich stammt der Satz ursprünglich von Remarque


Schön dass seine Rede aus den Zusammenhang gerissen hat ja die Vize Präsidentin im Bundestag auch ständig gemacht. Nun ja bei mir funktioniert der Ablasshandel nicht mehr und immer mehr sehen das genauso.

Es waren 12 schreckliche Jahre mit vielen Toten, aber es ist eben so, das die deutsche Geschichte mehr zu bieten hat, als diese 12 Jahre.  Ich würde mal im Jahre 9 nach Christi Geburt anfangen als Deutschland zum ersten mal von Kaiser Augustus war genommen wurde und was das Imperium über uns gesagt hat und wie die über uns gedacht haben.!

Mein Schuldkomplex geht gegen Null

Sternzeichen  

11499 Postings, 3212 Tage bigfreddyLöschung

 
  
    #2667
1
03.06.18 10:54

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.18 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17012 Postings, 5781 Tage ulm000Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss

 
  
    #2668
6
03.06.18 11:03
Dass die AfD seit Monaten, besser gesagt seit der Bundestagswahl, die Leitplanken immer weiter Richtung Verherrlichung der Nazis verschiebt kann man ja wohl leicht feststellen. Darum passt ja auch die Aussage vom Gauland, dass das 3. Reich nur ein Vogelschiss der deutsche Geschichte war eigentlich voll ins Transformationsbild der AfD.

Deutsche Geschichte, Herr Gauland, gibt es genau genommen erst seit 1871. Vor 1870 bzw. vor Bismark bestand das heutige Deutschland aus vielen kleine, unabhängige Reiche/Staaten, auch wenn es untereinander Bündnisse gab. Während des Frankreichkriegs 1870 hat Bismarck dann mit den süddeutschen Einzelstaaten über eine Vereinigung mit dem Norddeutschen Bund verhandelt und 1873 kam dann zum ersten Mal der Deutsche Reichstag zusammen und seit dem kann man von Deutschland reden. Vorher war alles wirr. Vor 1000 Jahren z.B. lebten im jetzigen Deutschland sehr viele Römer und Westslawen. Bis zum späten 13. Jahrhundert gehörte das heutige Deutschland zum "Heiligen Römischen Reich". Erst als Napoleon kam gab es dann so langsam ein Umdenken bzw. es kam zu einer politische Neuordnung in Form des Deutschen Bundes unter gemeinsamer österreichischer und preußischer Führung. Das war quasi eine EU Light. Nur mal so ganz kurz umrissen die deutsche Geschichte.

Den größten Massenmord der Geschichte mit rd. 50 Mio. Toten (!!!!) als Fliegenschiss zu bezeichnen - jeder normale, anständige Mensch dürfte dazu keine Worte mehr finden. Die Geschichte ist geschrieben und Vergangenheit. Offen bleibt die Zukunft. Nun liegt es an uns diese Zukunft zu gestalten, dass diese AfD ein "Vogelschiss" in der deutschen Geschichte bleibt.

Ein "Vogelschiss" ? Wohl eher ein sehr großer Haufen war Nazi-Hitlers Reich. Und da es ja immer noch Leute gibt, die diese Alt-, Neu- und Hobbynazis für wählbar halten, spreche ich dabei lieber  von Durchfall.

Aber mal unabhängig von der Geschichte, wer Millionen von Toten, die es durch Hitler vor nicht mal 80 Jahren gab, versucht kleinzureden mit "Vogelschiss", der hat für mich ganz eindeutig eine bestimmte Gesinnung und eine solche finde ich nur noch abstoßend. Klar darf man Deutschland nicht auf das Dritte Reich reduzieren, wird auch wohl kaum einer tun, wer aber versucht die Erinnerungskultur und Aufarbeitung der Nazi-Gräueltaten zu beenden ist für mich eine Schande für Deutschland und gehört entsorgt. Die beiden Weltkriege und die deutsche Verantwortung werden immer einen Teil der deutschen Identität bleiben Herr Gauleiter !!!! Ja, sie muss es auch.

Tja, ein AfD Bundesabgeordneter bittet um Entschuldigung zu Gaulands Dünnschiss mit "der größte Massenmörder, Hitler, ist beileibe kein Vogelschiss", so Uwe Witt und entschuldigt sich bei allen jüdischen Mitbürgern "für diese unglaubliche Bagatellisierung unseren Parteivorsitzenden":

https://twitter.com/tilsteff/status/1003029546969464832

Dürfte aber wohl eh nur noch einer der letzten Stimmen in der AfD sein bzw. der internen AfD Opposition gehen den völkischen AfD Flügel, denn die Richtung, die die AfD einschlägt ist doch unverkennbar und hat mit dem Gebluppere ala "bügerliche Mitte" nun rein gar nichts mehr zu tun. Aber schon klar, jetzt kommen wieder irgendwelche Relativierungen von dieser kruden AfD. So war es auch als der Gauland die Deutsche Wehrmacht lobte.

Zu dem Thema passt auch, dass der Höcke gestern vor rd. 400 AfDlern bei uns im Ländle in Bruchsal einen Auftritt hatte. Höcke kam dann mal wieder mit seinem üblichen wie "der Islam gehört nicht zu Deutschland sondern in den Iran und nach Pakistan. Der Islam soll bleiben wo er hin gehört". Ok, alles bekannt. Aber ich frage mich dabei was ist nun mit dem Christentum ? Wenn das dann logischerweise auch bleiben soll, wo es hingehört, wo wäre das nochmal so genau ? Aber solche Überlegungen passen natürlich nicht zu den Einfachmacher, Fremdenfeindlichen und 3. Reichverherrlicher:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...d5e-4502-b08a-09083d20d386.html
("Björn Höcke beschwört „das Volk“ - Der Thüringer AfD-Politiker Björn Höcke ist nach Bruchsal gekommen und viele seiner Anhänger kommen, um ihn zu hören. Darunter auch einschlägige Neonazis und ein NPD-Funktionär")

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...658-4b8b-88fe-15e8aff16aeb.html
("Bruchsal - Hunderte Teilnehmer bei Demo gegen AfD-Kundgebung")

Einen  Tag vorher war Höcke in Bayern und hat da natürlich auch das gleiche dem AfD Volk verklickert, aber auch dort waren deutlich mehr Gegendemonstranten anwesend als das AfD Volk:

https://www.mittelbayerische.de/region/...inweg-21364-art1654621.html
 
Angehängte Grafik:
afd17.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
afd17.jpg

3490 Postings, 2620 Tage Sawitzki#2664. Wie wär´s mit dem Dreißigjährigen Krieg ?

 
  
    #2669
2
03.06.18 11:40
Der kommt zwar der Ambition, die Lobpreisung des wahren 1000-jährigen Reichs ins rechte Licht zu rücken, nicht unbedingt entgegen, aber da muss man durch.

Zum Relativieren der Nazischeiße erscheint es wenigstens bedingt empfehlenswert, und ein Schuldkomplex  lässt sich daraus wohl kaum noch ableiten oder generieren.
https://www.ariva.de/forum/...search=shit-ranking&page=0#jumppos5

 

3490 Postings, 2620 Tage SawitzkiIS

 
  
    #2670
1
03.06.18 11:46
Islamfeindlichkeit sollte natürlich auch nicht fehlen, wie der Beitrag von Ulm und sein informativer Hinweis auf den Geschichtslehrer a.D. B. Höcke erweist.

Deshalb könnte man, wenn man schon das Heilige Römische Reich deutscher Nation partout nicht untergehen lassen will, auf das Vorgängerregime des terroristischen Islamischen Staates verweisen, das sich im heute angeblich so beschaulichen Münster in der frühen Neuzeit kurzfristig etablieren konnte.

Leider ist diese fatale Episode, die im Zusammenhang mit der Drangsalierung gutgläubiger Christen, die damals etwas gegen die Zwangstaufe unmündiger Kinder hatten und auf Erwachsentaufe setzten, durch die herrschenden Mächte - nicht zuletzt auch in der Schweiz - in Vergessenheit geraten. Aber das muss ja nicht so bleiben.  

17012 Postings, 5781 Tage ulm000Löschung

 
  
    #2671
2
03.06.18 11:52

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.18 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

58043 Postings, 6211 Tage heavymax._cooltrad.Relativierung

 
  
    #2672
9
03.06.18 12:44
..Merkel wusste von Misständen im BAMFS....und alles regt sich über Gauland auf ?

3490 Postings, 2620 Tage SawitzkiVorgezogene Sonntagspredigt von gestern,...

 
  
    #2673
1
03.06.18 12:45
...nebst Deklarierung des Endes der Fahnenstange und Aufruf zu Widerstand und zivilem Ungehorsam.
"Gradiose Rede", in der Tat. Sehr schoen schon das gekonnt hergestellte Einvernehmen des Predigers von Graden mit seinen Gläubigen bei der Begrüßung der Lügenpresse.Egal, ob es jetzt um alles geht, wie der gradiose Redner beeindruckend nahelegt, oder nicht:
Es gibt in diesem Lande Menschen, mit denen muss und will ich nicht (so gern) zusammenleben, und zu denen gehören u.a. auch Oberstudienräte wie dieser Herr Höcke, auch wenn der Spaßfaktor, den man ihm zugutehalten möchte, beträchtlich ist.

PS. #2671. Korrektur: "boersalino" statt "borsalino". Mit Erlaubnis des Verfassers.
 

11283 Postings, 4187 Tage Sternzeichen#2672 Tolles Ablenkungsmanöver!

 
  
    #2674
3
03.06.18 12:54
Wer das nicht durchschaut...

Solange man das Geld der Steuerzahler sinnlos verschwenden kann und damit eine Industrie zum Schaden des Bürger betreibt ist ja alles in Butter.,,

Und wenn dann unsere Regierung mit der EU dank einer FakeNews der Ukraine 1 Milliarden Euro einen Oligarchen schenkt und selbst unser Bundespräsident und sein Aussen Ministern nicht diese Fakenews durchschauen aber sich an Zitaten aufbauen, denke ich das das dies eher Politiker sind die dank Quantenregelung zum Amt und Bürden kamen aber ganz bestimmt nicht weil sie die besten im Land sind.

Wir werden von Blender regiert und die Medien sind ihr Sprachohr auch wenn alles erfunden ist.

Wer die Auferstehung eines toten Reporter gesehen hat der hat auch gesehen wie verlogen die EU und unsere Politiker sind. Für 1 Milliarden Euro das sie ihr eigenen Volk abgepresst haben machen die alles und wenn es noch so unmoralisch ist.


Sternzeichen

 

15890 Postings, 8473 Tage Calibra21Talkforum auf ARIVA.DE

 
  
    #2675
4
03.06.18 13:07
Immer 2-3 AfD Threads auf Seite 1. Ich finde es geil  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben