Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Ja, ein EK von 7+ ist momentan bitter, aber das kann sich auch sehr schnell wieder ändern.
Eventuell ist auch nochmal ein Kurs von 3,9/4,2 drinn, aber Aroundtown ist ein solide geführtes Unternehmen. Auch wenn es etwas Zeit braucht, die Kurse werden wieder nach oben kommen.
Nur meine persönliche Meinung
Schaut Euch die im Minutentakt eingestellten Verkaufsorders an.
Zum Kotzen.
Gehört echt verboten. Ziel des SS wahrscheinlich 3,50 und dann massive Rückkäufe.
Denen sollte schon die Unternehmung den GAR aus machen.
Aber was passiert . . . nix.
Hoffentlich greifen vorher Anleger zu, damit die so richtig auf die Schnau.. fallen und ein toller Shortsqueeze einsetzt.
Nur werden Anleger die Aktie wohl weiter meiden, betrachtet man die zuletzt veröffentlichten Branchenprognosen zu Hotels und Gewerbeimmobilien.
Ergo haben die mit Ihrer Strategie auch hohe Erfolgsaussichten und wer badet das ganze aus. Der Finanzplatz Deutschland mit seinen Anlegern.
Warum zum Teufel dürfen eigentlich Depotführende Banken meine Aktien verleihen? Ist ja Betrug am eigenen Kunden.
Ich verstehe es nicht. M.M. nach gehört es verboten und jeder soll auf Basis der eigenen recherchierten Fundamentaldaten kaufen oder verkaufen und dann am Gewinn oder Verlust patizpieren. Nur verliehene Aktien die durch Shortseller auf den Markt geworfen werden verzerren das Bild völlig und schädigen bis auf dem SS eigentlich alle.
Mann könnt ich kotzen wenn ich da zu schaue.
Auch meine Wohnraum Imos hatten im März durchweg alle ein mitbekommen.
Wie war da die Stimmung: Jetzt werden die Mieten nicht gezahlt, jetzt kommt der Mietendeckel und so weiter. Stand jetzt, alle meine Wohnraum Papiere sind im dicken+, Vonovia bei mir mit 25%
Ja, auch ich hätte die Divi gern gehabt, wurde nun aber für den Aktienrückauf eingesetzt. Was soll`s, ist jetzt so. Ich bin schon lange bei GP investiert, die kommen zur Zeit auch nicht aus dem Knick. Die werden von allen Seiten unter Beschuss genommen (Trump, Gaspreisverfall, Energiewende), muß man halt mal durch. Kommen auch wieder andere Zeiten.
Wenn Du bei AT einen EK von 7+ hast, wirst Du warscheinlich im November 19 oder März 20 eingestiegen sein. Sicher auch mit einer gewissen Überzeugung dahinter. Mit Covid 19 hat keiner gerechnet, auch AT Manager nicht. Gib den mal ein bischen Zeit alles zu sortieren, dann kann man weiter schauen. Q3 abwarten oder auch Q4, dann weiss man eventuell mehr.
Meine Meinung, handeln musst Du selbst.
VG
Ich denke das verpufft schnell-ist eher eine Kaufgelegenheit.
Wäre nett wenn Herr Merz mit dem Vorschlag einer Garantiemiete bei Leerstandsrisiken kontert.
www.bz-berlin.de/berlin/...t-steuern-nicht-gezahlt-ruecktritt
Bei den niedrigen Kursen kaufen Sie immerhin viele Aktien für wenig Geld zurück. Der Durchschnittskurs der Rückkäufe lag bei 5,18 bisher für die ca. 12,3 Mio. Aktien (entspricht nicht ganz 1% des Aktienkapitals).
Bin auf die Zahlen gespannt, hoffe die Liquidität bleib weiterhin hoch (ohne neue Schulden aufzunehmen). Dies ist das wichtigste in der Phase, damit man die Mietstundungen aussitzen kann.