PayPal - entfesselt


Seite 35 von 277
Neuester Beitrag: 05.08.24 19:54
Eröffnet am:08.08.15 19:57von: BremerinAnzahl Beiträge:7.922
Neuester Beitrag:05.08.24 19:54von: hartigan83Leser gesamt:2.311.173
Forum:Börse Leser heute:3.481
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 277  >  

74 Postings, 3525 Tage RobotregentRem

 
  
    #851
2
17.01.16 20:38
Ja das denke ich auch. Wir werden die 20 Dollar hoffentlich nur über einen kurzen Zeitraum sehen. Zumindest lege ich mich auf die Lauer. Aber wer kann das schon voraussagen. Mein Kaffeesatz gibt jedenfalls nichts diesbezüglich her.  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #852
19.01.16 17:09
@DoRuss du hast scheinbar gar nichts verstanden, aber ok :P


Paypal steht heute wieder gut da.
Die Börsen haben heute einen guten Tag.
Jetzt kommen natürlich auch viele Q Zahlen raus.
Bei Paypal ist es ja in 3 Tagen soweit :)
 

148 Postings, 3713 Tage Inv3stWieso in 3 Tagen?

 
  
    #853
19.01.16 18:29

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #854
19.01.16 20:06
Hatte 22.1. gelesen.
Dann halt in 8 ^^
Bin sehr gespannt.  

34 Postings, 3290 Tage mccedas Grauen ist ja Unglaublich...

 
  
    #855
2
20.01.16 17:05
...die Märkte fallen schon ohne Ende, aber Paypal fällt fällt doppelt so stark. Aber ich weiss, die meisten hier freuen sich, so können Sie doch noch mehr nachkaufen. Die 30 $ Marke werden wir uns auf jeden Fall von unten ansehen, die ist zu verlockend. Was dann kommt werden wir ja erleben.

Short Interest geht auch durch die Decke: http://www.wkrb13.com/markets/1036508/...ngs-inc-pypl-expands-by-8-2/


Ich spiele mal den Oberbären: ist bei Zahlen nächste Woche auch nur ein einziges Haar in der Suppe, könnt ihr nachkaufen bis Haus und Hof weg sind.

 

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #856
1
20.01.16 17:10
Naja, heute ist eine allgemeine Abschlachtung!
Schau dir die Börsen doch mal an!
DAX 3,2% Minus, E50 3,7% Minus, NAS 2,9% Minus, ÖL 4,4% Minus usw.
Heute ist ein katastrophaler Börsentag.
Der immer weiter sinkende Ölpreis kurbelt die allgemein schlechte Stimmung zusätzlich an.
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...kurse-belastet-4696370

Paypal war schon bei unter 28€ und kletterte wieder auf 35€.
Ich würde mir da noch keine Sorgen machen.
Gewinn macht Paypal so oder so.
Die Frage ist eigentlich nur, wie viel und was sich unsere tollen Analysten wieder für Erträge vorgestellt haben.
 

2907 Postings, 4221 Tage adi968was mich an 2PP stört..

 
  
    #857
20.01.16 17:42
die auffällig relative Schwäche zum Gesamtmarkt....

Wie man auch heute wieder deutlich sieht .  

148 Postings, 3713 Tage Inv3stSchaut euch doch NASDAQ an

 
  
    #858
20.01.16 18:09
Schaut euch doch NASDAQ an, sind viele Tech Aktien neben PYPL gefallen...das wird schon wieder: http://seekingalpha.com/news/...ch-giants-fall-sharply-nasdaq-tumbles  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #859
20.01.16 18:52
Mich wunder gar nichts heute!
ÖL >>> -6.3% !!!!!!!!!!
Jetzt ist der Knoten geplatzt.
20$ ÖL Preis incoming.....
Wenn das mal nicht zum Börsencrash führt.
Ein Ende des ÖL Desasters ist noch gar nicht in Sicht.
Ich habe das Gefühl, dass es noch mal richtig heftig knallen wird.
Da kann sich Paypal nicht gegen wehren.

Aber WER kann das aktuell schon?!
Ich sehe keine grünen Aktien mehr....  

326 Postings, 3302 Tage RemanenzDa ziehen

 
  
    #860
20.01.16 20:06
Einige im Moment ihr Geld ab allen voran die Saudis die das Geld brauchen um Ihren Öl krieg weiter finanzieren zu können. Ich werde erstmal abwarten und denke frühestens gegen August/September über weitere Käufe nach. Das Jahr wird noch einige Überraschungen für uns haben.
Vllt ist die Öl Kriese auch grade der Anfang eines neuen bährenmarkts für die nächsten 1-3 Jahre. Ich werde erstmal warten, schauen und überlegen.  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #861
20.01.16 20:52
Ja man muss jetzt echt aufpassen.
Es bilden sich gerade wirklich richtig gute Chancen einzusteigen!
Und dabei beziehe ich mich nur nur konkret auf Paypal.
Die ganzen DAX Werte werden auch immer interessanter.
Jeder weiß, dass die Werte wieder steigen, aber man muss den richtigen Einstieg finden.
Oder man pokert und splittet seinen Einsatz in 3-4 Teile auf und kauft immer nach, falls der Kurs weiter absackt.
Ich wittere sehr interessante Einstiegskurse und in der Tat könnte sich das dann die nächsten Jahre auszahlen, denn was folgt nach einer totalen Börsenkatastrophe?
Ein langjähriger Aufschwung....mit langjährigen Gewinnen.

Da geht was.


 

2907 Postings, 4221 Tage adi968Vor den Zahlen nächste Woche...

 
  
    #862
21.01.16 18:25
aktuell noch nicht mal ein spekulativer Anstieg bei 2PP aktuell.

Es bleibt mein schlechtester Wert im Depot -- das nur besser werden.

Gute Zahlen ( wenn sie denn, wie von allen erwartet kommen ) werden allein nicht reichen, den Titel endlich in die richtige Spur zu bekommen.

Man kann schon froh sein, wenns nicht weiter fällt.

Schade um den schönen Wert ...... und es fehlen Impulse ...  

2907 Postings, 4221 Tage adi968es fehlte ein kann - sorry

 
  
    #863
21.01.16 20:23

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #864
22.01.16 16:01
Naja, Paypal ist alleine auch noch recht neu am Markt.
Vielleicht kriegen Sie es ja mit den Impulsen noch gebacken ;-)
Aber so lange die Zahlen gut werden, gibts keinen Grund zu meckern.
Wenn die Zahlen gut werden, denke ich sind die 35€ wieder drin.  

2907 Postings, 4221 Tage adi968das wünsche ich uns auch !

 
  
    #865
22.01.16 16:17
schönes WE ...  

86 Postings, 3337 Tage Jacky05Quartalszahlen & Paydirekt

 
  
    #866
25.01.16 02:35
Hallo Leute

Am Mittwoch ist es endlich soweit. Die Quartalszahlen 4/2015 kommen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ausfallen hoffe sehr gut den der Onlinehandel boooomt !
Meiner Anschauung nach wird der Onlinehandel weiter zulegen und kleinere geschäfte zum schließen bringen was eigentlich schade ist, aber das ist der Wandel der Zeit

Weiß denn eig jemand was Paydirekt für Konditionen im Vergleich zu Paypal hat sprich die 1,9% und 0,35 cent Transaktionsgebühr ?
Eine Umsatzsteigerung könnte man erzielen durch Anhebung des Satzes 1,9 % auf 2 % und 35 auf 40 cent. Außerdem ist ja die Freunde zu Freunde Zahlung bisher noch kostenlos. Meiner Meinung nach könnte man da auch einen kleinen Teil dafür verlangen. Ich schlage mal vor 0,5 % plus 20 cent. Das wären bei einer Sendung von 100 € immerhin 70 cent !
Weiß jemand wieviele freunde zu freunde sendungen im jahr getätigt werden ?
Bin jetzt da drauf gekommen da ich jetzt schon öfters den fall hatte das jemand in ebay kleinanzeigen jemand die zahlung so wollte da so paypal keine gebühr abzieht und ich eig keinen verkäuferschutz habe.
So könnte man dem etwas vorbeugen mM nach

Was haltet ihr von übernahmen z.b. deutscher firmen ( Wirecard UMT ) etc. Ist da vllt jemand sogar investiert ? Ich finde je schneller Übernahmen stattfinden umso besser ( billiger ) bekommt man sie. Cash ist ja genügend vorhanden


Wie seht ihr das alles ? Bitte um eure Gedanken dazu


 

1270 Postings, 5693 Tage Martin.Cr.PayPal vor den Zahlen: starkes Wachstum erwartet

 
  
    #867
25.01.16 09:36
PayPal vor den Zahlen: starkes Wachstum erwartet

Am kommenden Mittwoch, den 27. Januar 2016 legt PayPal seine Zahlen zum vergangenen Quartal vor. Im Schnitt rechnen Analysten mit einem Umsatz von 2,51 Mrd. Dollar sowie mit einem Nettogewinn von 34 US-Cent je Aktie



Auf Jahressicht (2016) erwarten die Analysten ein Überschreiten der Umsatzmarke von 10 Mrd. Dollar sowie einen Nettogewinn von 1,50 Dollar je Aktie. (ami)


http://www.it-times.de/news/...rkes-wachstum-erwartet-115440/seite/2/  

2 Postings, 3714 Tage miszaxDer aktuelle Kurs

 
  
    #868
1
26.01.16 09:15
sieht nicht nach Erholung nach Veröffentlichung der QZahlen aus.  

7 Postings, 3455 Tage 228812901kja ...

 
  
    #869
26.01.16 09:19
.... irgendwie schade - so langsam schwinden meine Hoffnungen in diese Aktie obwohl Ich weiterhin der Meinung bin das das Unternehmen eigentlich (fast) Konkurrenzlos ist momentan  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #870
26.01.16 09:41
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass auch der ÖL Preis schon wieder abgesackt ist
und die Börsen aktuell alle rot sind.
Wenn der gesamte Markt nunmal rot ist, dann wirkt sich das eben auf den Kurs aus.
Das einzige was mich beunruhigt, sind diese Analysten Schätzungen, die schon wieder so hohe Ziele bei Paypal gesetzt haben.
Selbst wenn Paypal wieder gute Zahlen vorlegt, wird es nichts bringen, wenn die Analysten dann wieder rumpieken und sagen jaaaa aber unserer Erwartungen waren höher!...
Das ist ja total albern.
Ich würde aber erstmal abwarten.
Morgen sind wir schlauer ^^  

86 Postings, 3337 Tage Jacky05bla

 
  
    #871
26.01.16 13:22
Will denn keiner was zu meinem Post sagen ?
Würde mich schon interessieren was ihr da denkt....  

129 Postings, 4196 Tage Elcanonjacky05

 
  
    #872
26.01.16 14:14
Ich schlage vor, das du deine strategischen Pläne direkt an die Geschäftsführung von PayPal richtest. Kommen die alleine bestimmt nicht drauf...  

23 Postings, 3526 Tage RucksackDeutscherjacky05 und freunde-freunde

 
  
    #873
1
26.01.16 14:40
Also der Vorschlag die Gebühren anzuheben (auf runde Beträge) und damit mehr Geld zu verdienen macht dich dort sicherlich direkt zum CFO...

Zum Thema "Geld an Freunde senden": Wie funktioniert denn das Geschäftsmodell - ich gehe mal davon aus, Paypal "verdient" in diesem Fall dennoch, da sie in der Zeit ja "treuhänderisch" über das Geld/Guthaben verfügen, in dem es vom einen PP auf das ander PP-Konto läuft und ggf. dort auch erstmal eine Weile liegt. Ist dem so ? wenn ja, wo/wie "arbeiten" denn die Mio$ Guthaben die auf den Konten so rumliegen ? Wird ja sicher nicht in Aktien investiert...

Würden Sie darauf zusätzlich eine Gebühr anheben, würden viele wohl auf die Zahlung mittels Paypal verzichten.

Hatte in den letzten Wochen ca. 10 Artikel über ebayKleinanzeigen verkauft.
Habe erst jetzt richtig endeckt wie effizient Gebraucht-Transaktionen funktionieren, wenn man alles 100% über Apps im Smartphone tätigt! Folgendes:

7 wollten direkt mit Paypal zahlen
1 hatte kein Paypal Konto
2 hatten Probleme mit ihrem Paypal Konto - ich habe beide an die sehr kompetente Hotline verwiesen und 1h später war das Geld da..

Mich überzeugt die Firma noch immer - schön wäre nur wenn die Aktie endlich mal zulegt...

 

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #874
26.01.16 16:59
Morgen werden wir es sehen.
Allerdings sollte man vorsichtig damit sein, was man morgen erwartet.
Paypal hat beim Weihnachtsgeschäft viel Geld für Marketing ausgegeben,
indem sie Retouren gezahlt haben und z.B. bei Ebay 10% Rabatt auf Elektronikartikel gegeben habe, wenn man mit Paypal gezahlt hat!
Der Umsatz dürfte zwar dennoch sehr hoch sein, aber ich würde keine Wunder erwarten.
Die Schätzungen der Analysten sind albern.  

40 Postings, 3309 Tage Prrp.

 
  
    #875
26.01.16 17:57
Ich denke ebenfalls, dass die Gewinnerwartung mit Sicherheit nicht eingehalten werden, dafür hat Paypal viel zu viel für Marketing ausgegeben (gab auch mal 10€ Gutscheine, wenn man über Paypal bei Ebay zahlt... ohne Begrenzung oder sonst irgendwas).
Dafür wird es aber den Umsatz hochschießen, ich denke die 31% vom letzten Jahr Y/Y könnten dabei sogar übertroffen werden.
Des weiteren sollten auch die Nutzerzahlen und Transaktionen/Nutzer gestiegen sein.
Take Rate könnte wieder ein bisschen geschrumpft sein, aber vermutlich keines Falls im kritischen Bereich.

Ich denke, dass morgen die Zahlen so ungefähr ausfallen werden, auch wenn ich mich nicht auf Zahlen festlegen möchte...

Und genau deswegen wird es morgen vollkommen von den "Analysten" abhängen... wenn sie sich auf den Gewinn stürtzen, fällt die Aktie mal wieder satt, wenn sie mal n paar Quartale vorwärts denken und die anderen erwähnten Zahlen beachten, könnte das zum Startschuss werden.

Paydirekt ist immernoch uninteressant und zu anderen Konkurrenten hatte ich einige Posts vorher schon geschrieben, dennoch sollte man das Umfeld schön beobachten.

Zum Thema Übernahmen: Mal schauen wen sie sich krallen, jedoch ist das Börsenumfeld im Moment sehr turbulent und da der Markt grade im absoluten Wachstum steht, werden sich Unternehmen nicht billig schießen lassen.

Weiterhin ist natürlich der Ölpreis zu beachten, er hat noch Potential in Richtung 20$ zu gehen und wenn das zu lange anhält, dann krachts richtig, da einige Länder ans Existenzminimum geraten...

Obwohl Buffets Investition ins Ölgeschäft auch ein Inidiz wäre, dass der Preis nicht weiter sinkt oder sich vielleicht langsam erholt und das würde alle Kurse kräftig pushen.

Falls es jemand von euch heute mitbekommen hat: die Abhängigkeit der Märkte zu einander war heute ausgehebelt: Shanghai -6% oder so und der Rest bis hin zu 1,5% +.
Könnte auch ein gutes Zeichen sein... vielleicht verstehen ja nun einige, dass es in Asien völlig erwartet und voraussehbar war... aber mal schauen.  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 277  >  
   Antwort einfügen - nach oben