PayPal - entfesselt


Seite 33 von 277
Neuester Beitrag: 05.08.24 17:44
Eröffnet am:08.08.15 19:57von: BremerinAnzahl Beiträge:7.921
Neuester Beitrag:05.08.24 17:44von: mogge67Leser gesamt:2.310.833
Forum:Börse Leser heute:3.141
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 277  >  

34 Postings, 3365 Tage BestNewshttps://www.paypal-gifts.com/de/

 
  
    #801
29.12.15 19:15
https://www.paypal-gifts.com/de/

Läuft auch immer mehr an.
Sehr gute Idee von Paypal Gutscheine online zu kaufen geht nirgends so einfach.

Die neue Aktion mit Apple bezüglich der ITunes Gutscheine mit bis zu 20% wird PayPal Neukunden und auch eine Umsatzsteigerung bringen.

Die PayPal Mastercard weiten Sie zur Zeit auch aus. So wie ich gesehen habe wird Sie bald in Österreich  zur Verfügung stehen.  

1270 Postings, 5693 Tage Martin.Cr.Weihnachtsgeschäft lief weltweit so gut wie nie...

 
  
    #802
1
29.12.15 21:36
Ist zwar auf Amazon bezogen wo man nicht mit Paypal zahlen kann aber ich denke das ist auf die Gesamtbranche übertragbar.

http://www.computerbild.de/artikel/...e-Rekorde-reicher-14603713.html

Wir müssten die 38$ überwinden dann könnte es in Richtung 40$ gehen vielleicht schaffen wir das bis die Q4/2015 Zahlen kommen.



 

799 Postings, 3138 Tage VeggieLöschung

 
  
    #803
02.01.16 17:19

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.16 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - kostenpflichtige Quelle nicht einsehbar.

 

 

6130 Postings, 5801 Tage clever_handelnPaypal sollte steigen .. wenn eine gute news kommt

 
  
    #804
1
05.01.16 12:34

799 Postings, 3138 Tage VeggiePaypal hat tolles Potenzial

 
  
    #805
1
05.01.16 12:45
Wenn man nun auch mit Kreditkarten anfängt ist der Weg zu einem PayPal-Dispo nicht mehr weit. Dadurch könnte man ins hochlukrative Geschäft der Konsumentenkredite vordringen. Große Chancen hat PP hier auch, weil es kinderleicht und kostenlos ist von PP aufs Girokonto zu überweisen. Das Unternehmen hat mit seinen Kunden teils jahrelange Erfahrungen gesammelt und kann so Rückschlüsse über deren Bonität ziehen.

PP ist am Markt etabliert beim Megatrend E-Payment. Lediglich die Schwäche von ebay bereitet mir diesbezüglich Sorgen. Die Statistik von PP weist jedoch eine eindeutige Richtung.

Jeder vierte Deutsche ist Kunde bei PP, jeder zweite von Ihnen hat in den letzten 10 Monaten PP genutzt. Nun müssen aber die Themen Nutzerfreundlichkeit & Sicherheit wieder mehr in den Fokus rücken.    

2907 Postings, 4221 Tage adi968trotzdem lässt

 
  
    #806
05.01.16 17:33
der Kursverlauf von 2 PP weiter zu wünschen übrig.

 

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #807
05.01.16 20:07
Klar, hat ja auch gerade eine Sell Empfehlung unserer ANALytiker erhalten ;-)
Die wollen wohl selbst noch mal günstig rein.
Letzendlich machen Analysten nur das, was Ihnen selbst gut tut.
Das sieht man immer wieder.
Und wie kann man einfacher günstig einsteigen? Einfach vor den Q Zahlen noch mal ein Sell rating abgeben, um dannach wieder ein Buy Rating zu geben.
Paypal wird schon gut performt haben.  

40 Postings, 3309 Tage PrrpDas Sell Rating

 
  
    #808
1
05.01.16 20:27
hatte den Kurs eher am wenigsten beeinflusst, genauso wie die BadNews von dem Hacker-Typen. Gestern ist jeder Kurs abgesegelt.. einfach mal wieder wegen Turbulenzen in Asien.
Den Kurs hats dann mal wieder auf die magische 34$ Linie gedrückt und nun steigt er wieder, bei 34,6$ gibts wie schon seit über nem Monat nen kleinen Widerstand in beide RIchtungen und sobald das überwunden ist, ist Luft bis 36,5$.
Da die Q-Zahlen ja nun relativ bald kommen, wird diese Grenze auch ganz locker genommen, die Frage ist nur wie weit der Kurs drüber geht.
Wer schlau war ist gestern einfach mal kurz ausgestiegen und n Euro günstiger wieder rein.  

29 Postings, 3365 Tage GodBroker#prrp

 
  
    #809
3
06.01.16 09:01
Sehe ich genau so...
Jetzt auszusteigen wäre sehr dumm.. eher noch nachlegen.. die zahlen stehen vor der Tür und sie werden gut sein...Und warum bei ein Weltkonzern wie PayPal nur eine Analysten Einschätzungen im Quartal kommt ist auch klar... die Banken haben Angst vor paypal...und wollen den Kurs drücken... wird aber diesmal nicht möglich sein...
Eigentlich müsste die Börsenaufsicht Analysten-Einschätzungen verbieten... da es sich hierbei nur Korruption und Selbstbereicherung handelt...  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #810
2
07.01.16 10:55
Ohh jaaa die Börsen kacken gerade richtig ab.
Nachkaufeeeeen :D  

148 Postings, 3713 Tage Inv3stmal gucken

 
  
    #811
07.01.16 11:15
mal gucken, ob pypl wieder bis 27€ fällt. Dann schichte ich paar Anteile im Depot um :D  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #812
2
07.01.16 14:34
Wenn Paypal auf 27€ fällt kaufe ich richtig deftig ein ;D
Diese Börsencrash Chancen muss man nutzen!
Alle Börsen fallen gerade wieder und kotzen sich aus.
Spätestens nächste Woche und zu den Q Zahlen kommt die Erholung.
Lass die Kurse ordentlich sinken.
Zum Nachkaufen ideal.  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #813
2
07.01.16 17:43
Und plötzlich steigts wieder *augenroll*.
Zwar sicherlich auch eine technische Erholung, aber ganz uninteressant ist es ja vor den Q Zahlen nicht.
Obwohl die Börse noch zittert.
Ich prognostiziere für die nächsten Wochen wieder Kurse um die 33-34€ aufwärts.
Evtl. sogar mehr, wenn die Q Zahlen überzeugen.  

6130 Postings, 5801 Tage clever_handelnwann steigt es hier?

 
  
    #814
08.01.16 14:01

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #815
08.01.16 16:03
Wenn sich die Börsen beruhigt  haben.
Muss sich ja erstmal stabilisieren.
Zudem fehlen noch die Quartalszahlen für eine neue Richtung und Dividenden sind auch noch nicht angekündigt.
 

34 Postings, 3290 Tage mcceUnd wenn sich die Börsen nicht beruhigen ???

 
  
    #816
08.01.16 17:57
Momentan läuft alles im Crash Modus. Niemand weiss ob in der nächsten Woche die Börsen in Asien weiter verrückt spielen. Ich habe so eine (Vor)Ahnung das wir diese Woche, mit 5 roten Tagen, erst den Anfang gesehen haben.

Ausserdem verstehe ich (Sorry) das Gefasel von Dividende überhaupt nicht.
m.M. wird Paypal auf Jahre keine Dividende zahlen.  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #817
08.01.16 22:32
Na und?
Dann kotzen sich die Börsen halt weiter aus.
Dann wird halt nachgekauft.
Man wird sehen, wo es sich einpendelt und dann kann man wieder nachlegen.
Ob Paypal jetzt bei 31, bei 30, bei 29 oder eben bei 27€ steht.
Steigen wird der Kurs sowieso wieder, denn mit Paypal selbst hat der Abfall nichts zu tun.
Genauso wenig, wie bei all den anderen Werten an der Börse.
Es sind halt typische Panikverkäufe....das ist absolut nichts neues.

Man kauft ein, wenn Blut auf den Straßen klebt...makaber aber wahr!  

34 Postings, 3290 Tage mcceNachkäufe sind schön und gut....

 
  
    #818
2
08.01.16 23:34
...und welcher private Anleger kann es sich leisten x-mal nachzukaufen ?
Was ist wenn man noch andere Werte im Depot hat, die ähnlich leiden ?
Kauft man dann bei allen weiter hinzu? Ich rede hier nicht von mir...nur mal so allgemein gefragt. Ich lese das nämlich immer wieder: "Wenn der Kurs fällt umso besser dann kaufe ich nach". Die Logik erschliesst sich mir nicht.

"Man kauft ein, wenn Blut auf den Straßen klebt...makaber aber wahr!"

Nein, das ist Deine Meinung und nicht die Wahrheit. Du versucht damit nur schlauer zu sein als der Markt, und das bist Du leider nicht. Natürlich klappt das auch mal, das bezweifel ich gar nicht. Aber in der jetzigen Situation (China, Ölpreis, Saudis und Iran, Zinswende in den USA, lahmende Weltkonjunktur, Russland Konflikt etc. pp) kann man nicht gerade davon reden das wir uns in einer Hausse befinden.

Ob das alles was mit Paypal zu tun hat spielt eine völlig untergeordnete Rolle, denn
Paypal wird sich nicht dem Börsenumfeld entziehen und plötzlich gegen den Markt laufen. Ich hoffe wir sehen in der nächsten Woche soetwas wie eine kleine Gegenreaktion. Das ist vielleicht die Chance mit einen blauen Auge noch rauszukommen. Da muss man einfach mal Realist sein, und nicht nur Durchalteparolen von sich geben.

Sicher kann man dann mal bei 15 Euro oder so wieder ne kleine Position aufbauen. Und denkt ja nicht das das nicht im Bereich des Möglichen liegt. Ich hab´s 1999 und 2008 erlebt wie die Kurse absaufen können. Und Nein...ich bin nicht short...nur falls jemand in seinen Denken eine zu kleine Vorstellungskraft hat.


 

148 Postings, 3713 Tage Inv3stAlso:

 
  
    #819
1
09.01.16 10:23
Es geht einfach darum, was DU von dem Unternehmen hältst. Wenn du denkst, dass die noch groß wachsen können, deckst du dich für einen kleinen Teil ein. Je nachdem, ob du immer noch an eine positive Entwicklung denkst, kannst du dann nachkaufen, wenn die Börse mal wieder kriselt - denn das ist die perfekte Gelegenheit nochmal günstig zuzukaufen und seinen Einstandspreis zu senken, da der Wert unter normalen Umständen nicht so weit gefallen wäre. Wenn du natürlich nicht an das Unternehmen glaubst, kaufst du halt nicht nach und springst irgendwann wieder ab. Die Börse ist reine Spekulation, mit hohem Risiko kommt entweder ein hoher Gewinn oder ein hoher Verlust. Daher auch immer nur Kapital investieren, was man nicht braucht und auf das man eine lange Zeit verzichten kann. Auch wichtig beim Nachkauf! Das was du - und wir alle - 2008 erlebt haben, kann natürlich wieder passieren. Wenn man Angst davor hat => Von der Börse fernbleiben bzw. von Aktien und sich dann lieber nur in Indexfonds eindecken.
Ja, ich bin auch nur Privatanleger und in PYPL auch nur 4-stellig investiert (Einstandskurs 36€). Viel zu hoch, da ich mich direkt beim Börsengang eingedeckt habe. Im Nachhinein blöd gewesen, aber das weiß man immer nur im Nachhinein. Die Aktie hätte natürlich auch wie eine Rakete hochgehen können. Ich habe mich viel informiert und viel recherchiert und bin persönlich überzeugt, dass wir dieses Jahr noch einen Wachstum sehen werden (FB hatte beim IPO z.B auch ca. 1 Jahr gebraucht - natürlich sind diese Werte nicht vergleichbar, aber nur als kleine Erwähnung am Rande) - persönliche Meinung, KEINE Kaufempfehlung. Ich nutze diese Chance nun und decke mich nochmal bei ca. 27€ ein, falls wir den Wert überhaupt noch sehen. Natürlich kann das in die Hose gehen, ich denke aber dass die Krise bald wieder vorbei ist und wir wieder 33,34 und aufwärts sehen. Dann wäre ich durch den Zukauf endlich im Plus anstatt bisher nur rote Zahlen gesehen zu haben.

Wie gesagt, die Börse ist einfach nur Spekulation. 1. Nur das Geld investieren was man übrig hat, 2. Andere Positionen zu haben, um Verluste kompensieren zu können. Wenn ich Pech habe und PYPL doch den Bach runtergehen sollte, verkauf ich die Position mit hohen Verlusten, bin aber dank meinen Gewinnen in meinen Indexfonds noch gut dabei. Ansonsten wird dieses Jahr über grüne Zahlen gefreut!

Hier noch ein ziemlich interessanter Artikel, der etwaige Vor- und Nachteile einer Investition in PYPL aufzeigt:
http://seekingalpha.com/article/...owing-mobile-payments-and-commerce  

40 Postings, 3309 Tage PrrpMich

 
  
    #820
10.01.16 19:49
wundert auch, dass sich Paypal bei einem Kurssturz in Asien verhält, als ob wir hier im Automobilsektor wären...
Asien hat auf Paypal einen wahnsinnig kleinen Einfluss.
Es entzieht sich jeglicher Logik.  

2907 Postings, 4221 Tage adi968Egal

 
  
    #821
10.01.16 21:19
2 PP geht mit dem Markt .... der Wert kann sich dem Umfeld nicht entziehen...

Ob wir jetzt gleich in Richtung 15 gehen, na ja ...  

326 Postings, 3302 Tage RemanenzFinde ich nicht

 
  
    #822
11.01.16 16:12
@ Prrp

Da bin ich ganz anderer Meinung! An der Börse wird die Zukunft gehandelt und die Zukunft paypals liegt darin neue Accounts und mehr Einnahmen zu generieren.
Und gerade Asien/China ist ja wohl der zukunftsmarkt Nummer 1 in dem große Steigerungen möglich sind. Warum sollte Paypal sonst momentan ein Pilotprogramm mit Alibaba testen?

Gerade dann wenn die Wirtschaft in China nicht in Schwung kommt und die Chinesen übers Ausland nicht einkaufen entgeht Paypal Wachstum.

@ Inv3st

Ich stimme dir zu bis auf Spekulation und verkaufen mit Verlust.
Wenn ich von dem Unternehmen überzeugt bin dann investiere ich sollten marktschwächen auftreten so wie letzte Woche oder Mitte letztes Jahr dann kaufen ich nach wenn Geld vorhanden ist. Sollte eine vorübergehende Unternehmensschäche auftreten ich aber davon überzeugt sein das dass Unternehmen die Krise meistert und danach gestärkt davon herausgeht investiere ich. Ich verkaufe aber nicht mit Verlusten wenn ich vom Unternehmen überzeugt bin.

Außer das Unternehmen macht in Zukunft weitere Verluste die auf das Unternehmen zurück zuführen sind.

@All
Die Leute die sich hier über den Kurs jeden Tag auskotzen scheinen entweder gar keine Strategie oder anscheinend die falsche zu haben!?
Ihr wollt zocken? Vllt lieber ne andere Aktie auswählen.
Ich sehe mich lieber als Investor, langfristig und kann auch miese im Depot aussitzen.
Gerade der Finanzsektor änder sich nicht von heute auf morgen.
 

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #823
1
11.01.16 20:52
Ich halte auch nichts davon.
Es gibt den Spruch "Hin und her macht Taschen leer"....
Warum sollte man nicht günstig nachlegen, wenn man es kann?
Nur weil es einer nicht kann, heißt das ja nicht, dass es der andere nicht kann.
Wenn man so wenig Geld hat, dass man keinen Spielraum mehr besitzt,
hat man ohnehin bereits viel zu viel Geld von seinem Vermögen investiert.
Man lässt sich wie schon erwähnt, immer einen Puffer.
Und man kauft ja nicht stückweise immer weiter, obwohl sich die Marktlage noch nicht stabilisiert hat.
Aber irgendwann hat sie sich stabilisiert und dann kann man schon mal nachkaufen.
Ist dann vielleicht nicht der absolute Tiefpunkt, aber deutlich niedriger als dort, wo man zu Beginn eingekauft hat und man kann den Einstandskurs drücken.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Börsen aktuell zu kämpfen haben.
Dass sich einzelne Titel nicht entziehen können erklärt sich von alleine.
Aber jede Krise hat ein Ende und dann folgt wieder Euphorie und die Kurse steigen.
Man braucht einfach Geduld.
Als Daytrader kann man auch ziemlich böse auf die Nase fliegen. Als langfristiger Anleger interessieren  mich tägliche Schwankungen nicht.
Ich sehe das Unternehmen in mehreren Jahren und da wird es sicherlich nicht mehr bei 30€ stehen, da bin ICH mir sicher.
Ob es zwischendurch Absacker gibt ist da für mich irrelevant. Schön für Daytrader.

Paypal ist in meinen Augen einfach schon zu groß und zu bekannt, als dass sich die langjährigen Nutzer plötzlich umorientieren.
Klar wird auch ein Dienst wie Paydirekt Abnehmer finden, vor allem weil die BANKEN es so wollen, aber am Ende heißt es nicht, dass ein Nutzer, der sowohl bei Paypal, als auch bei Paydirekt ist, nur noch ein Zahlungsmittel nutzen wird.
Bei vielen Privatverkäufen und z.B. bei Ebay ist Paypal einfach Pflicht, weil es dem Käufer Sicherheit vermittelt. Paydirekt passt dann dort einfach nicht rein.
Was ich damit einfach sagen möchte ist, dass Paypal Konkurrenz bekommen wird,
aber sicherlich stark genug bleibt, um fortlaufende hohe Gewinne zu erwirtschaften und darauf kommt es doch an.
Da können die Analysten so viel pieksen, wie sie wollen.
So lange die Quartalszahlen gut ausfallen, kann man nicht meckern.
Es sei denn es zeichnet sich ein fortlaufender Gewinnrückgang ab, aber das glaube ich kaum.
 

799 Postings, 3138 Tage Veggieebay und pp schwächeln schon

 
  
    #824
1
12.01.16 13:16
Relativ betrachtet zumindest. Während Amazon und Visa gigantisch wachsen kommt ebay und pp sehr schlecht in der Presse und bei seinen Nutzern weg.

Nur langfristig betrachtet sind beide halt Monopolisten und auch Microsoft hatte die ein oder andere Durchhängerphase. Paypal erinnert mich immer an den Buffett spruch nur Aktien zu kaufen die man auch ein Leben lang halten würde. Dies ist für mich hier der Fall.  

2907 Postings, 4221 Tage adi968auch Kaufempfehlungen helfen

 
  
    #825
13.01.16 16:14

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 277  >  
   Antwort einfügen - nach oben