ARIVA zensiert private Emails
Natürlich kann man auch den populistischen Weg einschlagen und wilde Vorhaltungen machen, Jeder wie er mag,......
Dir ist das vielleicht gar nicht bewusst, aber Deine Anschuldigungen könnte man als Geschäftsschädigend einstufen.
Wieso unnötig?: Ohne Wissen über den Hergang, der Notwendigkeit usw... wild aus der hüfte zu schießen und jemanden an den Pranger zu stellen, finde ich halt nicht unbedingt nötig, aber bitte, das ist nur meine Meinung.
§ 152 Kreditschädigung
(1) Wer unrichtige Tatsachen behauptet und dadurch den Kredit, den Erwerb oder das berufliche Fortkommen eines anderen schädigt oder gefährdet, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. Die Freiheits- und die Geldstrafe können auch nebeneinander verhängt werden.
Wenn du meinst, das trifft auf mich zu, und du scheinst ja im Recht richtig fit zu sein, tu dir keinen Zwang an. Anzeige an die Staatsanwaltschaft! Die muss dann ermitteln, wenn sie hinreichende Verdachtsmomente sieht. Den Standort meines Rechners kann man über die IP leicht ermitteln. Letztere ist ja dank Telemediengesetz bei ARIVA hoffentlich gespeichert. Oder soll ich dir eine Mail mit meiner Adresse schicken?
Und, ach ja, bitte mail mir doch deine Adresse. Ruhig über BM, nach deinem erschütternden Thread hier wird es kein arivaMitarbeiter mehr wagen, in deinem oder meinem Postfach rumzuschnüffeln. Wie es ja bislang so ihre Art war.
Gruß
Talisker
Ich bin dann so frei, die beliebigen Leuten weiterzuleiten. Und ariva wird einen Teufel tun, die Verbreitung zu unterbinden, selbst wenn du darum bitten solltest.
Danke ansonsten der Nachfrage, aber dir möchte ich meine Adresse nicht geben, es sei denn, du bist blond, jung (18+), willig, vollbusig und kein Lehrer.
Aber jetzt will ich doch wirklich noch die Abendsonne genießen.
So long.
Jetzt wirds wieder witzig, stimmts?
Interessant, für was alles, Manche hier, den Staatsanwalt und die Gerichte benötigen.....
Da brauchen wir gleich gar nicht weiterdiskutieren, vielen Dank für die netten Postings, viel Spaß beim Grillen.....
Scheint ein wenig unentschlossen/antriebsarm.
http://dip.bundestag.de/btd/16/072/1607279.pdf
Merke: Es ist sogar der Bundesregierung bekannt, dass der Inhalt meines Postfaches und meine Mails durch das Grundgesetz geschützt sind.
Ach, was bin ich auch kleinlich und pissig, hier auf solche blöden Details wie das Grundgesetz zu bestehen.
PS:
Wem seine Rechte nichts wert sind, der kann sie ja an der Garderobe abgeben.
Die Anfrage bezieht sich auf einen völlig anderen Sachverhalt. Wie bereits mehrfach - auch in diesem Thread - dargelegt, fand hier keine TK-Ueberwachung durch ARIVA statt, sondern eine Entfernung rechtswidriger Inhalte nach entsprechender Meldung durch Emüfänger der Inhalte. Das ist etwas anderes als die systematische Ueberwachung von -Anschlüssen oder e-Mail-Versendern durch staatliche Organe durch Gerichstbeschluss. Wie oben dargelegt, ist das Verfahren ARIVAs durch das entsprechende Gesetz nicht nur gedeckt, sondern sogar gefordert.
PS: niemand gibt seine Rechte an der Garderobe ab - es geht hier um Rechtsgüterabwägung. Und wie Du vielleicht weisst, endet Deine Freiheit da, wo die eines anderen beginnt.
Ansonsten einen schönen Abend! Muss noch mal raus und mit der Katze spielen.
Hinsichtlich der Damen hast du da ethnische Präferenzen oder vielleicht Mindestkilogrammbedürfnisse?