ARIVA zensiert private Emails
Vielleicht kann der Troll eine Petition beim Bundestag einreichen, um diesen Mißstand zu beheben?
Doch, das ist mir in den Sinn gekommen. Ich habe das deshalb nachgeprüft und festgestellt, dass meien BM von einem Mister Smug ist, der auch alle anderen BMs versandt hat. Mit einer SQL-Routine kann also nicht gelöscht worden sein. Das habe ich auch in meiner E-Mail an die Staatsanwaltschaft geschrieben und den Verdacht geäußert, daß in den Postfächern herumgeschnüffelt wurde. Die Postfächer kann man auch ohne Postfach einsehen, wenn man Admin ist, jeder Admin hat Zugang zur Datenbank, und die BM sind dort als Datensätze hinterlegt.
Dein Posting habe ich wegen deiner frechen Unterstellung (Hirn abgeschaltet?) gemeldet. Ich lasse mir solche Pöbeleien nicht gefallen, schon gar nicht von jemandem, dem jegliche Grundkenntnisse auf diesem Gebiet fehlen.
Da haut's mich vom Hocker. Das wird die mächtig beeindrucken, so ein Einschreiben. Ohne Rückschein.
Hast den Screenshot aufgrund von hellseherischen Fähigkeiten erstellt:-)
Wenn ja, sag mir was über die Dame im blauen Mini von gestern Abend, wird das was oder nicht?
Ich empfehle folgendes:
Frage an angelam: hast Du Dir gestern abend einen blauen Mini übergezogen, um den Absoluten Beuling neuerdings zu neuen Screenshots zu verhelfen, damit er seine hellseherischen Fähigkeiten hier so treffend verbreiten kann, ohne dass jeder merken muss, dass er ein Hellseher ist? Ja oder Nein?
So z.B. ... is ne klare Sache ...
Ich kann bei magischen Zahlen nur mit Sudoku dienen.