ARIVA jetzt reicht's!
aber schön aufbereitet!
Ach ja, wenn Ariva einigermaßen funktionieren würde, hätte paul die Überlebenschance eines Schneeballs in der Hölle!
Das erzähl ich Peggy, vielleicht lässt sie mich dann endlich in Ruhe!
Wie wär es, wenn ich ne Frau bin und mich unter falschem namen hier angemeldet habe?
Desweiteren arbeite ich auf ner kleinen Polizeidienststelle und lese hier gern mit.
Wie gesagt, alles nur Gerüchte! *g*
So, und nun geh ich mit meiner Uniform ins Bett ;-)
Da Du ja erst wesentlich später anwesend warst, denke ich, dass Dir da die Orientierung fehlt. Hierauf bezog sich mein Ratschlag.
Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Ariva kann da nicht selbst klagen, es kann nur unterstützen. Aber zockerlilly kann selbst etwas unternehmen und sollte es tun. Das Internet ist nicht so anonym wie manche Leute glauben. Es gibt Serverlogs, es gibt IP-Adressen, und die Provider loggen die Zuordnung der IP-Adressen zu den Nutzern mit.
Zockerlilly sollte die Sache mit einer Strafanzeige klären. Gleich Freitag früh.
Empörtes Rumgemähre allein reicht nicht und bringt nichts.
Der Kerl muß erwischt und bestraft werden. Und zwar im realen Leben.
Das ist doch hier alles "Just for Fun" oder glaubst du im Ernst das hier einer sein EGO OFFENLEGT? Ich weiß ja nicht was da gelaufen ist - aber wie ich Ariva kenne war das eine ganz normale Auseinandersetzung zweier "Tunnelbliker" die das Licht nicht finden ;--))
Viel Spaß noch
Gruß
leo
Deine öffentlichen Aussagen, andere als Nazi zu titulieren, sollten hier genauso bestraft werden, wie die Tatsache, Klardaten über andere User per BM zu verschicken.
Ihr solltet auch mal überlegen, "Schläfer-ID's", die zwar angemeldet sind, aber noch keinen einzigen Beitrag hier gebracht haben, das Melde- u. Bewertungsrecht abzusprechen bzw. nach einigen Tagen automatisch zu löschen.
http://www.ariva.de/ARIVA_bzgl_Anmelden_von_Doppel_IDs_t315909
Das Board ist bald kaputt, weil sich nämlich die 80% der User, die weder zur "GruppeGrinch" oder zur "Gruppe der Guten (Zitat Hai)" gehören, so langsam auch gegenseitig an die Gurgel gehen.
Und nach wie behaupte ich, dass die "Gruppe der Guten (Zitat Hai)" provoziert und von denen auch die Verbreitung der Klardaten ausgeht und die "GruppeGrinch" nur reagiert.
Und J.B. ist der einzige Motz, der von sich aus gegen die "Gruppe der Guten (Zitat Hai)" vorgeht ... und darf sich dafür auch noch beschimpfen lassen.
Was zahlste? ;)
Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, dass da oben in Kiel zig Mitarbeiter sitzen und sich keiner mal bereiterklärt was zu sagen.
Für mich gibbet da nur eine (logische) Erklärung:
Das Börsenforum läuft, dat HotorNot auch. Und da es ein Börsenportal ist, geht denen das Talkforum am A*** vorbei.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.08 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Um j.B. zu zitieren: "Guten Morgen, schreibt man aber nicht so!"
Zeitpunkt: 13.06.08 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Um j.B. zu zitieren: "Guten Morgen, schreibt man aber nicht so!"
Jeder einzelne von euch geht auf seine Ansprachen ein, egal ob es Beleidigungen oder Unterstellungen sind - es wird alles wiederholt und gerne durchgekaut
Diskutiert ihr denn auch stundenlang mit jemandem, der euch auf der Straße anspricht, bzw. etwas hinterher schreit? Entspricht auch die Aussage eines zufälligen Passanten jedes Mal der Wahrheit? Ich würde sagen eher nicht und zwar geltend für beides. Wieso klappt es denn hier nicht, eben einen knallhart zu ignorieren?
Und Zwerg Nase, je mehr du veruschst ihm den Mund zu verbieten, desto mehr und gerade dann fühlt sich der Typ richtig bestätigt - das macht die Sache nur noch langlebiger. Dass er immer wieder kommt, ist doch mittlerweile klar, oder?
Nur meine bescheidene Meinung
Nur darum geht's und wie Ariva sich des Problems stellt.
Mehrfach @ID gehen bestimmt nicht mit ihrem Server direkt ins Internet.
Sonst würde sie Ariva direkt sperren.
Da gibt es andere Wege, um unerkannt im Internet zu serven.