ARIVA jetzt reicht's!
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 22:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Bitteschön, Dein Wunsch ist mir Befehl
Zeitpunkt: 12.06.08 22:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Bitteschön, Dein Wunsch ist mir Befehl
auch wenn es ironisch gemeint war, was n haufen db nicht verstanden haben.
Deswegen, beklag dich nicht...
und die meldeliste könnense wg. mir gern sofort abschaffen
Und Hallo ZN:
Den kleinen Seeräuber muß ich immer erst De - Ignorieren,um seinen Stuß zu lesen,so schnell löschen darfst du die Postings nicht,da hab ich keine Chance und ich bin mir sicher,daß es auf mich gemünzt gewesen sein wird,denn der Seeräuber ist ja eigentlich ...
Ich glaube, es liegt daran, dass das Thema sowas von dämlich und kindisch ist.
Reisst euch gefälligst mal zusammen und benehmt euch nicht wie Kleinkinder hier, das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!
und speziell im falle tibet war es einfach nur lächerlich, so viel report möchte ich gern mal vom irak-scharmützel sehen.
Erteile hiermit schon mal ausdrücklich Ariva die Erlaubnis zur Einsicht meiner BM und sperre diesen user lebenslang.
Es ist Ausdruck von Dummheit,nicht Meinungsfreiheit,daß derlei geduldet wird.
Wundere mich, daß er sich nicht selbst sperrt. Man ist doch jetzt immer angreifbar.
Auch wenn wir Differenzen haben und er mich auf ignore hat, wenn ich das nicht in ordnung was hier abgeht. Klardaten gehen keinem was an und so eine Veröffentlichung gehört mit einer dauerhaften Sperre bestraft. Ich hoffe, Ariva findet Wege und Mittel um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Von mir erfährt jedenfalls keiner, was Mister Smug mir per BM mitteilte. Auch die Hetze gegen lilly ist voll daneben, das geht zu weit. Wer kommt auf die Idee zu verbreiten sie hätte mit dem halben Board...ähem? Krank sowas...
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 23:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 12.06.08 23:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend