ARIVA jetzt reicht's!
Und ob, wie und wann ich Kritik übe, überlaß mal getrost mir.
Zumindest wirst du mich auf der Meldeseite wesentlich weniger finden als z.B. dich. Sowohl als Melder als auch als Gemeldeter.
Auch sonst sehe ich das anders.
Internet und virtuelle Welten brauchen die reale Begegnung !
Und warum sollen zusätzliche Eindrücke die Fähigkeit zur Kritik mindern ?
Du kennst den alten Charlie da vielleicht nicht,aber wie es arx formulierte,"die Krtik ist keine Leidenschaft des Kopfes,sie ist der Kopf der Leidenschaft."
Es ist aber grade auffällig, daß bei manchen Usern nach persönlichen Begegnungen die negative Kritik wegfällt... (und dmait ist die Neutralität oder die Fähigkeit zur Neutralität eben futsch, weil durch die persönliche Begegnung korrumpiert).
Es ist überflüssig. An ihren Postings sollt Ihr sie erkennen.
grade du hast die doch oftgenug zu spüren bekommen.
Oder warum erklärst du sonst, daß wir keine Freunde mehr werden ??
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - RL-Drohung
Zeitpunkt: 12.06.08 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - RL-Drohung
Ganz zu schweigen von der Notwendigkeit der Kritik,die weder konstruktiv,noch solidarisch noch sonst etwas zu sein hat sondern einen Wert an für sich darstellt.
Seeräuber,diese ID ist noch nicht gesperrt,dachte du wärst längst Geschichte,erinnert mich dein beleidigender Ton doch an einen ganz bestimmten User,gell...
Ich hab auch eine, vielleicht eine dumme, weiß nicht, scheinbar kannst du das besser beurteilen.
Und das wir keine Freunde werden werden, schließe ich daraus, daß wir uns immer wieder in die Haare kriegen und zu keinem Konsens kommen.
allem mods würde ich empfehlen, bei A L L E N dieselben maßstäbe anzulegen, was sperrungen bei beleidigungen bzw. menschenrechtsverletzungen angeht.
einige werden für äußerungen, für die ich so 3-7 tage bekomme,gerade mal ein paar stunden gesperrt.
Gleich wird die virtuelle Folter auch noch angeprangert,liebes HerrGöttle !