ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Hier interessiert eure Meinung dazu niemanden.
Positiv stimmt mich Zulassung in JPN Anfang 2017?!?
Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, das
(1) ein solcher Merger keine Nacht und Nebel Aktion ist, sondern von langer Hand vorbereitet werden muss und auch sicher eine Stange Geld kostet
(2) Biodel sich laut SD unter 53 Anfragen für Albireo entschieden hat
So unangenehm der aktuelle Kurs auch ist, verstehe ich die Aufregung im Moment nicht so ganz. Die wichtigen News stehen noch aus und bis dahin gibt es für mich keinen Grund am Unternehmen zu zweifeln.
Die News werden kommen, alles andere ist unangenehm aber für mich nicht von Belang.
Im grunde kann ich euch da nur bemitleiden.
und #200:
.....hätte immer so was hier passieren können.
der Fakt ist aber, das es nicht passiert ist!
Kann es sein, das es doch an vernüftig durchgeführten Grenzkontrollen lag?
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.16 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 20.12.16 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Ich bitte dies zu beachten!
Nutzer die das nicht respektieren und achten werden in Zukunft ausgeschlossen um den Tread nicht zu verwässern!
Lg
Der seit 2007 eiben abwärtstrend bei albo sieht. Da gab es albireo noch gar nicht.
Wenn er sich wie laurenz wenigstens die mühe machen würde hier ins forum zu schauen...
Sie könnten im Kurs stark steigen!
Aktien mit interessanten Hintergrund (aufregender Story), ein Firmenzusammenschluß „reverse merger“ bietet diesen sehr wohl,
könnten stark steigen!
Eine Firma möchte an der Nasdaq gelistet werden, warum?
Ihr Aktienkurs könnte allein dadurch stark steigen!
Bei hohen Kursschwankungen steigen die Umsätze der gehandelten Papiere?
Ach?
Die Tatsache, das Milch weiß und Gras grün ist enthielt Herr Andreas Sommer den Anlegern vor.
Diese Infos wären aber von gleicher Wichtigkeit gewesen.
Nein, ich kenne gerade auch keine Neuigkeiten, weder gute noch schlechte und ja ich wünsche mir Nachrichten.
Was ich mir nicht wünsche, sind erfundene News ala "gute Nachrichten am 15." oder Platitüden aus der Feder von Leuten, die es besser können sollten.
So gesehen frage ich mich, warum Analisten nicht Oralisten heißen, wo sie doch nach belieben Seifenblasen in die Umwelt pusten, wo besser gar nichts gesagt würde.
Konsolidierung? So ähnlich sah es vor dem letzten Anstieg ja auch aus.
Und alle die geworfen haben, werden sich in den Popi beißen!!!
Die Meldung kommt!!! Nur wann...?
Daher bleibe ich MEGALONG & keine SL
soweit zu megalong und super bullish und ohne stop loss
mit vollgas ins verderben
kann schon sein dass die aktie dreht, aber wenn sie dreht kann man immer noch in ruhe einsteigen
weil sie erst wieder hochschiessen wird, dann wieder fallen
und erst beim doppelten boden findet diese aktie einen halt
solange ist es eine betonwand !
Das Unternehmen wird sicher bald einige News bringen.
in USA liefen gestern die Weihnachtskäufe weiter... es ist ja nicht so das nur VK wird! den Kurs hauen alle diejenigen die keine Geduld haben oder einfach Angst herunter.
Ich halte ebenfalls meine Anteile und lege gelegentlich und diesmal in Tranchen nach....man lernt ja aus den ersten Fehlern....
Am Unternehmen hat sich nichts geändert....ärgerlich die Ungeduld Angst und zittrigkeit einiger die die Vola ausnutzen!
wenn der markt zur ruhe kommt u. die positiven perspektiven der aktie im vordergrund (wie vor dem kurssturz) wird sie auch wieder steigen.
nur meine meinung
Mit Gap closure, fehlende News, geringes Volumen, Washout etc lässt sich das für mich nicht mehr erklären.
Obwohl die fundamentalen Daten gut waren, wird stetig abverkauft.
Ich bin schon ziemlich verunsichert, muss ich ganz erhlich eingestehen.
Lasst uns einfach davon ausgehen, dass bis Februar nichts kommt. Denn erst wenn der letzte verstummt, erst dann machts krawwwuuuummmm.....