ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Seite 305 von 305 Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.16 14:37 | von: 1SOJ | Anzahl Beiträge: | 8.608 |
Neuester Beitrag: | 09.06.22 11:14 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 1.818.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | 303 | 304 | > |
Sehe danach - insofern ich alles verstanden haben sollte - keinen Grund an diesem Invest zu zweifeln.
Man liefert, was angekündigt wurde.
Die nächsten zwölf Monate dürften spannend werden.
Erscheint nur mir das etwas übertrieben oder sind die Zahlen und der Ausblick wirklich so enttäuschend?
Für jeden der neu ist oder seinen KE verbessern will, sind die Kurse ein Traum. Der Rest guckt halt einfach mal ein paar Monate nicht ins Depot.
Schauen wir mal wir das nächste Quartal ausfällt. Hoffe es sind dann vielleicht mal mehr als nur 3 (!!) Länder in denen das Mittel verkauft werden darf.
Q2 wird vermutlich auch kein Knaller. Ab Q3 werden die Skalierungseffekte zunehmend eintreten und die Umsätze dann hoffentlich spiken. Ende des Jahres ist dann aus mehreren Gründen heiß.
Albo kann vielleicht zwischendurch mit Verpartnerungen (A3907) überraschen. Ansonsten sehe ich für den Sommer keine Kurstreiber. Es sei denn der Sektor kommt ans laufen und ALbo wird mit hochgezogen.
Hauptsache die machen weiterhin konsequent ihre Arbeit und kommunizieren sauber mit den Top Shareholdern und halten die bei Laune. Aber davon gehe ich aus. Der ALGS launch kann dann kommendes Jahr eigentlich nur besser werden, weil man den Vertrieb ja jetzt bereits über PFIC aufbaut. Auch die Gespräche mit den Payern sollten dann etwas zügiger gehen, nachdem die entsprechend Verantwortlichen ja jetzt bereits den Wirkstoff kennen
Gruß vom
Advamillionär
Jeder, der sich intensiv mit den Fundamentals beschäftigt, kommt zu einer anderen Einschätzung. Innerhalb der kommenden 12 Monate wird man hier neue Hochs sehen.