AEZS vs. KERX
Ah Boreas hat er auf dem Kieker ;-)
Aber meins war echt nicht schlecht !
Weihnachtsmann war für meinen kleinen da, und er war perfekt.
Der Kleine hatte keinen Schiss und bot ihm gleich drei Lieder an.
Jingle bells , dann in der weihnachtsbäckerei und noch so viel Heimlichkeit . Ich muss dazu sagen, das er nicht überhäuft wird, um wirklich die Geschenke zu achten und zu nutzen. Egal, worauf ich jetzt hinaus wollte ist folgendes:
Am 1. Feiertag haben wir abends bis 2.30 Uhr Aktiviti gespielt und Mega Spaß gehabt.
4 Liter O-Saft , 2 Flaschen Wodka, Sekt , Wein , egal, was ich sagen wollte, ist das eine Schlussfrage mit dem Titel "Quacksalber " Pantomimisch von mir gelöst wurde.
Das war ein Zeichen !
Ein 3-Jahres-Chart hier sagt für mich einzig nur darüber etwas aus, was bisher schiefgelaufen ist (Fehlschlag bzw. nicht-komplett-Anerkennung der Darstellung Macrilen (hier öfter erklärt), NASDAQ-Verbleib?, Pennystock? RS, KE, ... ) und zählt meiner Meinung nach zur VERGANGENHEIT.
Ich setze meinen Fokus auf die Zukunft und wehre mich einfach dagegen, ständig in den Rückspiegel zu sehen.
Ich habe nie daran gefallen gefunden, genau so wenig wie in meinem Depot unter dem Kürzel AEZS eine Spiegel aufgeklebt ist.
Aber hast schon recht! Werde nächstes Jahr verkaufen und die Dinger gleich zurück holen!
Sieht dann besser aus! :-)
PS: Ich selbst hatte damals übrigens ein Bonanza-Rad mit Fuchsschwanz... fragt sich, wann damals war!? Aber egal...
Kreidler,Herkules,Zündapp! Wo sind die Favoriten unserer Jugend geblieben? Schade, sie verschwinden wie alle Zukunftstechnologien im Land der Mitte! Kleines Beispiel; Geely übernimmt Volvo! Beispiellose Dummheit der westlichen Wirtschaft oder besser gesagt der Politik! Und jetzt hat es Kuka erwischt, ich könnte kotzen!!!!
Aber trotzdem wünsche ich allen Investoren einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Denn die Schwalbe, Sperber, Spatz und Star sowie die Fummlich und Esser sind begehrter denn je.
Ja die Renaissance sollte auch beim Kurs der AEZS eintreten !
Opi hat sogar noch eine Jawa und Schwalbe.
Kommt gut ins neue Jahr !
Ob sie uns ein schönes 2017 bescheren werden wir bald sehen.
AEterna, so wie ich sie verstehe, ist weiterhin ein heißes Eisen. Macrilen so wie Zoptrex sehe ich immer noch als sehr vielversprechend. Sehr auffällig durch die wesentlich geringeren Nebenwirkungen.
Gehe aber lieber zu den Finanzen mit ihren Warrants über! :-)
Cash soll bis in die 2 Jahreshälfte 2017 reichen. Share und Warrantdaten habe ich ja schon gepostet.
Die Struktur der ausstehenden Warrants, wie sich einige denken können, verrät nichts über den Ausgang der Studienergebnisse. Egal wie sie ausfallen, die Warrantholder werden daran verdienen.
Serie-A, die ich bed. durch ihre cashles Ausübungsformel als erstes eingepflegt sehe, wird auf den tiefsten Verkaufspreis einer Aktie durch AEternas (ATM) auf den selbigen angepasst. Bedeutet das sie durch einen rebound ins Geld gelangt. Nur gut das AEterna unterbewertet ist.;-)
Übrig bleibt die Dez 15 KE mit ihrem Ausübungspreis von 7,1$. Da gibt es auch weitere Möglichkeiten!;-)
Die Nov 16 KE ist nicht mit den anderen verstrickt! Sie hat in sich mögliche Studienversagen abgesichert.
Die Vergünstigungen sehe ich aber nur bei scheiternden Studienergebnissen.
Mein Fazit: Schaffen es beide werden wir sehr wahrscheinlich NICHT abgezockt!
Damit allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!
Kommt alle gut ins neue Jahr und ich freue mich euch im neuen Jahr wieder zu lesen zu dürfen.