AEZS vs. KERX
Dann müsste man doch quasi mit den Studienabschlüssen von Zopt beginnen.
Das Gute zuerst, das Schlechte hintendran?
Übrigens, ich kenne die Ergebnisse ebenso wenig!:-)))
Die Studienergebnisse waren doch schon beim 1. Anlauf gut, nur das Studiendesign wurde seitens der FDA bemängelt und daher damals keine Zulassung.
Jetzt wurde das Studiendesign eng mit der FDA abgestimmt (die Studienergebnisse werden sich ja nicht auf einmal verschlechtert haben).
Ich sehe eigentlich keinen Grund warum Mac floppen sollte.
Oder vergesse ich hier etwas ?
Denke das wird auch auf die Höhe des Kurs ankommen.
1. Die Warrantholder werden die Serie-A bringen. (durch die Ausübungsbed. vor der Dez. KE anzusiedeln). Die wollen Kohle sehen!
2. Die Aktionäre werden auch eher den Verkaufsknopf drücken.
3. Das 10$ Dings in der Nov KE.
Andererseits kann es nach einem kurzen Zwischenstopp auch weiter nach oben gehen.
Da muss jeder alleine durch!
Glaube sogar das die Dosis bei der neuen Studie auf das BMI angepasst ist, wodurch noch bessere Ansprechraten erzielt werden können.
Aber ein ob oder nicht werden wir erst sehen.
Stünden die Ergebnisse fest, braucht es keine Studie!
Er war ja durchgehend erfolgreich.
Und Dodd hätte ein Arrangement bei AEZS mit Sicherheit nicht nötig gehabt, wenn er nicht an die Entwicklung und Möglichkeiten geglaubt, bzw. sie gesehen hätte.
Und seinen Ruf wird er nicht auf´s Spiel setzen, mit einem aussichtslosen Produkt.
Lest mal über die anderen Vorstände, was sich da für Leute gefunden haben.
An einem Nischenprodukt sind die nicht interessiert !
Ach so, und einen Berechnungsschlüssel nach Umsatz konnte man auch finden.
Na da hat der erfolgreiche Unternehmer Doddydodd, Doddl, oder wie man ihn sonst schon vermeintlich verniedlichend betitelt hat, ja mal einen anerkennenden Fürsprecher in Dir gefunden.
Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster - find ich gut, geschätzter Gropius ;-))
Sowas liest man komischerweise in Aktien-Threads wie dem von AEZS ja eher selten. Normalerweise wird offiziell ja gern der Vermehrung des Kapitals gefrönt und gleichzeitig dem Fidel nachgeweint... oh je ;-(
Ich verwende allein schon von Berufs wegen die neue deutsche Rechtschreibung.
Solltest du auch mal versuchen. ;)
Allen ein freudiges Jahr 2017..........
PS: Cent ist einer der am besten Informierten hier, macht den ganzen Tag nichts anderes, als sich zu informieren, eben eine Leidenschaft für die Aktie. Du solltest hier mehr lesen ;-))
Dausent :-)
$ oder cent? Denke irgend wo dazwischen! :-))
Schließe mich deinen Wünschen an! Allen einen überwältigenden Übergang ins neue Jahr und den Abzug immer an der richtigen Stelle!